Ist das irgendein offizielles Farbschema, oder einfach ein wild zusammengewürfeltes?
So oder so wüsste ich nicht, warum Vivi und Pedro ausgerechnet grün sind.
Ich kann mit dem farbrad immer noch nichts anfangen. ^^
Ja hat ein bisschen was von Muster suchen, wo vllt gar keine sind. Aber hey den Leuten macht es nun mal Spaß und schlimmer als Darth Jar Jar ist es auch nicht
Gerade nachgesehen, ist eine Form des Farbkreises, und Oda hatte mal die Frage eines Fans beantwortet, welchem Strohhut welche Farbe zugeordnet werden kann.
Also: So einfach kann man die nächsten Strohhüte nicht rausfinden.
die von den hauptstrohhüten sind offiziell, vivis auch (gold ist ja sterenggenommen ein reflektierendes gelb mit grünstich), jimbeis basiert wahrschinlich auf seine hautfarbe, pedros auf seinen klamotten und caesars auf seinen kräften.
Bin auch kein anhänger der farbtheorie, aber wie gesagt, das ergebnis gefällt mir
Alles ist schlimmer als Darth Jar Jar, bzw es gibt nichts besseres. xD
Jetzt aber die richtigen Spoiler:
Ch. 856 Liar
Mirror World Chopper and the others realize that Sanji has disappeared from inside the castle. Nami guesses that both Luffy and Sanji could be at the place that they fought. Chopper starts to cry after hearing that Luffy and Sanji fought. Jinbe warns that they should hurry and leave soon before the wedding ceremony tomorrow.
Jinbe: “You guys came together with Pekoms, right?” Chopper: “Is he safe!?” Jinbe: "To begin with, I should inform you that he is safe. However, that guy got embroiled in a conspiracy and was attempted to be made shark food.
Sweet City A gunshot can be heard in the rain.
Bobbin: “Damn it… you guys…”
Bobbin falls over
6th floor Baum (I don’t know what this word means). The Vinsmokes are all drinking. The barmaids are all passed out. They are celebrating that they have Big Mom’s backing due to Sanji.
Town outskirts Luffy awakens to the smell of the bento.
Sanji: “If you can eat, eat up.”
The bento had been dropped and become soggy due to the rain. Luffy chows down like its delicious-looking.
Luffy: "Delicioussssss!! Sanji: “Liar.”
Sanji warns Luffy about trying to leave after he finishes the bento. He tells a resistant Luffy that there are 3 reasons why he can’t leave with him. 1. He insulted and wounded his own captain. 2. The people of Baratie’s lives are currently taken hostage. 3. The family that shares his blood is currently going to be all killed. He can’t run away and leave them to that fate.
After Sanji is finished explaining his feelings and reasoning, Luffy punches him.
Luffy: “TELL ME YOUR TRUE FEELINGS!!!”
A crying Sanji: “I want to… return to the Sunny-Go!!!”
While he’s crying, Sanji explains that he wants to save those bastards that he doesn’t think of as family.
Luffy: “…OK! That’s your decision! We’re all here for you! We’ll destroy that ceremony!!”
Break next week.
Ich will den vorherigen Spoiler wieder, wo keine Pause angekündigt wurde.
Wer glaubt noch das Bobbin von Capone getötet wurde?
Ist eigentlich relativ klar. Die Pistole war bisher eigentlich immer Capones (Crew) Waffe.
Pudding wurde jetzt auch schon öfter mit einer Pistole dargestellt. Würde mich mal interessieren, ob sie vielleicht mit Capone Teil der Verschwörung ist.
Ich bin erst mal froh, dass es Pekoms gut geht und die Fischmenschen ihn vor den Haien retten konnten.
Hype incoming
Das nervt mich irgendwie ein bisschen. Ich finde hier hätte er ruhig Reiju erwähnen können. Der Rest kann in meinen Augen eigentlich zur Hölle fahren. Nakama sind wichtiger als eine zufällige Blutsverwandschaft (Ace, Sabo, Ruffy)
Naja es gibt einen Unterschied zwischen “Ich will nichts mehr mit euch zu tun haben” und “Ohne mein Eingreifen werden sie alle sterben.”
Eigentlich haben aber alle oder vllt auch nur ich erwartet das Sanji gegen seinen Vater oder seinen ältesten Bruder kämpft. Das wird wohl dann nicht mehr geschehen. Entweder sterben diese dann durch Big Moms Kämpfer oder ich weiß nicht wie man die Germa 66 auf die “gute” Seite ziehen kann.
Sanji ist halt nun mal „kinder than anyone else“.
Außerdem steckt in Judge irgendwo ein Mann, den seine Mutter mal geliebt hat, und seine Brüder konnten nicht mal entscheiden, ob sie Arschlöcher sein wollen. Dafür ist Judge verantwortlich, deswegen hat er in meinen Augen als einziger wirklich den Tod verdient.
Ich frag mich, wo ist Ivankopf, wenn man ihn braucht damit können einige Probleme gelöst werden. Wie mit Ivankopf Hilfe kann Sanji gegen Pudding kämpfen, denn er macht sie einfach zum Mann und prommt kann Sanji den Ruf behalten erschlägt keine Frau, aber ich glaube Ivankopf wird nicht in diesen Arc Auftauchen, weil Reverie kurz bevorsteht und er gehört zur Revo. also kann er nicht zur Teeparty kommen. Selbst wenn ich sagen man sagt nicht einfach bei Big Mum ab, sonst hat ein kurzes Leben. Wort wörtlich ein kurzes Leben, wenn man versteht was ich meine.
Ich schreibe diese Sache nur auf, weil ich bei einigen Leuten hier im Forum gelesen habe, dass sie Sanji gegen Pudding sehen wollen, was ich persöhnlich nicht will, weil für zum Charakter dazu gehört erschlägt keine Frau also schlägt er keine punkt. Sonst würde ich Sanji nicht mehr so cool finden, dass wäre wie Ruffy wurde seine Gegner töten nach dem er sie besiegt hat, tut mir lei, dass ich so was extremes als Beispiel nenne, aber es musste was sein über haupt nicht passt und für mich einen Charakter komplett kaputt macht.
Ich persöhlich will Reiju oder Nami gegen Pudding sehen, aber egal was ist eure Meinung. Ich glaube Ivankopf wäre im cool gewsen, aber es wird dazu nicht kommen der Arc ist dazu weiter fortgeschritten.
Hab im ersten moment ehr an reiju gedacht, weil sie die einzige ist, die weiß wo die beiden sind, zumal capones schusse nie so erfolgreich waren, bei pekoms z.b…
BM’s crew hat ja diese spezial Munition. Will wer wetten das Ruffy ein paar der Kugeln abfangen wird? Vl erschießt sich Pudding so ja einfach selbst.
Ich glaub eher, dass die Kugeln sehr gefährlich für ihn sind. Außerdem könnte ich mir bei Pudding noch vorstellen, dass sie diese mit Haki verstärkt.
Naja ich denke mal, dass das der Beginn von Capones Verrat ist. Bei Reiju glaub ich eher, dass sie gerade in Katharsis verweilt und auf ihren Tod wartet.
Alte:
Ich frag mich wie die Erwacht-Form von Copons Teufelsfrucht aussieht.
Verbesserung der Nachricht damit die Leute die Antworten verstehen:
Ich frag mich wie die Erwacht-Form von Copones Teufelsfrucht aussieht.
Zumal Pekoms die perfekte TF gegen schüsse hat und trotzdem großen Schaden genommen hat.