kapitel ist raus
Luffy hat die wichtigste Aufgabe … das kann nur schiefgehen.
Aber wtf nen yonko kann doch nit quasi unbesiegbar sein. Nichtmal unter wasser war sie scheinbar angreifbar.
sagt irgendwem die Morgans family was ? Denke die werden noch wichtig.
Ich bin diesmal sehr spät dran, aber ich möchte mal loswerden, dass ich die Stelle mit Caesar im letzten Kapitel super fand. Wie sie beim Schriftzug “Caesar Clown” einfach “Gangster Gastino” drüber geschrieben haben, herrlich. War das bei den Raws im Japanischen auch so?
vll ist mother caramel ja Bonney
Könnte Morgan Family ne parallele zu Morgan family - Wikipedia sein und quasi das Geld der Unterwelt verwalten ?
Das cesar den Spiegel hält durch den alle entkommen sollen halte ich für sehr riskant ^^
Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum sie überhaupt entkommen müssen, wenn sie alle töten wollen. Wollen sie einige der Minister am Leben lassen oder wie? Würde zu Capone passen, da er somit das Machtgefüge der Yonkou ordentlich durcheinander bringen würde, aber selbst diesen Platz nicht einnehmen möchte.
Mich erinnert das Ganze eher an das Bildnis des Dorian Gray. Das Abbild eines selbst von früher als Schwachpunkt. Das über die Person auf dem Bild keiner was weiß, kann man wohl wieder Pudding in die Schuhe schieben.
Germa66: Diese speziellen Vorbereitungen in einem extra Zimmer deuten doch wieder darauf hin, dass sie vielleicht auch etwas planen.
So wie ich verstanden habe wollen sie nur big mom killen. Ich weiß nicht was für ne Reichweite der raketenwerfer mit dem gift hat. Ich würde es lustig finden das garnichts passiert wenn das Bild kaputt geht^^
Nur mal rein theoretisch könnte Oda doch jederzeit die komplette Strohhutflotte aus dem Hut zaubern, um ihnen zu helfen, oder?
Wird wahrscheinlich nicht passieren, aber jeder von denen hat ja einen Teil von Ruffys Vivre Card. Und als er von der Armee platt gemacht wurde, sollte das auf der ja genauso zu sehen sein, wie bei Ace, als er gegen Blackbeard verloren hat.
Die jedoch wirklich große Frage für die nächsten Wochen is aber: Wird Ruffy aus Bege oder aus der Torte springen?
Ruffy verkleidet sich als big dad
Könnte gut sein. Bin richtig gespannt, was passiert wenn diese Bitch ausgeschaltet wird.
auf Hypezug spring
hofff dass Bonney Mother Caramel ist
das mit pudding ist ne verdammt gute idee.
bezüglich der germa glaube ich, das ichiji, niji und yonji ehr wie ersatzleibwächter fungieren sollen und reiju für den moment so tut als wäre sie sanji, weil sie ja aus irgendeinem grund ihre familie und sich selbst tot sehen möchte.
oder natürlich reiju ahn schon, dass sanji zurück kommt und plan zur sicher heit eine sanji rettungsaktion, bei der aber auch ihr vater drauf gehen könnte.
ps.: ja ich will dass judge stirbt
reiju ist immer noch im hospital
Muss er auch. Anders wird es keine neue Germa geben, welche den Strohhüten freundlich gesinnt ist. Und die Streitmacht sehe ich schon als potenzielle Mitglieder der Flotte (mit Reiju an der Spitze).
sicher ist es nicht und ich denke wenn sie da wäre hätten wir sie in diesem kapitel gesehen.
warum hätten wir sie im Hospital rumsitzen sehen ? Es wurde uns gezeigt das Germa jetzt erst merkt das sie nicht da ist um uns zu zeigen wie egal sie ihnen eigentlich ist - ähnlich wie Sanji -. Da sie ja will das die Germa stirbt gibt es keinen Grund warum sie jetzt ausbrechen sollte.
naja man könnte ihm den unterkiefer brechen, die finger abschneiden und ihn unter flaschen namen der marine geben die ihn nach impel down schickt
für mich ist die germa als flotten mitglied so gut wie gesetzt, genau so wie ich auch dvon ausgehe, das ichiji und co am ende nicht mehr gefühlslos sind
doch, weil man sanji für die hochzeit braucht und ohne ihn die hinrichtung zumindest im geplanten rahmen nicht stattfindet.
weil man auch Ichiji beim Kaffee trinken gesehen hat, wenn sie sich jetzt normal vorbereiten würde hätte oda sie im Hospital oder wo auch immer beim umziehen gezeigt.
ich wette, sie ist entweder in Sanjis Bett um seine Abwesenheit zu vertuschen oder sie plant eine Sanjirettung für den Fall, dass er noch da ist.
Ach ja. Ich wollte ja noch meine Meinung zum Kapitel posten ohne direkt auf unser Video zu verlinken, damit mir auch keiner schamlose Eigenwerbung vorwerfen kann :
Das war für mich das erste Kapitel seit langem, dass mir nicht gut gefallen hat. Im Grunde bekommen wir über das Kapitel einen Plan geschildert, von dem wir alle wissen, dass er in dieser Form niemals funktionieren wird. Ist ja jetzt kein neues Stilmittel, dass erklärte Pläne in Serien, Filmen, Bücher, etc. eigentlich immer scheitern. Jedenfalls ist mir kein so detaillierter Plan bekannt und wäre nicht auch langweilig, wenn alles in 5 Sekunden vorbei wäre? Also ich will mindestens mal sehen, wie Ruffy Big Mom eine Kong-Gun ins Gesicht schießt, denn das hätte sie mehr als verdient.
Mehr als die Erklärung des Plans hat das Kapitel auch wirklich nicht zu bieten. Man sieht ein paar Shots von Insels innerhalb Totto-Lands, welche aber nur „feiern“. Außerdem werden ein paar random Namen gedropt, die vielleicht interessant klingen könnten, aber uns zum jetzigen Zeitpunkt einfach 0 sagen können. Daher sind sie quasi einfach nur random.
Nami (zu Ceasar): Ist doch egal, wie wir dich nennen. Du bist und bleibst Abschaum.
Ceasar4Nakama ist damit wohl gestorben
Hab das mal für dich korrigiert