sowas wäre für sanji als zukünftiges powerup auch ganz interessant. Allein von der Taktik her, würde das viele neue Dinge für ihn ermöglichen
Damit ist quasi nichts bewiesen. Er könnte auch einfach mit seinem OH gewusst haben, wo Kaido ihn abfängt und ausgewichen sein.
nur das Kaido wohl auch OH hat. Es ist zumindest bewiesen das es möglich ist Haki noch viel weiter zu steigern und dies gibt zumindest neuen “Treibstoff” für die Shanks theorie.
Ja es gibt neue Argumente aber ich würde da noch nicht von “belegt” sprechen.
wenn ich mich recht entsinne hat shanks kaido aufgehalten als beide auf dem weg nach marineford wahren
genau aufgehalten und noch rechtzeitig bei Marineford angekommen. Worauf schon sehr früh die Theorie entstand das Shanks als einziger Yonko ohne TF sein Haki gemeistert haben muss und ggf. die Zeit beeinflussen kann.
ich fänd das nicht so toll, zeit anhalten ist zu teufelsfrucht ähnlich für jemanden wie shanks
ich hoffe ja immernoch, dass jacks unterwasser überleben mit haki zu tun hat
Kleine theorie am Rande. Lyssop hat auf Dressrosa gesehen wie Luffy in ein Spielzeug verwandelt wird weil er nicht trifft … könnte nen Blick in die Zukunft gewesen sein.
Glaub ich nicht, sowas gabs an fast allen stellen an denen es auf eine aktion ankam.
Naja, war doch eher selten meiner Erinnerung nach. Kann mich nur noch an Ruffy erinnern, der seinen Arm auf Marineford zurückgezogen hat, weil er sah dass Falkenauge ihn abschneidet.
Basiert aber schon sehr auf Vertrauen, dass es wirklich stimmt, was Katakuri sagt. Jigra kann ihn auch einfach genervt haben und deswegen hat er ihn umgebracht.
Dass Katakuri doch nicht Pudding ist, sagt mir aber nun, dass Big Mom doch nicht fallen wird, oder zumindest noch nicht komplett alles zerfallen wird. So spät ist einer der Villains noch nie eingeführt und zusammen mit den anderen besiegt worden.
Naja vllt fällt ja auch wirkich nur BM und die Familie an sich bleibt intakt wie bei WB. Bege hat von Oda nicht umsonst diesen Tick bekommen.
glaubst du wirklich der Plan hat ne chance zu gelingen ? Bezweifle das BM diesen Arc fällt.
Wenn nicht weil Katakuri ihn entdeckt dann weil Luffy sich dumm anstellt oder weil der Schrei von BM alle Spiegel zerbricht und sich rausstellt das Caesars Waffen nix bewirken.
Naja der Plan gelingt natürlich nicht wie gedacht, aber es könnte trotzdem sein das BM als einzige fällt.
Er hat doch überlebt, da er ein Fischmensch ist. Er kann weiterhin Unterwasser Atmen, ist aber durch seine TF nicht fähig sich zu bewegen.
Ist noch nicht 100% bestätigt
Klar, aber irgendwie verlieren sie dann ihre Daseinsberechtigung für mich. Ruffy hat sie nicht auf seine Seite gezogen wie die WB-Bande, BM war essentiell für die Politik in Totland mit ihrer Teufelskraft, und der Sturz von Big Mom dürfte einige starke Leute anlocken, mit denen ihre Familie nicht allein klarkommt. Für mich sind sie dem Untergang geweiht, auch wenn Big Mom alleine fällt.
Hab übrigens gestern eine interessante Entdeckung gemacht. Das Bild, das Ruffy zerreissen soll, ist ja von Mother Caramel. Und wer ist der Besitzer eines bestimmten Cafes?
Dem Bild nach kann man sogar behaupten, dass Nitro der Besitzer ist, nicht Pudding.
glaub da kommt ehh noch so einiges raus an Erinnerungen die Pudding verändert hat. Glaub aber wenn in dem Bild ne bekannte Figur wäre hätte Capone es erwähnt.
Dafür müsste Capone die Person darauf aber auch kennen. Hab schon Theorien gelesen, dass es jemand wie Dadan, Kuleha oder Gloriosa sein könnte und Ruffy das Bild deswegen nicht zerreissen kann. Von einer Verbindung zu diesen Leuten sollte Capone zB eigentlich nichts wissen.
Ich favorisiere die dorian grey theorie, pass mmn sehr gut in den arc und big mac stirb ohne dass ruffy sie stärketechnisch übertreffen muss
Man könnte das Bild auch als Horkrux sehen. Wenn das Bild zerstört wird, ist sie verletztlich/sterblich und es passt gut zu ihrer TK mit den Seelen.