Naja schneiden ist ja auch nur die Kraft auf eine sehr kleine Fläche bringen, wodurch der Druck viel größer ist. Die “Kugeln” sind heute halt nicht mehr rund, sondern sehen auch mal so aus
Das müsste dann auch Gummi durchdringen können, da ja Ruffy auch von Schwertern verletzt werden kann.
Wie ich gestern schon sagte: Egoist!
Kreative Nutzung, Vielseitigkeit, Möglichkeit des Fliegens, hat die Gas-Frucht, Sand-Frucht und Faden-Frucht besiegt…
Und man muss nicht aufstehen, wenn die Fernbedienung weiter weg liegt.
Wenn man mal ehrlich ist, muss man bei keiner der aktuellen Früchte aus dem Vote noch für die Fernbedienung aufstehen
Ach, hier sind alle MMA Kämpfer?
Außerdem hat Ruffy die besiegt, gerade zb bei der Sandfrucht hat ihm seine kaum geholfen.
Anstellen kann man mit jeder was wenn man will, aber würfest du dir einen Knochen aufbeißen um Luft reinzublasen?
Alrighty then, letztes Viertelfinale:
Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2
Viertelfinale - Gruppe 3
Viertelfinale - Gruppe 4
Viertelfinale - Gruppe 5
Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt 3 Tage.
- Gefrier-Frucht (Aokiji)
- Donner-Frucht (Enel)
- Erdbeben-Frucht (Whitebeard & Blackbeard)
- Alters-Frucht (Jewelry Bonney)
0 Teilnehmer
Außer der Fadenfrucht find ich die eigentlich alle geil, die gasfrucht ist die vielseitigste logia, die Sandfrucht ist zwar weniger vielseitig, würde mir aber auch ziemlich viel spaßmachen, und die gum-gumfrucht ist am besten ausgebaut und dadurch seht vielseitig, mal abgesehen davon, braucht man nie wieder ein kondom
Im gear 2 vielleicht schon
Glaub die funktion eines Kondoms sollte nochmal erklärt werden
Die Alters-Frucht soll in die Top 10? Was habt ihr denn geraucht?
Naja ähnlich stark wie Sugars frucht. Kannst mit ner Berührung jeden Gegner in ein Baby verwandeln.
Allerdings fraglich wie man jemanden Berühren soll der dich mit Blitz und Erdbeben auf Distanz hält …
Obs bei Bonney auch nur durch ne Berührung funktioniert, wissen wir ja nicht.
Aber ein unkontrolliertes Baby mit der Erdbeben-Frucht wäre trotzdem nicht ungefährlich.
Die Altersfrucht ist super, du bist damit quasi unsterblich außer du wirst krank oder erschlagen.
Und stinke, stinke Reich! $$$
Hmm wenn ihr die Früchte nur nach “Was will ich selber gerne haben” beurteilt, seit ihr dann auch in der echten Welt oder in der von OP?
…und kannst Freunde und Familie ebenfalls jung halten.
Dass du solche wichtigen Informationen nicht dazu nimmst, zeigt deine Prioritäten sehr gut auf.
Das ist Selbstverständlich, ich schreibe ja auch nicht bei jedem Post dass man Atmen muss zum überleben.
Wobei ich vermutlich kaum jemanden sagen würde dass ich die Kraft habe. Viel zu gefährlich.
wieso, du kannst als gummi mensch einfach jeden körperteil nehmen und drüber machen
Oder gehst baden.