One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ist allerdings auch nicht so toll, wenn die Beschwerde nach einem Kapitel kommt, das gerade mal ein Panel dafür „opfert“.
Klar, wenns einen wirklich nervt, fällt es mehr auf, aber nüchtern betrachtet, ist es nicht so schlimm.
Also sauft weniger. :frust:

4 „Gefällt mir“

Jeder ist mal traurig.

Außer Conan! :eddy:

Ja klar war es nur eins, aber im Grunde auch eins mit Pudding obwohl sie mit Sanjis Einschreiten nichts zu tun hatte, sprich es wird deutlich gewichtet und das passt für mich einfach auch gar nicht in die angespannte Situation und schwächt sie als Ganzes wieder ab. Wie gesagt, ich war leicht gestört und es wirkte deplatziert, wie auch die ganze Päärchen-Konstruktion an sich. Am Ende macht Sanji doch eh den Ruffy und Pudding schmachtet ihm wie Hancock hinterher, während er bei jedem anderem weiblichen Geschöpf auf seiner Reise weiterhin Herzchenaugen bekommt…

Ich bin ziemlich gehypt auf den Werhasen :smiley:

Carott wird aufräumen.

Dann wollen wir mal. Wie versprochen kommt nun das erste Halbfinale, bestehend aus drei Charakteren. Wer kommt unter die besten Vier?

Der Supernova mit der Ope Ope no Mi, der kurz vorm Timeskip vereinzelte Auftritte hatte, nur um uns seit Punk Hazard dann mehr als 150 Kapitel lang zu begleiten?

Der Musikanten-Strohhut, dessen Markenzeichen Skull Jokes und ein Höschen-Fetisch sind, und eine ganz besondere Bindung zu einem Wal?

Oder der Vize des noch amtierenden Piratenkönigs, der dem zukünftigen Piratenkönig ein Lehrmeister in Sachen Haki war?

Jeder kann einen Favoriten auswählen, der Erstplatzierte kommt ins Finale. Die Frist pro Vote beträgt etwa vier Tage.

HALBFINALE #1

  • Trafalgar D. Water Law
  • Brook
  • Silvers Rayleigh

0 Teilnehmer

Da kann ja wohl nur rayleigh gewinnen :beanwat:

rage Pekoms vs. rage Carrot ?

Pekoms wäre dann zwar wahrscheinlich auch betroffen, aber warum sollte er gegen Carrot kämpfen? Da scheint noch ein bisschen Distanz zwischen den beiden zu liegen. Würde aktuell eher von Rage Pekoms vs. Tamago ausgehen. Und dann beruhigt Pedro ihn.

Übrigens noch ein Effekt, den der Vollmond haben könnte:

„Studies into healing revealed that the full moon amplified the electrical charge in living cells.“
http://www.equinoxastrology.com/LunarLore.htm

Was mir an der ganzen Sache gefällt, ist dass dieser eine Punkt dann auch einen Einfluss auf die Situation auf Zou, als auch Nekomamushis Suche nach Marco haben könnte, was wir dann später erst erfahren. Drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :blush:

ich glaube nicht das sie die Kontrolle verlieren sonst würde auf Zou ja jeden Vollmond Krieg ausbrechen.

Wie gesagt könnte Training das beeinflussen, bzw. das nicht passieren, wenn man seine Emotionen im Griff hat. Wenn man Dragon Ball als Inspirationsquelle nimmt, konnte Vegeta seine Affenform ja auch kontrollieren.

1 „Gefällt mir“

Wirklich gutes Kapitel, Bege und Sanji mit coolen Aktionen und Oven kann echt gut einstecken, gibt halt echt keine Nulpen in Big Moms Bande.
Und Luffy wird wohl demnächst ein neues Level erklimmen, ich freu mich :hugging:

Jou schon krass, dass man mittlerweile einfach nur durch sich erinnern stärker wird :kappa:

Ne. wäre scheiße wenn es so wäre :eddyclown:

Vollmond? Das kann nur eins bedeuten ^^

3 „Gefällt mir“

Ich wittere Esoterik-Scheiße :wink:

2 „Gefällt mir“

Dann braucht ja Carrot nur noch lernen Bandagen anzulegen (mehr macht Chopper auch nie) und wir können das Rentier ins Wasser werfen.

4 „Gefällt mir“

Das nennt man Kielholen - nautischer Begriff. :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Heulen hast du vergessen. Das kann Chopper auch noch.

Ihr heult auch gleich!:beanie::aexte:

2 „Gefällt mir“