One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Eigentlich sollte die Umfrage 3 mal stattfinden und die letzte müsste gumgum gewinnen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Jene die für die Sand-Frucht gevoted haben, dürfen leider Snakeman nächste Woche nicht sehen! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Werd vermutlich e erst weiter lesen wenn WCI fertig ist. :stuck_out_tongue:

selbst schuld

Spoilerst du dich nicht durch den thread hier? ^^

Und los gehts mit den strohhutfreien Halbfinals!
Jetzt, wo wir die Top 10 voll haben, müssen wir daraus die guten, alten 4 hervorholen. Warum auch das altbewährte Finalsystem über den Haufen werfen?

Halbfinale - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt 3 Tage.

• Sand-Frucht (Sir Crocodile)
  • Operations-Frucht (Trafalgar Law)
  • Magnet-Frucht (Eustass Kid)
  • Donner-Frucht (Enel)
  • Tatzen-Frucht (Bartholomew Kuma)

0 Teilnehmer

Halbfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen. Die Dauer des Votes beträgt 3 Tage.

• Phönix-Frucht (Marco)
  • Alters-Frucht (Jewelry Bonney)
  • Faden-Frucht (Donquixote Doflamingo)
  • Gravitations-Frucht (Fujitora)
  • Funkel-Frucht (Kizaru)

0 Teilnehmer

Fuck das mal schwierig. Eigentlich kein fan von der Operationsfrucht aber es wurde ja schon gezeigt wie Smoker damit easy besiegt wurde … Aber die Tatzenfruch und Enel … arghhh

Am Ende wird ehh Kizaru gewinnen aber trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Mhmm, warum? :confused:

Ich hab lieber mehr auf einmal statt jede Woche 5 minuten was. Lieber einen Kampf auf einmal als jede Woche ein einzelnes Muskelzucken. :stuck_out_tongue:

@Midgar
Stört mich hier nicht, freu mich immer auf die Spoiler.

Schon mal die Frage, da das nächste Turnier ja schon feststeht (Schönste Frauen in One Piece :heart_eyes:):

Soll da alles rein, was weiblich ist, oder soll ich schon eine Attraktivitäts-Vorauswahl treffen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Alles rein! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

glaub ich bewerb mich für Forum mod nur um jeden zu bannen der nicht für Robin stimmt.

Vorallem solltest du vor und nach timeskip unterscheiden ^^

2 „Gefällt mir“

Wäre Sinnvoll ja

Wenn du mich bannst, gibts keine Turniere. :kappa:[quote=„Midgar, post:9690, topic:683, full:true“]
Vorallem solltest du vor und nach timeskip unterscheiden ^^
[/quote]

Ja, aber so viele sind das ja bisher nicht. Nami, Robin, Vivi? (hat sich jetzt nicht groß verändert) und mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht lasse ich einfach vorher jeweils Pre-Timeskip vs. Post-Timeskip antreten, damit im Finale nicht zweimal Nami und zweimal Robin steht. :smile:
Außerdem wirds noch eine junge Mother Carmel geben. Und niemanden unter 16 Jahren. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

ein Grund mehr das du für Robin votest :wink:

1 „Gefällt mir“

Vlt. Sollte man auch vor Brust OP und nach Brust OP unterscheiden. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Aber es gab so viele davon. :beansad:

Pre TS Vote wäre hier glaube ich relativ easy Platz 1 Robin , also können wir auch gleich einfach nur Post nehmen. Ein bisschen mehr Spannung.

Naja, man könnte ein Stechen zwischen Jewelry Bonney, Perona und Robin machen. :stuck_out_tongue:

Wozu zählt eigentlich Marguerite? :heart_eyes: