Rocket Beans Community

One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Soweit ist @boja in der Handlung vermutlich noch nicht^^ Er ist noch Rookie

O.O ich wollte nicht spoilern ._.

Er ist doch selbst schuld^^

Ich lese hier regelmäßig mit. Es macht nicht vieles Sinn, aber ich tue es trotzdem. Also keine Sorge.

nur der name ist noch unbekannt, aber schon bei seinem ersten auftritt sagte irgendwer, dass das ein urzeit zoan ist.
machmal ist das wiki auch penibel, oder fehlerehaft, Diesel z.b. ist kein homie sonderen ein kerl mit lokomotiv frucht

Basil Hawkins müsste das gewesen sein.

Ja, hast recht. Habe leider nicht alle explicit überprüft, daher kam es zu Fehlern.

Und Bartolomeo :frowning:

Zur Allianz mach ich bei Gelegenheit noch ein Voting. Könnt ihr natürlich gerne übernehmen, aber muss jetzt erst mal etwas erledigen :wink:

@Rednu wo bleibt die Umfrage nach den hottesten Frauen in One Piece? :neutral_face:

Macht Vorschläge dann erstelle ich später ein Voting. Sonst vergesse ich bestimmt die Hälfte ^^ Keine Lust vorher auf irgendwelchen waifu-Seiten zu suchen :frowning:

Ich würde sagen, die Fischmenscheninsel ist mit Hody Jones noch nicht so gut weggekommen ;D.

Mir gefallen die Umfragen :wink:.

Ich finde es aber gar nicht so leicht, die Top Strohhüte zu ranken :wink:.

Wer ist denn mit der Salamanderfrucht gemeint?

Edit: Entschuldigt die Dreifach-Posts. Ist mit dem Handy nicht so leicht bzgl. der Umfragen etc :wink:.

Smiley, also die Waffe die Ceasar erfunden hat, hatte diese Teufelsfrucht.

Achso, ok. Hätte ich niemals gewusst, wenn mich jemand danach gefragt hätte... :smiley:.

hatte der nicht die axolottl frucht?

Salamander Typ Axolotl, wie auch der eine von der CP9 die Kuh Frucht Typ Giraffe hatte

Erinnert an den einen Mutanten aus X-Men, dessen Fähigkeit es ist, dass seine Haut blau ist ^^

ach ja, ich vergesse immer diese typeneinteilung

Habe es versucht, passen eh nicht alle rein, wenn euer Liebling fehlt...ist mir das scheiß egal! :eddy:

• Nami
  • Robin
  • Vivi
  • Hancock
  • Heulhoshi
  • Viola
  • Reiju
  • Tashigi
  • Rebecca
  • Perona
  • Miss Valentine
  • Charlotte Pudding
  • Hina
  • Baby 5
  • Nojiko
  • Monet
  • Kaya
  • Kalifa
  • Kamy
  • Mero (Mermaid Cafe <3)

0Teilnehmer

Du kannst bis zu 5 Optionen auswählen.

Abgegebene Stimmen werden veröffentlicht.