One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

3 „Gefällt mir“

Korra Staffel 3 > Alles. Avatar ist wirklich große Liebe.

1 „Gefällt mir“

Ob uns Techi mit dem neuen Thread irgendwas sagen will :thinking:

1 „Gefällt mir“

:heart:

Stimmt Staffel 3 war auch nicht schlecht. Aber das beste war die Doppelfolge über den Beginn der Bändiger-Kräfte!

Ja, die Diskussion könnte sich ein wenig ziehen, wenn ich dabei bin. Das gehört zu meinen Lieblingsserien. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hbe gerade das neue Kapitel gelesen und mir gefällt der Style von BM richtig gut. Jetzt sieht sie wirklich krass gefährlich aus. Ich bin echt gespannt, wieviel Schaden sie nun anrichtet, bevor der Kuchen ankommt.

3 „Gefällt mir“

Mich interessiert mehr, an wen der Schaden gerichtet wird. Die Sunny kann ich mir wirklich nicht vorstellen, also bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten. Es sei denn, die Fischmenschen oder die Germa greifen ein, wobei ich letztere bei Sanji sehen will.

Apropos Sanji: Man of the Chapter!
Schön zu sehen, wie er alle vorigen Theorien mit seinen Prinzipien zunichte macht. Kuchen vergiften? Ein No Go. Niemals den Feind füttern?
„I will feed those that want to eat… That’s a cook’s job!!“ :heart_eyes:

Und ja, Big Mom digitiert zu Badass Mom! Echt coole Bilder mit ihr.
Daneben noch ein schönes Limit für die Sulong-Form und die Dankbarkeit, die Carrot entgegengebracht wurde, war eines neuen Mitglieds würdig.
NamixCarrot Forevah!!! :herz:

4 „Gefällt mir“

jetzt wo wir alle denken Jimbei is save … maybe …

Finds übrigens schade das man immer nur das Ergebnis von Carrots aktionen sieht aber bisher noch kein bißchen den kampfstil ansich. Dazu scheint sie ein noch begrenzteres Limit zu haben als Luffy + es muss Vollmond sein. Könnte in der Zukunft ein bißchen zu cheesig werden das in den entscheidenen Momenten zuviele Bedingungen erfüllt sein müssen damit sie eine chance haben.

Hoffe Zorros Auge bekommt da nicht die gleiche Behandlung, Weis auch nicht ob ich mag das Brook übers Wasser laufen kann. Theoretisch würde nen spritzer Wasser ausreichen um das Momentum zu nehmen und er würde untergehen.

Brook kann doch schon ewig über Wasser laufen. :confused:

3 „Gefällt mir“

ändert an meiner Aussage ja nichts, zeigt nur das ich noch nie weiter drüber nachgedacht hab,

Ok, hat für mich geklungen als wäre es dir zum ersten mal aufgefallen.

2 „Gefällt mir“

Kommt bei dir so rüber, als wäre das eine ganz neue Seite an ihm, aber so war es doch schon immer. Genau so haben wir ihn kennen gelernt, als er beim Baratie seinen Feinden was zu essen gegeben hat.

Wieso sollte eine Verletzung wie eine mondkraft behandelt werden?

Vielleicht hat Zorro dadrunter ein Sharingan. Zorro der Kopier-Schwertkämpfer, der tausend Techniken kopiert hat. :grin:

1 „Gefällt mir“

Und wenn sie das OP gefunden haben macht er einen Copyshop auf. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Trotzdem wurde hier einige Male mit der Begründung um sich geworfen, dass Sanji gesagt hat, dass er nie für jemanden wie Big Mom kochen würde. Und als er doch damit angefangen hat, hab ich ein paar Mal gelesen, dass er ja den Kuchen vergiften könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich finds ja wirlklich krass wieviel Power die Frau noch hat, obwohl sie seit 8 Stunden konstant im Rage Modus ist.

1 „Gefällt mir“

Naja man kann es an ihrem Metabolismus ablesen. Die ist ja in der Zeit auch ganz schön schlank geworden vom Fett-Energie-Verbrennen^^

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte, das würde im echten Leben auch so schnell gehen.:beanfeels:

4 „Gefällt mir“