One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Naja in Amerika gibts auch glücklicke Leute trotz des Präsidenten … halte ich fürn schwaches Argument :wink:

1 „Gefällt mir“

Nö, unter Big Moms Herrschaft ist das Volk wesentlich sicherer als ohne sie. Kannst ja zum Vergleich die Indianer fragen, was nach Whitebeards Niederlage so los war…Ah, warte, die sind alle tot.:gunnar:

Indianer? Gab es da welche bei OP oder meinst du jetzt die reale Welt?

Nein, ich meinte diese Insel:

Oh, okay danke. Hatte ich schon wieder verdrängt.
Brownbeard ist aber auch nicht der Schlaueste sein neues Gebiet erstmal zu Brandschatzen. Naja vllt geht er ja davon aus, dass er es nicht lange halten kann.

Nur das Whitebeard nach unserem Wissen die Menschen nicht unterdrückt hat.

Bei BigMom müssen sie Lebenszeit abgeben und laufen Gefahr bei einem Tobsuchtanfall zu sterben UND dürfen die Insel nie wieder verlassen. Hört sich für mich eher nach Sklaven an.

1 „Gefällt mir“

VIel bösartiger gehts eigentlich nicht. Jeder der die Insel betritt hat die Wahl regelmäßig etwas von seiner Lebenszeit zu geben und auf der Insel zu bleiben oder alles wenn er die Insel versucht zu verlassen.

Ich glaube das sollte einfach nur zeigen, was nach einem Fall eines Kaisers so passieren kann.

Ich hab nie behauptet, dass es ein wirklich geiles Leben ist, aber die alternative wäre wohl noch schlimmer. Ich lebe dann lieber auf der Insel von BM, als auf einer unbewachten die jederzeit zerstört werden kann.

Die Russen können auch jederzeit in Deutschland einfallen … Weis nicht ob deswegen lieber in Nord Korea leben würde weil es nen richtiges Militär hat.

Gibt bei “Fackeln im Sturm” eine Szene, wo der Sohn eines Sklavenbesitzers zum ersten Mal im Norden der USA ist und meint dass es den freien Arbeitern dort schlechter ergeht, als den Sklaven seines Vaters. Darauf meint sein Freund, dass sie dafür aber frei seien.

Naja, was bringen einem viele Soldaten wenn der Großteil unterernährt ist? ^^

Man kann eine schwach militarisierte Insel in One Piece nicht mit einigen Ländern unserer Welt vergleichen. Einem Kaido ist es Scheissegal was nach dem Krieg sein wird, Putin hätte da wohl weniger Bock drauf. (Hoffe ich zumindest)

[quote=“herzer13, post:2794, topic:683, full:true”]
Gibt bei “Fackeln im Sturm” eine Szene, wo der Sohn eines Sklavenbesitzers zum ersten Mal im Norden der USA ist und meint dass es den freien Arbeitern dort schlechter ergeht, als den Sklaven seines Vaters. Darauf meint sein Freund, dass sie dafür aber frei seien.[/quote]
Es geht um die eigene Sicherheit, nicht um ein besseres Leben. Dressrosa war ja auch eine sichere Insel bis das pinke Arschloch meinte, er müsse dort einfallen. Prinzipiell bin ich ja auf deiner Seite.

ich frage mich schon seit längerem, ob Caesar Crown caesars richtiger name ist.
jeder nennt ihn caesar ob wohl das sein familienname sein müsste und crown der rufname, außerdem hat ein eine gewisse ähnlichkeit zu eustass kid.

Spoiler übersetzung von zoro4prez2016

Ch. 859 Yonko Assassination Strategy

Bege states that Big Mom’s head can be taken in 5 seconds under these conditions.
This assassination plan started from Caesar’s guarantee.
Caesar takes out 3 rocket launchers.
There are two conditions that the “Poison Gas Bullets KX launcher” can demonstrate its real ability.
If no one can interfere in those 4 seconds, then Big Mom will be weakened. The two conditions will be present during the tea party.
In the seat in from of Big Mom at the tea party will be a photo of a person, “Mother Caramel”
The details are unknown, but it is rumored that it is a portrait of her dead benefactor.
At the previous ceremony, a waiter had carelessly knocked over the photo, causing Big Mom to go mad. Big Mom let out a large, strange voice and her Conqueror’s Haki, making everyone around her unconscious.
After a short time, Big Mom fell to her knees and ended up scarping her knee.
Having never being wounded once, it seems that Big Mom’s guard was weakened only for that moment.
The time lag between the picture being torn and her going mad is approximately 3 seconds.
It’ll be a miracle if there are 3 seconds before the angry Big Mom Pirates revive and surround them.

Bege designates that dangerous role to Luffy, who readily consents.
The timing of the beginning of the plan is when Pudding shoots Sanji.
After it begins, Luffy and the others will rescue the Vinsmoke Family, while Bege and the others assassinate.

After the assassination is completed, Caesar, who can fly, will be holding onto the mirror used to escape and will infiltrate the area, which will be used to travel to the mirror world and allow them to escape to each respective ships.

2 and a half hours remain to the tea party after the meeting ends.

Pudding has changed into her wedding dress in her room and complains that it is a pain that she’ll have to eliminate a bunch of people’s memories after the tea party in order to return to being a good child.

End

irgendwann in dem chapter is folgender dialog:
Niji: Yonji! Get up and get changed!
Judge: what happened to Reiju? She’s not in her room.
Ichiji: Ah now you mention it…
Homies/ someone off panel: ah in another room, the preparations are already finished! (He might be talking about Reiju, hard to tell because the bottom speech bubble is cut off)

gibt auch schon ein paar geleakte bilde, ichiji hat ein oberarmtattoo und pudding sieht auf einem bitchig aus auf dem anderen ist sie enorm aufgebrezelt und erinnert mich irgendwie ein wenig an hina und kalifa

1 „Gefällt mir“

Der Plan geht sowas von schief. Niemand will einen so kurzen Kampf sehen.

1 „Gefällt mir“

und niemand will eine teeparty ohne richtigen sanji kampf sehen :smile:

übrigends das kapitel kommt wahrscheinlich schon heute

Wie kommst du darauf? Spoiler waren doch von der Uhrzeit her ganz normal.

2 „Gefällt mir“

in japan sind wieder irgendwelche ferien oder feiertage und die geleakten bilden würden normalerweise erst morgen kommen.

es ging auch das gerücht um die spoiler würden schon gestern kommen

1 „Gefällt mir“

Außerdem ist Ruffy ein Teil dieses Plans. Kann also nix werden

2 „Gefällt mir“