One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Also das kann dir mit der gravitationsfrucht auch passieren ^^
Schaue übrigens gerade die neue Folge und sie ist besser wie im Manga dargestellt, soweit ich mich noch dran erinnern kann :older_man:

2 „Gefällt mir“

Gar nicht realisiert, dass der Anime schon so weit ist. Kann man ja dann mal reingucken, wegen dem Bündnis, Katakuri, dem Flashback, den epischen Vinsmoke-Bildern etc. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge auch heute richtig stark! Lohnt sich würd ich sagen

1 „Gefällt mir“

Er ist bei sanji und ruffy vertragen sich wieder ^^ also noch kein katakuri :slight_smile:

Ich weiß, aber in 2-3 Folgen sollte es dann richtig losgehen.^^
Wobei im Wiki steht, dass Katakuri schon früher als im Manga, nämlich in der nächsten Folge, auftauchen wird.

Und weiter:

Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2
Viertelfinale - Gruppe 3

Viertelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt 3 Tage.

• Gum-Gum-Frucht (Monkey D. Ruffy)
  • Sand-Frucht (Sir Crocodile)
  • Faden-Frucht (Donquixote Doflamingo)
  • Gas-Frucht (Caesar Clown)

0 Teilnehmer

Interessant, wie viele Leute noch studieren wollen, um das volle Potential der Gas-Frucht nutzen zu können. :beansmirk:

Studieren? Ich würde damit meinen Plan verwirklichen ubd jeden Aufzug der Welt nach Pups riechen lassen! muahahahahaha :imp:

Mich wundert dass doch so viele einfach überall Sandburgen bauen können wollen. Zu mehr taugt die Sandfrucht ja nicht. :coolgunnar:

Und was für Gase und in welchen Mengen müsstest du diese produzieren? :kappa:

Es gibt auch Leute, die nicht nach der Realität gehen und nur ihren Spaß haben wollen. :rolling_eyes:

War doch im Anime auch nicht anders, er hat Alabasta in eine riesige Sandkiste verwandelt. :stuck_out_tongue:

Zu den Gasen, learning by doing. :budi:

1 „Gefällt mir“

FTFY. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ist immer noch nützlicher als die Gum-Gum-Frucht. Vllt haben wir auch einfach nur viele Frauen hier, die denken mit der Frucht werden sie ihre Dehnungsstreifen los :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nur die anderen. :gunnar:

Warum die so beliebt ist geht mir sowieso nicht ein. Außer man will Soldat werden um Kugelsicher zu sein.

1 „Gefällt mir“

Da man heutzutage Patronen und keine Kugeln nimmt, wäre man trotzdem nicht “kugelsicher”

Hab mich nie mit Schusswaffen beschäftigt. Aber wenn die heute schneiden, tja dann wüsste ich keinen Grund mehr außer man will im Zirkus arbeiten. :confused:

1 „Gefällt mir“

Naja schneiden ist ja auch nur die Kraft auf eine sehr kleine Fläche bringen, wodurch der Druck viel größer ist. Die “Kugeln” sind heute halt nicht mehr rund, sondern sehen auch mal so aus

Das müsste dann auch Gummi durchdringen können, da ja Ruffy auch von Schwertern verletzt werden kann.

Wie ich gestern schon sagte: Egoist! :smile:

Kreative Nutzung, Vielseitigkeit, Möglichkeit des Fliegens, hat die Gas-Frucht, Sand-Frucht und Faden-Frucht besiegt…

Und man muss nicht aufstehen, wenn die Fernbedienung weiter weg liegt.:beangasm:

2 „Gefällt mir“