One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Könnte sein:^^

2 „Gefällt mir“

naja, er wird von der ninja-priaten usw allianz noch gebraucht bis kaido weg ist, der hat noch zeit sich besser zu stellen :grin:

was ich aber interessant finde, er sagt ja, sie sollen ihn vor big mom nicht caesar nennen, aber das könnte ihm ja egal sein, wenn big mom stirbt.
ich glaube in wahrheit will er seine wahre identität vor judge verbergen

ich glaube eher das die Raketenwerfen genauso “gut” sind wie sein versprochenes Riesenelixier …

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich immer ewig lang zurückscrollen, um über den alten Link auf das neue Video zu kommen.
Welcher Idiot hat dir denn Eigenwerbung vorgeworfen? :expressionless:

:kappa:

Ist ja auch in Ordnung und ich kann absolut verstehen, warum so etwas in einem Forum nicht gern gesehen ist. Auch wenn ich finde, dass man diese Regel bei aktiven User (wenn Werbung thematisch passt) etwas offener halten sollte. Wie bei dem konkreten Beispiel macht es ja nicht direkt einen Unterschied ob nun Theorie von XY hier verlinkt wird oder Gedanken von Forenusern. Wenn also jemand durch Zufall auf das Video stößt und es hier postet, weil die Gedanken dahinter gut sind, ist es ja absolut kein Problem, laut den Regeln.
Wenn ich jetzt hier anfangen würde, für meinen Uhren-Shop Werbung zu machen, wäre das in meinen Augen eher problematisch.

Warum denkst du das? Ich sehe da ehrlich gesagt eher Moria oder Marco als mögliche PowerUps.

weil er der einzige ist, der kaidos giftgaswaffen und die entstehenden effekte annullieren kann.
außerdem kennt er sich (wahrscheinlich) gut mit smile früchten aus und auch davon hat kaido viele.

wenn ich das mache ists ja keine eigenwerbung :smile:

2 „Gefällt mir“

das Geld überweise ich dir dann später

Stimmt. Die Waffe hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Kann gut sein, dass Ceasar ihnen dabei helfen muss und die Effekte irgendwie eindämpfen soll. Generell bleibe ich aber dabei, dass der WanoArc eher der Shogun/Supernovae-Arc wird und wir Kaidou dort nicht antreffen werden, weil er bereits in den “Krieg” gezogen ist.

Zum Plan wie BM fallen soll. Für mich wird es eher so passieren:

• BM öffnet die Schachtel (sie bekommt keinen Schaden)
  • Ruffy hält das für das Signal, kommt aus der Torte und zertrümmert das Bild.
  • Teile von BMs Seele werden frei, sie wird verwundbar (Homies inaktiv)
  • Capone feuert alle 3 Raketen ab, welche BM alle nur schwächen
  • Totales Chaos
  • Vinsmokes verstehen nun, dass BM sie töten wollte und beginnen den Kampf
  • Büchertyp wird ausgeschaltet und alle restlichen Kreaturen werden frei
  • Capone, Fischmenschen, Strohhüte, Vinsmokes treten gegen die gesamte Bande BMs an
  • Ruffy stellt sich mit Sanji, Brook und Nami BM gegenüber
  • Brook vs Napoleon
  • Sanji vs Prometheus
  • Nami vs Wolke (Name vergessen)
  • Ruffy gegen Big Mom

-> Sieg für die Strohhutbande
-> Fischmenschen unter Ruffys Schutz
-> Germa 66 unter Kontrolle von Reiju in der Flotte
-> Jimbe tritt bei

Vielleicht sehen wir schon Kid vs Luffy

edit: Kid nicht Law^^

2 „Gefällt mir“

ich glaube kaido ist seit er vom himmel gesprungen ist nicht mehr auf wano.
die winterinsel scheint sein HQ zu sein und wano ist praktisch frisch eingenommen.
ich erwarte auf wano eigentlich nur den shogun und vllt jack und apoo.

prometheus ist unter sanjis niveau, ich denke ehr, dass die vinsmoke brüder (ausgenommen sanji) gegen die drei superhomies kämpfen.
sanji dann gegen katakuri, brook gegen amande und nami gegen pudding.

wenn croco und buggy noch auftauchen, dann croco gegen smoothie und buggy zerlegt das schloss

ps.: die wolke heißt zeus

kid ist ja auf der winterinsel, demnach wäre er auch erst später in der story

1 „Gefällt mir“

Ich glaube und hoffe auch, dass der Plan nicht funktioniert. Es wäre total unepisch und es wurde so viel Anspielung von für mögliche Kampf-Parrungen gemacht. Ich würde es schade finden wenn es nicht zu diesen Kämpfen kommt.

Obwohl ein funktionierender Plan wäre wohl das Überraschenste für alle Leser :smiley:

Würde aber sehr viel Hate auslösen.

Das wird sie auch. Wenn jemand schon etwas aktiver war, nicht nur damit seinen ersten Post hinterlässt, auch etwas mehr Kontext da ist als z.B. ein eigener Thread mit “seht mal alle her und lasst eure Likes da” und das nicht zu auffällig oft macht, wird auch nicht gleich moderiert/entfernt. Im Zweifelsfall schadet es auch nicht, einfach die Moderatoren zu fragen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nichts dagegen wenn der Plan funktioniert. Kämpfe kann es ja trotzdem geben. Aber ich bezweifle irgendwie das BM wirklich sterben wird. Das wäre erst der dritte Tod einer narrativ wichtigen Person on screen in OP.

flashback tode sind an sich auch on screen und narrativ wichtig.
und leute wie monet und vergo sind auch on screen gestorben und hatten ähnlichen storyimpact wie big mom.

Ich hatte Rednu damals auch eher mit Augenzwinkern drauf hingewiesen :smiley: Ich höre mir ja sogar auch seine Videos immer an und frag mich immer ob er seine Theorien von uns „klaut“ oder schon vorher hat.

Ich bin ja von Vergos Tod nicht wirklich überzeugt, er hat immerhin ein extrem stakes Rüstungshaki.

chance besteht allerdings hat caesars gas die Minks ausgeschaltet da sollte es auch bei Vergo wirken.

allerdings ist Vergo offscreen gestorben und Monet onscreen. Das ja der Grund warum wir bei Vergo noch drüber diskutieren können, während Monet eindeutig ist.

3 „Gefällt mir“

Ironischer weise wird bei monet drüber diskutiert und bei vergo nicht.