One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Auf der Coverpage ist doch Akoji `?

Er liest eine Zeitung. Dort steht auf der Frontpage “Eneru Attac…”

erkenn ich nicht ^^

http://www.lirescan.net/images/lecture-en-ligne/one-piece/836/01.png

ENERU (Enel) lässt sich schon relativ deutlich erkennen, finde ich.

Da fragt man sich woher sie den kennen, mondkurier? ^^

Die Weltregierung ist quasi für die Zeitungen verantwortlich. Da sie auch nur begrenzte Informationen über die Himmelsinsel haben, gehe ich mal stark davon aus, dass sie vom Mond nichts wissen. Ich kann mir das nur so erklären, dass Enel wieder mit seiner “Armee” zurückgekehrt ist und damit beginnt Länder im Blaumeer anzugreifen. Alles andere wäre wohl keine Schlagzeile wert.

Ich habe mal meine alten Post durchforstet und ein paar Fails rausgesucht :joy:

4 „Gefällt mir“

Werden die Tenryuubito nicht auch Himmelsdrachen-Menschen genannt? Die wussten bestimmt schon vor der SHB von Enel.
Und wenn er früher laut Oda ein Kopfgeld von einer halben Millarde haben müsste will ich nicht wissen inwiefern er sich bis jetzt verbessert hat.
Denke mal dass Enel zurückkommt könnte man fast nicht mehr abschlagen nur ist die Frage und in welchem Kontext.

er will halt macht haben, wie jeder mafia boss.

ps.: schreib doch putsch, das muss man nicht erst googlen ums zu verstehen ^^

sie werden nicht nur so genannt, tenryubito heißt himmelsdrachenmenschen.
eine verbindun zu enel existiert bestimmt, aber das wird noch dauern bis wir mehr wissen

Ich zweifle immer noch am Sieg gegen BM. Dann wäre doch Brooks Aktion total sinnlos gewesen.

Ich vermute sie werden die Vinsmokes retten können und sich dann verkrümeln. Sei es freiwillig oder weil sie zur Flucht gezwungen werden.

ruffy will seit sabaody nicht mehr wegrennen

Hoffe ja jetzt das Capone enthauptet wird und danach die große Flucht entsteht.

2 „Gefällt mir“

Was man will und was man muss ist nicht immer das selbe.

@Alex5ch
Ja, würde passen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das sich Ruffy mit Capone zusammen tut wenn er erfährt was für ein Psycho er ist. Abgesehen davon dass ja Capone Sanji erst entführt hat.

naja zwangsbündnis wie in Impel Down mit Croco.

in den spoilern stehts doch eindeutig, dass er es mit uns erfährt

Habe ich gesagt dass er es schon weiß? Ich meinte eben wenn er es erfährt.

@Alex5ch
Croco war aber nicht so schlimm, wie das von Capone klang. Zumindest subjektiv in meiner Wahrnehmung. Aber bin gespannt was da noch kommt. Irgendwie wäre ich enttäuscht wenn die wirklich zusammen arbeiten würden. :confused:

croco hat nen ganzes Land unterdrückt während bege seine mafia widersache und tiere enthauptet hat …

Nüchtern betrachtet würd ich croco schlimmer sehen auch wenn emotional mir die Tiere eher leid tun.

Achso nur Tiere, hab mich verlesen. Dachte auch Wahllos Menschen.