One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

glaub wird langsam zeit Re:Zero nochmal zu schauen. Find Episode 18 immer noch eine der besten dialog Episoden ever. Schade das sie nicht das bessere Ende gewählt haben.

Ich habs noch nicht mal gesehen, aber Rem kennt man und liebt man auch so~

2 „Gefällt mir“

dann guck es! Erst dann wirste Rem erst richtig lieben können.

Mal schauen wann. Hab noch so viel vor zu lesen, zocken, schauen… hab erst letztens Cowboy Bebop gesehen, bin also etwa 20 Jahre hinten dran. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

ich kann die alten animes nicht nachholen. Muss feststellen das ich sehr argwöhnisch gegenüber dem alten anime stil geworden bin und einfach verwöhnt mit der aktuellen Qualität.

Und schon das zweite Achtelfinale. Es wird weiterhin vogelwild mit einem Phoenix und dem Falkenauge, aber dazu gibt es einen Herzensdieb, einen starken Raucher, einen Magmarine-Menschen und eine Wetterhexe.

Achtelfinale 1

Ihr könnt bis zu 3 Favoriten auswählen, 3 Charaktere kommen weiter. Die Frist pro Vote beträgt etwa 4 Tage.

ACHTELFINALE #2

  • Marco der Phoenix
  • Trafalgar D. Water Law
  • Smoker
  • Sakazuki (Akainu)
  • Nami
  • Mihawk Dulacre

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Manche Anime sind es halt wert, trotzdem noch angeschaut zu werden. Würde ungern was verpassen, nur weil es in einem Bereich nicht mehr mithalten kann. Obwohl das auch subjektiv ist, Cowboy Bebop sieht zB immer noch gut aus, finde ich.^^

3 „Gefällt mir“

Viertelfinale dann Nami vs Robin vs Koala.

Wenn Robin gegen Nami verliert seid ihr für mich gestorben…

3 „Gefällt mir“

Charaktere, die jetzt in einer Gruppe sind, können in der nächsten Runde nicht wieder in eine Gruppe kommen.
Und es werden dann 4 Charaktere pro Gruppe sein. :wink:

Puh aber auch irgendwie Schade … hätten dann noch

dazu werfen können und schauen wer den Ring verlässt :wink:

1 „Gefällt mir“

Die war jetzt schon so oft da, wer ist die?

Rem von RE:Zero

1 „Gefällt mir“

Rem from Re:Zero Einer der besten Animes der letzten Jahre mit vll einer der besten dialog episode ever.
Grob in die Isekai Richtung einzuordnen, auch wenn dies eine falsche Erwartung hervorrufen könnte, da es wenig bis garnix mit looten und lvln zu tun hat.

Hab ein wenig in der Lightnovel gelesen und meine Güte wenn Season 2 rauskommt (bitte bitte) wird alles noch besser. Glaub season 2 von Re:Zero würd mich mehr freuen als season 3 von AoT.

1 „Gefällt mir“

Ist nur irgendein unwichtiger Nicht-OnePiece-Loli-Charakter.

Kannst dich ja einfach mit folgendem Video selbst davon überzeugen, dass du nichts verpasst hast

:kappa:

Sicher das du die bedeutung des Wortes kennst? Die wirkt nicht wirklich wie ein Kind. :confused:

Hmm ich mag Nami einfach mehr. Mit Robin konnte ich nie wirklich was anfangen. Wirkt für mich immer noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.

1 „Gefällt mir“

Beatrice wäre eher was du suchst um ne Loli zu beschreiben.

Wenn schon Gigguk raussuchst dann solltest vll nicht das “comedy” format nehmen für ne Beschreibung.

beschreibts ganz gut.

Ja doch, die Figuren sehen alle ziemlich kindlich aus, nur eben teilweise mit Brüsten, oder müssen es komplette Kleinkinder sein, damit die Beschreibung für dich passt.
Ok ich sollte zugeben, dass ich mich in der Regel nicht damit beschäftige, da ich diese Art Anime schon aufgrund ebendiesen Artstyles meide. Auf jeden Fall ist es kein One Piece und damit OT^^

Loli geht von etwa 8-13 Jahren und da sind Brüste nun mal meist noch nicht vorhanden.