Sie kann ja keine Spiegel erstellen, sondern nur welche nutzen oder? Spiegel erstellen wäre dann wohl die erweckte Form (dann aber mega op).
sie kann es, so hat sie carrot in die spiegelwelt gekriegt
Verdammt, warum vergess ich sowas ständig…
Außerdem konnte sie ja auch andere Lebewesen in Abbilder der SHB erstellen. Die Möglichkeiten noch viel mehr daraus zu machen, sind in meinen Augen da. Ist ja im Grunde krass aber wahrscheinlich auch der Hauptgrund Odas, sich eine richtige Spiegelwelt auszudenken.
Next~
Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt 4 Tage.
- Feuer-Frucht (Ace & Sabo)
- Daibutsu-Frucht (Sengoku)
- Schwimm-Frucht (Senor Pink)
- Burg-Frucht (Capone Bege)
- Trenn-Trenn-Frucht (Buggy)
- Schmetterlings-Frucht (Vinsmoke Reiju)
- Flora-Frucht (Nico Robin)
- Gift-Frucht (Magellan)
- Liebes-Frucht (Boa Hancock)
0 Teilnehmer
Aber wir bewerten ja auch nur die Frucht und nicht die Person, die sie gerade isst.
Verstehe nur nicht ganz, warum die Lautlos-Frucht so beliebt ist.
Fand die Funktion ganz interessant. Kenne ich noch nicht aus x anderen Animes/Comics.
Frag mich eher was an Sand so interessant sein soll?
Vielleicht zu Recht?
Muss ja nicht nur interessant sein. Logia und alles und jeden austrocknen ist schon cool.
Sie ist die Frost Frucht in beige. Langweilig.
Alle Logias außer der Dunkelfrucht empfinde ich als langweilig und ideenlos.
Deswegen liest du auch so gerne One Piece
finde die sandfrucht eigentlich ziemlich cool
Jo, die wurde eigentlich von den normalen Logias noch ziemlich variabel eingesetzt. Fand ich dann nur nicht so toll, als es dann auch noch eine sehr ähnliche Schlammfrucht gab, die als Bonus dann noch Dinge verschlucken und Lagern konnte. Aber die mannigfaltige Wiederholung von Temperaturfrüchten ist da ja bekanntlich noch schlimmer (Hitze, Schmelz, Feuer, Magma)
Viele TFs sind nun mal Massenware, die sich Oda in 10 Minuten ausgedacht hat und dazu gehören alle Logias und Zoans. Bei den Paramecia sind wenigstens einige ganz interessante dabei.
Naja, viele ja, aber alle nein
Gibt es schon Spoiler ?
Gandalf stirbt im ersten Buch aber kommt im 2. wieder.