One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Sie ist trotzdem einer der wichtigsten Charaktere in one piece aber ja sie ist recht langweilig geworden :beansad:

Ich liebe Robin, darum find ichs ja so schade dass man den Charakter so verhungern lässt und rein auf „Sie kann Poneglyphe lesen“ reduziert.

Poneglyoh hier, Creepy One-Liner dort - Ende

Aber ich hoffe ja auf Wano :slight_smile:

@anon16191349 i feel you - muss sagen ich vermisse es auch dass die ganze Crew zusammen ist

2 „Gefällt mir“

Seit der Trennung auf Dressrosa sind es mittlerweile schon etwas mehr als 4 Jahre… :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Und in one piece knapp ne Woche :joy:

3 „Gefällt mir“

Naja, mir macht es jetzt nicht so viel aus. Brook und Nami konnten glänzen, was mit der ganzen Bande vielleicht nicht möglich gewesen wäre, und zwei neue Strohhüte konnten sich auch beweisen (Jimbei und Carrot :stuck_out_tongue_winking_eye: ).

3 „Gefällt mir“

Schon kommt das letzte Duell für heute. Wie sieht es mit Kuinas Doppelgängerin aus?

Vorrunden-Duell #1 - Nojiko
Vorrunden-Duell #2 - Nico Robin

Vorrunden-Duell #3 - Tashigi

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

Links: Vor dem Timeskip
Rechts: Nach dem Timeskip

• Vor dem Timeskip
  • Nach dem Timeskip

0 voters

Ich finde es halt schade das die arcs immer größer werden aber die strohhüte prozentual gesehen immer weniger screentime bekommen weil noch die 56 verwandte oder der 200. General vorgestellt werden muss ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe das kriegt sich wieder ein. Weiß nicht ob ich so bis zum ende dran bleiben werd. ^^

1 „Gefällt mir“

Viel kann ja nicht mehr kommen, nurnoch kaido, marine, blackbeard, die revos, den untergrund, die königsversammlung abfertigen und das one piece finden also nurnoch 20 Jahre :grinning:

Hieß es kurz nach dem Timeskip nicht er ist grad mal bei der hälfte? :joy:

Aber was ist damit gemeint? Die Hälfte der Story oder die Hälfte der Zeit die er noch zeichnen muss bis zum Ende? Die Story steigt ja exponentiell in der erzähl Zeit. Irgendwann sind wir so weit das oda in einem Jahr einen Tag zeichnet^^ quasi der umgedrehte Raum von Geist und Zeit

Ich hoffe die hälfte der Zeit. Wenn es erst die Hälfte der Geschichte ist werden seine Enkel den Manga nicht beenden können da jeder Arc gefühlt länger und länger wird. :beanomg:

Mir ist die Qualität der Screentime da einfach lieber, als die Quantität. Auf der FMI und in Punk Hazard waren sie zwar alle zusammen, aber wirklich punkten konnte da kein einziger bei mir. Dagegen haben auf Dressrosa mMn Ruffy, Franky und Lysop gut ausgesehen und nun eben Ruffy, Brook, Nami und Jimbei. Sanji fand ich auch nicht schlecht und es ist ja noch nicht vorbei.

Was auch nicht so neu ist. In der CP9-Saga hatten wir so wichtige Gegner wie Nero, Wanze, T-Bone, Jerry, Baskerville, Shu, Berry Good und wohl noch mehr. :smile:

1 „Gefällt mir“

Und das in Sanjis Arc, bitter. :beanjoy:

Ich sag ja nicht das es neu ist aber die Kämpfe waren wenigstens schnell vorbei ^^ mittlerweile gibt es pro Gegner eine einführungsfolge eine rückblicksfolge eine ich bin so böse folge und zwei drei kampffolgen verteilt auf 5 folgen um mal im anime zu denken :laughing:

Und im Manga hast du nochmal 5 breaks dazwischen. :stuck_out_tongue:

Die werden gekonnt mit kompletten Folgen von a nach b laufen übersetzt ^^

1 „Gefällt mir“

Muss man aber auch unterscheiden. Von der Emotionalität her fand ich ihn sehr gut, aber die Epicness wie in anderen Arcs hat er noch nicht gezeigt. Wenn man es aber mit Nami und Robin vergleicht, hatten sie in ihren Arcs ja auch nicht.

Was für Gegner meinst du denn da zum Beispiel? :confused:

Ja und ich vermute dass Oda mit dem Arc auch klarstellen wollte dass Sanji in erster Linie ein Koch ist und nicht ein Kämpfer. Was er auch gut Dargestellt hat bzw vermutlich noch zeigen wird wenn seine Torte BM aus den latschen hauen wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Senor pink Zb, oder auch katakuri( da ist es aber wenigstens interessant). Hmm Wer fällt mir noch ein… Pica ist einfach nur weggerannt ohne zu kämpfen, bellamy die zweite, Gecko moria+ oz aber das waren auch brocken aber trotzdem zu lang mit dem blöden schattenklon, gibt bestimmt viele die ich vergessen habe weils schon jahre her ist :sweat_smile: