naja… es ist alles eine frage der perspektive, die menschen sind genau so teil der natur, wie ameisen, löwenzahn und gebirgsketten, kann also etwas natürliches die natur zerstören, oder ihr schaden?
Ok ^^
naja… es ist alles eine frage der perspektive, die menschen sind genau so teil der natur, wie ameisen, löwenzahn und gebirgsketten, kann also etwas natürliches die natur zerstören, oder ihr schaden?
Ok ^^
jap, da Menschen der Einzige Organismus ist der Gier kennt.
wtf. Mir war zwar bewusst wie groß Smoothie und Katakuri sind, aber im Vergleich sieht es trotzdem absolut lächerlich aus.
Und ist auch der einzige Organismus der Enthaltsamkeit kennt,
Du hast keine Haustiere oder?
Der Speer Kopf ist einfach genauso groß wie Ruffy. Er wäre jetzt eig. Tod.
Das ist doch kein offizieller Größenvergleich oder O_o
Doch. Das sind die Größen aus dem SBS von Oda. Ist vermutlich nicht auf den Zentimeter genau, aber das Verhältnis passt.
Gut, man muss sagen, dass ihn nur die Hälfte des Speers getroffen hat. Tot müsste er aber trotzdem sein
Ich hoffe die Gegner werden jetzt nixht generell einfach immer größer. Sonst ist Blackbeard am ende wohl so so groß wie der Olympus Mon…
Mal Jack gesehen?^^
Ja, gegen einzelne Ausnahmen hab ich nichts. Aber wenn dann einfach jeder Gegner grundlos riesig ist nervt mich das (auch in Videospielen).
Naja es sind BMs Kinder. Die sind halt groß. Demnächst sind wir dann auf der Insel der Riesen und Kaido war auch nicht klein
Wie gesagt solangs passt hab ich nichts dagegen. Aber wenn dann in Zukunft auch Zwerge 20m groß sind bin ich raus.
Naja, Moria und Magellan waren noch größer, von daher ist das nichts Neues.
Außerdem hab ich im Manga glaube ich noch nichts davon gemerkt, also sollte doch alles gut sein.^^
Übrigens sind mir noch zwei Früchte eingefallen, die ich gerne sehen würde:
Eine Mumien-Zoan, mit Schmerzresistenz, Insektenkontrolle etc.
Und eine Paramecia, mit der man in die Vergangenheit von Lebewesen, Orten oder Gegenständen schauen kann.
Ich wette die Tatzenfrucht kann beides.
das ist quatsch, alle tiere, und sogar pflanzen sind gierig.
Abgesehen davon, liegt gier in unserer Natur, würden wir also nicht ehr die natur zerstören, wenn wir uns davon abhalten würden gierig zu sein?
Glaub, der Speerkopf ist halt einfach ein bisschen überdimensioniert. Und bzgl.tot sein : Im aktuellen Chapter sagt Kata doch: “I inflicted a fatal wound” über den Bauchstich den er Luffy verpasst hat.
Davon hab ich irgendwie noch gar nichts gelesen - dass er nicht stirbt ist klar, aber mir kams so vor als ob das total untergegangen ist. Stellt euch mal vor von all der Anstrengung, der Wunde etc., fällt er 2 Wochen in OP Zeit aus -> dann is halb Wano vorbei
Ich bin schon ohne Verletzung von mindestens einer Woche Erholungszeit ausgegangen. Gegen Doflamingo waren es schon drei Tage, wenn ich mich nicht täusche, und da waren die Anstrengungen doch deutlich geringer. Und ein Ruffy kann sich auch nicht nur von Süßkram ernähren, dem Mann fehlt Fleisch (außer das von Sanji)!
Achja, glaubt ihr, Ruffys aktuelle Ausdauer könnte von eben dieser Mahlzeit von Sanji stammen?