One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Capone ist übrigens, wie ich festgestellt habe, nun mein drittliebster Supernova hinter Drake und Hawkins. :nicenstein:

Bei mir wäre Bege ins Halbfinale unseres Votes gekommen. Drake ist mir da noch zu unbekannt und Hawkins hat aufjedenfall ne coole TF aber mir fehlt noch das offensive Vorstellungsvermögen.

1 „Gefällt mir“

Das Panel ist ganz witzig.:grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie erweckt ist könnte ich mir vorstellen dass er den Schaden auf jeden übertragen kann, also auch ohne Puppe der Person. :confused:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich eigentlich nicht mal wirklich anders. Liegt bei mir aber daran, wie ich OP konsumiere. Früher auf RTL2 geschaut, aber da war dann ja bei Sabody gefühlt mittendrin Ende (~Folge 400). Danach erst alle Folgen noch einmal als English sub bingewatched bis ich die aktuelle Folgen eingeholt hatte, war der Post-war arc (?) mit dem Rückblick zu Ruffy, Sabo und Ace.

Ab da habe ich zwar jeden Sonntag zum Frühstück die aktuelle Folge geschaut, aber da fing es dann schon an für mich langweilig zu werden. Nicht einmal inhaltlich, aber einfach weil das Pacing für eine wöchentliche Serie teilweise einfach schrecklich ist.

Das hat sich trotzdem als sonntägliche Tradition etabliert bis inklusive des Dressrosa Arcs. Das wurde aber so schrecklich, dass ich schon währenddessen angefangen habe den Manga nach zu lesen. In den Mangas fehlt mir aber was. Bin nicht wirklich der Comic-Leser und kann dem nicht viel abgewinnen, daher verfolge ich derzeit so ein bisschen die Spoiler, um die Story noch zu verfolgen, aber das war es auch schon.

Vielleicht werd ich demnächst mal den Dressrosa und Zou Arc als Anime nachholen. Und dann immer mal den kompletten Arc recht zeitnah schauen. Das Pacing hat es mir zumindest auf Dauer „verdorben“.

Nun, dann würd ich mal sagen, ist jetzt Zeit fürs Grande Finale des One Piece Charakter Votes!!!
Da man das Finale wie man weiß immer etwas anders handhabt, stelle ich mal niemanden mit bloßen Worten vor. Bilder können viel mehr aussagen, auch wenn diese Vier überhaupt keine Vorstellung benötigen.
Die Finalisten:

Ihr könnt einen Favoriten wählen. Die Umfrage dauert etwa vier Tage.

  • Shanks
  • Lorenor Zorro
  • Silvers Rayleigh
  • Nico Robin

0 Teilnehmer

Hätte nicht gedacht dass Ruffy vor dem Finale rausfliegt. :smiley:

Zorro ist einfach unschlagbar :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Hmm. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht das Robin im Finale landet

Ich auch nicht. War auch sehr versucht ihr meine Stimme zu geben. :smiley:

Das kannst du ja noch nachholen und solltest du auch!

Nö, Zorro ist doch knapp vor Robin bei mir.

2 „Gefällt mir“

glaube zwar das Zorro knapp gewinnt aber meine Stimme geht an Robin.

Gut, @BigDen der Vote kann dann jetzt geschlossen werden :smile:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Stimmt, etwa vier Tage kann ja alles bedeuten. :gunnar:

Durch Badassigkeit, Charakter und Humor kann eigentlich nur Rayleigh gewinnen :eddy:

Und wegen der Diskussion vorher: Der letzte gute Arc war FMI!

ich wiederhole mich nur ungern: wo ist der fucking kotz Smiley ?

2 „Gefällt mir“

Hab nur nen Kotz-Hauke für dich :kappa:

https://i.imgur.com/TeakJKW.gif

1 „Gefällt mir“