One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Gut, @BigDen der Vote kann dann jetzt geschlossen werden :smile:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Stimmt, etwa vier Tage kann ja alles bedeuten. :gunnar:

Durch Badassigkeit, Charakter und Humor kann eigentlich nur Rayleigh gewinnen :eddy:

Und wegen der Diskussion vorher: Der letzte gute Arc war FMI!

ich wiederhole mich nur ungern: wo ist der fucking kotz Smiley ?

2 „Gefällt mir“

Hab nur nen Kotz-Hauke für dich :kappa:

https://i.imgur.com/TeakJKW.gif

1 „Gefällt mir“

FMI war für mich zusammen mit dem Davy back fight der schlimmste Arc überhaupt. Hätte ich es nicht letztes Jahr auf einen Rutsch durchgelesen, hätte ich wohl bei FMI aufgehört OP zu verfolgen.

2 „Gefällt mir“

Ist 1:1 für mich gerade der aktuelle Arc …

Wieso kann nicht alles wie Impel Down sein :beangasm:

Weils dann langweilig und repititiv wäre, mal abgesehen davon fand ich den ID arc jetzt auch nicht so besonders.

What? Das war doch glatt der beste!

Dann hast du wohl Alabasta und Arlong Park ausgelassen

1 „Gefällt mir“

lame

lamer

Punkt.Isso :coolgunnar:

Es geht nix über Mock Town (und skypia was dazu gehört…). Ernster Luffy = bester Luffy!

1 „Gefällt mir“

Alabasta hat sich viel zu sehr gezogen, bzw hab ich den damals einfach zu oft im Fernsehen gesehen. Den kann ich mir nicht mehr geben, heutzutage.

Da fragt man sich wie sich bei dir dann überhaupt ein Interesse für One Piece bilden konnte :ugly:

7 „Gefällt mir“

Ach komm, die Szene hier ist eine der besten in ganz OP:

5 „Gefällt mir“

Skypia kenn ich nur als Anime und da wars mir zu weird … allen voran Enel mit seinen Ohrläppchen.

Arlong Park war zu 90% ne nervende Nami, die nur rumheult… hab ich früher gehasst

Bei Alabasta fand ich diese Agenten viel zu seltsam und komisch … einer der kann Wachs machen, wow. WACHS SCHMILZT BEI KÖRPERTEMPERATUR :colinmcrage:

Die Kämpfe sind cool. Und irgendwie Kindheits-Sentimentalität …

Irgendwann von Thriller Bark bis FMI war mit Abstand für mich die beste Zeit. Seitdem hat das Interesse wirklich stark nachgelassen…

Punk Hazard war noch wegen Law cool, und ab Dressrosa waren die Arcs viiiieeeeeel zu lang …

Die Arcs vor TB hab ich ehrlich gesagt nur gesehen, weils im Fernsehen lief nach der Schule.

Jeder Arc zieht sich in dem Sinne irgendwie. Es kommt halt drauf an, wie einem der Inhalt während dieser Phasen gefällt. Wenn man es gut findet, geht auch das Ruckzuck vorbei.^^

Wir sind im dritten Arc ab Dressrosa. Für mich nicht genug, um diese Aussage zu tätigen. :eddyclown:

zumal Zou kurz war.

2 „Gefällt mir“

Wir sind 4,75 Jahre ab Beginn von Dressrosa. Für mich genug, um diese Aussage zu tätigen. :gunnar: