One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Wie kannst ausgerechnet du nur Reiju da mit reinziehen? Ich bin schwer enttäuscht. :beanomg:

Ich hatte kein Bild von mir mit Knarre am Kopf auf dem ich lächle zur Hand

Kapitel ist da ! Hat mir verdammt gut gefallen :slight_smile: Wie sieht’s bei euch aus ?

2 „Gefällt mir“

Kann ich das Geschehene bitte wieder vergessen, damit ich das Kapitel nochmal lesen kann? Das war ja großartig! :joy:

Katakuri…was zur Hölle bist du?:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bevor diese Umfrage den kommenden Diskussionsfluss zum Kapitel stören kann, poste ich ihn lieber ganz schnell.
Vier ehemalige oder aktuelle Feinde, drei Freunde/Verbündete und mittendrin der Protagonist persönlich.

Sechzehntelfinale 1
Sechzehntelfinale 2

Ihr könnt bis zu 4 Favoriten auswählen. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

SECHZEHNTELFINALE #3

  • Nekomamushi
  • Perona
  • Conis
  • Kuzan (Aokiji)
  • Krokus
  • Magellan
  • Monkey D. Ruffy
  • Jack

0 Teilnehmer

Ein Mink-Mensch-Hybrid? Die Blitze verunsichern mich etwas, und der Schal könnte quasi als sein Fell dienen. Die Elektrizität könnte auch der Grund sein, wieso er ein verstärktes OH hat, so wie es bei Enel war.
Aber Ruffy macht ja auch Blitze, also… :frust:

Das war wohl eins der besten Comedy-Kapitel. Außerdem ging es wirklich mal nur um die Beiden, kein Szenenwechsel.

Ruffy stellt schon selbst fest, dass er dauernd essen muss bei der BM-Crew.
Er verbrennt das Angefressene einfach mal durch etwas hin - und herlaufen, was aber auch dementsprechend mit “so funktioniert das doch eigentlich nicht” kommentiert wird.
Katakuri als rumliegender Donutgenießer ist auch so ein geiles Bild gegenüber dem, was die restliche Crew von ihm hat. Oda legt damit aber auch noch eine Schippe drauf, was die Ähnlichkeiten zu Ruffy angeht. Ob er noch auf etwas anderes hinarbeitet, wofür er diese Gegenüberstellung braucht?

Ansonsten ist natürlich die Bemerkung interessant, dass es halt noch etwas Härteres als Armament gibt. Aber immerhin braucht Oda noch mehr Raum für Powerups für den Rest der Grand Line.

Das Ding mit der Erweckung ist auch mal wieder heftig, wenn durch die Umgebung solche riesigen Mengen der Sache entstehen können, die der TF-Nutzer kontrollieren kann. Das könnte bei OP später noch zu ziemlich extremen Kämpfen führen, wenn das beide Parteien drauf haben.

1 „Gefällt mir“

das wurde von Luffy ja auch schon im Fishman Island Arc gegen Hody erwähnt, wobei ich glaube, dass es sich um Level und nicht tatsächlich um “etwas Härteres” (vgl. jaminisbox / Mangastream Übersetzungen) handelt.

Ansonsten find ich “eat to win” schon zeimlich herrlich.

Stimmt bei der Übersetzung klingt es wieder ziemlich anders. Nagut.

Womöglich ist es auch nur, dass er erstmal sich härter macht, was man an der Blockform seiner Arme erkennt und dann noch Armament draufpackt. Vielleicht ist es nichtmal das Armament-Level selbst.

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich hilfreich für die Diskussion, aber ich mag ja die Tatsache, dass seine Geschwister ihm wohl wirklich am Herzen liegen. Zumindest kam es so rüber, als Ruffy Brulee angriff.

Ich hab ja die leise Hoffnung, dass Buggy für einen winzingen Moment seine Frucht erweckt und dann einfach mal alles und jeden spaltet.:spalten:

Also Law?

Ich nix verstehen.

Alles und jeden einfach spalten.

Warum darf ich meine 4 Stimmen nicht alle Perona geben? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, der kann das auch.

Weil der Ersteller ein schlechter Mensch ist!!
:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Und stolz drauf! :beansmirk:

:beanrage::aexte:

1 „Gefällt mir“

Das kapitel war nicht so meins, bin kein fan von reinen kampfkapiteln, und dann auch noch ohne reiju oder sanji :cry:

Na gut, vielleicht habe ich vorhin zu früh mit wirklichen Diskussionen zum Kapitel gerechnet, deswegen nun der zweite Vote des Tages.
Diesmal an den Start gehen:

Eine Schildkröte? Ein Löwe? Beides gleichzeitig!
Der Mann, der in einem Sarg segelt.
Ein Rücken, so rein wie ein Babypopo.
Ein Baby mit extrem männlichem Popo.
Ein Mann mit anziehender Wirkung.
Eine heiße Dame mit kühlen Kräften.
Der Mann, der Rosa Badass machen kann.
Das Mensch gewordene Brotmesser.

Sechzehntelfinale 1
Sechzehntelfinale 2
Sechzehntelfinale 3

Ihr könnt bis zu 4 Favoriten auswählen. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

SECHZEHNTELFINALE #4

  • Pekoms
  • Mihawk Dulacre
  • Edward Newgate (Whitebeard)
  • Senor Pink
  • Eustass Kid
  • Monet
  • Donquixote Doflamingo
  • Daz Bones (Mr. 1)

0 Teilnehmer