One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich finde sie interessanter als Chopper, Jimbei, Nami und Sanji. :confused:

Und ich kann mit dem Thema Furry oder anthropomorphe Tiere eigentlich gar nichts anfangen.

1 „Gefällt mir“

du bist ein komischer vogel :smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann sein. :ugly:

ein komisches anthropomorphes Tier :eddyclown:

Carrot ist eine zweite vivi nur das sie kämpfen kann ^^

Ich bin nicht anthromorph :confused:

Und in cool. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ruffy wird sie wohl nicht in die Crew einladen, bevor er nicht die Sulong-Form gesehen hat und solche Augen bekommt: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

“nur” dass sie kämpfen kann?
Ich würd mal sagen, Carrot kommt aus einem Kriegerstamm aus der NW unter dem Kommando der Dukes und hat einiges an Training von Pedro bekommen. Für ihr Alter ist sie kraft und schnelligkeitstechnisch auch ziemlich stark ( gefühlt)

und das macht sie doch auch aus, sie hat irgendwie nix von vivi ^^

1 „Gefällt mir“

Beide sind weiblich. :upside_down_face:

Vivi konnte auch kämpfen, sie war die neunt beste frau in der barok firma

Aber nur durch Karuh hat sie es so weit gebracht. :frust:

3 „Gefällt mir“

Und Carrot gehört zu den Kriegern eines Stammes der eine Yonko Armee aufhalten konnte ehe die mit Giftgas kamen und konnte einer Attacke Zoros ausweichen. Vivi würde mittlerweile selbst von Lysop einarmig und Blind besiegt werden. Die Barokfirma bestand rückwirkend betrachtet aus einer Gruppe von Lappen mit Teufelskräften (auch wenn sie keine hat).

3 „Gefällt mir“

Es ging mir eher darum das sie mehrere arcs bei den strohhüten bleibt wie vivi und die dann geht ^^

Totzdem kann sie kämpfen, außerdem ist es ziemlich unfair pre ts vivi mit dem jetzigen lyssop zu vergleichen, sie hatte auch zwei jahre zeit

Aber keinen

:grin:

3 „Gefällt mir“

Das Outfit aufAlabasta überzeugt natürlich durch das Exotische :hushed:

Das gefällt mir mit am besten ^^

2 „Gefällt mir“

Bei Nami fände ich Pre-Timeskip-Style + Frisur nach dem Timeskip am Besten. Mich stört langsam , dass alle Frauen in One Piece ins das selbe Muster geschoben werden.

Die einzige, bei der alles so passt ist für mich Jewelry Bonney, weil einfach da das Aussehen auch perfekt mit dem Charakter zusammen passt.

:star_struck:

Einziger weiblicher Charakter, der für mich die Attitüde versprüht: "Was du willst mich b***** weil ich heiß bin…nichts da…wenn dann b**** ICH DICH…du bist MEINE kleine bitch…dir passt das nicht? Dann bekommst du auf die Fresse! "

Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei ihrem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir einen Verlobungs-Schlagring

ACHTUNG…könnte zu Angstzuständen führen… siehe @Rednu :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Der untere Absatz deines Postings macht mir ein bisschen Angst :wink:

1 „Gefällt mir“