One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Was für Spoiler, das ist in Japan doch schon alles raus. :confused:

Und im Titel steht schon das hier alles ab dem Transkript besprochen werden darf.

1.: was ist das?

2.: wo ist das Kapitel raus? bei MS ja noch nicht…

Im Shonen Jump oder wie das heißt. :confused:

Sei ma nicht bös, aber solange das Chapter noch nicht auf englisch draußen ist zählen alle infos dazu als Spoiler -.-

Naja, no hate, bin ich halt ab jetzt immer 3 Tage vor Release hier raus :herz:

Dann bist du hier falsch. Sei mir nicht böse aber hier gehts nach dem JP release.

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja, ich bin raus und komm zum release auf englisch wieder

1 „Gefällt mir“

Mein Gott das letzte Mal, dass sich Pedro in die Luft gesprengt hat war vor 2-3 Kapiteln. Das war kein Spoiler.

3 „Gefällt mir“

Das aktuelle Kapitel, das bisher nur die Spoiler hat, ist 881. Und zu denen hat sich doch bisher kaum jemand geäußert. :confused:

1 „Gefällt mir“

meines wissens war das genau 1 mal? vor 2 oder 3 kapitel! was soll das mit Pedro in der Spiegelwelt?

Das war vor ca. 20-30 Kapiteln, als er gegen Tamago kämpfte.

2 „Gefällt mir“

Wat? Ich dachte ich wurde gespoilert, dass pedro bei dem typen der die arme dabei verloren hat, in die spiegelwelt kommen wird statt heroisch zu sterben - dass das der Spoiler ist. Meint ihr was anderes?

Danke.

1 „Gefällt mir“

Du hast angefangen über Spoiler zu reden…

Ich raff nix mehr :beansad:

Wer war Tamago nochmal?

Jo, es war konkret Kapitel 853.

3 „Gefällt mir“

Kann mich 0 daran erinnern und dachte das kommt jetzt …

Hiermit bitte ich alle um Verzeihung :beansad:

Sorry, sollte an @Stryke89 gehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gab 2 Versuche von Pedro sich zu sprengen und du hast das erste Mal gegen Tamago wieder vergessen und es stattdessen für einen Spoiler des aktuellen Artikels gehalten, als Krähe davon gelabert habt. Dann haben wir die ganze Zeit aneinander vorbei geredet, weil “Spoiler” für jeden unterschiedlich ist je nach dem welchen offiziellen Stand er verfolgt.[quote=“Stryke89, post:6549, topic:683”]
Wer war Tamago nochmal?
[/quote]

Der mit der Huhn-TF

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, hast recht, ich kann mich nur an einen versuch erinnern. Nochmal, sorry :sadsimon:

Ok, ich les alles nochmal. Es gab ne Huhn-TF?

Ja oder auch Ei^^

Tamago ate the Tama Tama no Mi, an unclassified[21] Devil Fruit that turns his body composition into that of an egg. When his body is broken, Tamago evolves into a stronger form that gradually loses his human appearance and gives him the appearance of a chicken each time he does so. He is stated to become stronger in combat each time he evolves, and is a “true knight” once he reaches his third form. He currently has two known forms, Viscount Hiyoko and Count Niwatori, with Baron Tamago being his base form.[2

1 „Gefällt mir“