Je nachdem ob man Sommer oder Winter hasst praktisch
Mit der Feuerfrucht könnte man ein Heißluftballon Unternehmen Gründen.
So, das Ende des Achtelfinales ist gekommen und die letzten drei Gruppen sind ausgewertet. Viele gute Früchte sind von uns gegeangen:
Endstand Achtelfinale - Gruppe 3
38 Teilnehmer / 149 Stimmen
1. Operations-Frucht mit 34 Stimmen
2. Gefrier-Frucht mit 32 Stimmen
3. Barriere-Frucht mit 24 Stimmen
4. Gum-Gum-Frucht mit 21 Stimmen
5. Gift-Frucht mit 18 Stimmen
6. Rauch-Frucht mit 17 Stimmen
7. Stein-Frucht mit 3 Stimmen
Endstand Achtelfinale - Gruppe 4
37 Teilnehmer / 141 Stimmen
1. Funkel-Frucht mit 27 Stimmen
2. Tatzen-Frucht mit 26 Stimmen
3. Gas-Frucht mit 23 Stimmen
4. Unsichtbarkeits-Frucht mit 22 Stimmen
5. Flora-Frucht mit 20 Stimmen
6. Voodoo-Frucht mit 17 Stimmen
7. Mochi-Frucht mit 6 Stimmen
Endstand Achtelfinale - Gruppe 5
37 Teilnehmer / 142 Stimmen
1. Phönix-Frucht mit 32 Stimmen
2. Donner-Frucht mit 29 Stimmen
2. Finster-Frucht mit 29 Stimmen
4. Magnet-Frucht mit 19 Stimmen
5. Daibutsu-Frucht mit 12 Stimmen
5. Lautlos-Frucht mit 12 Stimmen
7. Schatten-Frucht mit 9 Stimmen
Die baldigen Viertelfinals werden dann hoffentlich für noch mehr Entsetzen sorgen.
Und im Gegensatz zu anderen Früchten (Erdbeben zB), braucht man kein Angst zu haben sein eigenen Haus zu beschädigen.
Naja die Papphäuser die keine Erdbeben aushalten brennen bestimmt auch
Und da geht es auch schon los. Jetzt sind es nur noch 20 Teufelsfrüchte, die mit dieser Runde halbiert werden. Ein simples Prinzip, aber die meisten Gruppen werden es euch wahrscheinlich nicht einfach machen. Den Anfang macht:
Viertelfinale - Gruppe 1
Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt 3 Tage.
- Tatzen-Frucht (Batholomew Kuma)
- Magma-Frucht (Akainu)
- Phönix-Frucht (Marco)
- Barriere-Frucht (Bartolomeo)
0 Teilnehmer
Wie kann man denn die Barriere-Frucht der Tatzen-Frucht vorziehen? Letztere kann einen auch beschützen, und dazu noch deutlich mehr.
Finde die tatzenfrucht eigenartig. Die ist mir zu sehr deus ex machina. Es macht nicht wirklich sinn was die alles kann, ich kann sie nicht leiden.
Mit der Barrierefrucht hätte ich aber sicher viel Spaß, zählt zu meinen lieblingsfrüchten.
Ach, auf einmal ist das wichtig? Mit der Frucht könntest du Leute von ihren Schmerzen befreien, das ist einfach nur egoistisch von dir!
Wars mir immer schon.
Hab die Frucht nie gewählt kannst gerne nachschauen.
Irgendwer muss den Schmerz aber aufnehmen
Naja, Früchte wählen, die man in der Realität gerne hätte, aber eine wegen Deus Ex Machina nicht zu nehmen, widerspricht sich mMn etwas. [quote=„Fab030, post:9495, topic:683“]
Irgendwer muss den Schmerz aber aufnehmen
[/quote]
Mal dem Trump einen Besuch abstatten.
“weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter.”
Nicht für mich. Ich würde sie wirklich nicht wollen. Außer zum Kämpfen und heilen kann man die nicht wirklich nutzen und für zweiteres braucht man jemanden der die schmerzen übernimmt.
Da gibt es doch genügend Auswahl im Chat!
Muss die Person den schmerz nicht freiwillig übernehmen?
Nur weil es beim bisher einzigen Mal, wo wir es gesehen haben, so war, heißt das nicht, dass es ein Muss ist. Du kannst die Schmerz-Blase auch genauso gut auf einem Dach liegen lassen, der Geheilte ist ja schon geheilt.
Kann aber sein, dass dann aus Versehen eine Kraehe in die Blase fliegt.
Wir habens nicht so mit Blasen.
Mit der tatzenfrucht könntest du dich selber teleportieren, zusätzlich zu den anderen Effekten ^^