One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

mit längeren Haaren sind aber deutlich mehr Variationen drin, offen, als Zopf oder wie hier in WCI Ch. 863

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen enttäuscht bin ich vom Umfragenmeister @BigDen ja schon.

Nur die Auswahl zwischen vor und nach dem Timeskip? Nicht jedes Outfit? :unamused: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber einfach mal ein riesiges Lob für die Umfragen! :herz:

1 „Gefällt mir“

mit kuren haaren hatte sie auch variation, z.b. auf der thriller bark hatte sie nen zopf und auf alabasta auch.
die langen sind mir ehrlich gesagt zu langweilig, gibts schon zu oft, und natürlich spielt nostalgie auch noch ne rolle.

Klamotten technisch find ichs post ts bei ihr aber etwas besser, anders als bei robin, die da total nachgelassen hat

1 „Gefällt mir“

Hatte ja mal ne Umfrage gemacht, worum es in den Turnieren noch gehen soll, und da war „Outfits“ separat dabei. :wink:

(nein, ich bekomme kein Geld für die Umfragen :smile: )

1 „Gefällt mir“

was ist eigentlich mit sanji-nami :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

Ist aber auch das schlecht möglichste Bild für pre Timeskip gewählt.

irgendwie sieht Carrot deutlich besser im Manga aus.

Jo. Entweder Nami auf Alabasta oder Enies Lobby

1 „Gefällt mir“

Also je weniger Haut, desto besser? Das hat Nami nicht nötig! :colinmcrage:

finde sie eigentlich gut getroffen im anime.

Sulong Form wird ja auch noch kommen.

manchmal wird sie etwas übernaiv dargestellt aber sie kennt außer Zou auch nichts ^^ weiß man eigentlich wie alt carrot ist?

1 „Gefällt mir“

Man weiß es noch nicht, aber ich schätze so 16-18

1 „Gefällt mir“

Den 17-jährigen Chopper nennt sie Choniki (Chopper + Aniki, was für einen älteren Bruder benutzt wird). Maximal 16 würd ich also meinen.

1 „Gefällt mir“

RIP Chopper. :beanfeels:

Durchschnittlich werden sie etwa 12 bis 15 Jahre alt, gelegentlich aber auch mehr als 20 Jahre.

5 „Gefällt mir“

Er ist ja auch Mensch und experimentiert mit Drogen, der bleibt noch ein paar Jährchen bevor er von ruffy gefressen wird ^^

2 „Gefällt mir“

Das ist ja noch schlimmer.:beanfeels:

Typisch Mensch halt ^^

Die Minks werden uns ja bis einschließlich Wano in irgendeiner Form noch begleiten, deswegen finde ich die Carrot 4 Nakama Sache auch nicht so wichtig. Könnte mir vorstellen, dass sie aufjedenfall noch einige Zeit an Board mit dabei ist.

Was meint ihr?

Ich gehe schwer davon aus dass sie ein festes Crewmitglied wird.

3 „Gefällt mir“

Bitte nicht, ich finde sie eigentlich nur nervig. sie ist wie chopper nur uninteressanter.

1 „Gefällt mir“