One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich lese hier regelmäßig mit. Es macht nicht vieles Sinn, aber ich tue es trotzdem. Also keine Sorge.

nur der name ist noch unbekannt, aber schon bei seinem ersten auftritt sagte irgendwer, dass das ein urzeit zoan ist.
machmal ist das wiki auch penibel, oder fehlerehaft, Diesel z.b. ist kein homie sonderen ein kerl mit lokomotiv frucht

Basil Hawkins müsste das gewesen sein.

Ja, hast recht. Habe leider nicht alle explicit überprüft, daher kam es zu Fehlern.

2 „Gefällt mir“

Und Bartolomeo :frowning:

Zur Allianz mach ich bei Gelegenheit noch ein Voting. Könnt ihr natürlich gerne übernehmen, aber muss jetzt erst mal etwas erledigen :wink:

@Rednu wo bleibt die Umfrage nach den hottesten Frauen in One Piece? :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Macht Vorschläge dann erstelle ich später ein Voting. Sonst vergesse ich bestimmt die Hälfte ^^ Keine Lust vorher auf irgendwelchen waifu-Seiten zu suchen :frowning:

Ich würde sagen, die Fischmenscheninsel ist mit Hody Jones noch nicht so gut weggekommen ;D.

1 „Gefällt mir“

Mir gefallen die Umfragen ;).

Ich finde es aber gar nicht so leicht, die Top Strohhüte zu ranken ;).

Wer ist denn mit der Salamanderfrucht gemeint?

Edit: Entschuldigt die Dreifach-Posts. Ist mit dem Handy nicht so leicht bzgl. der Umfragen etc ;).

Smiley, also die Waffe die Ceasar erfunden hat, hatte diese Teufelsfrucht.

Achso, ok. Hätte ich niemals gewusst, wenn mich jemand danach gefragt hätte… :smiley:.

hatte der nicht die axolottl frucht?

Salamander Typ Axolotl, wie auch der eine von der CP9 die Kuh Frucht Typ Giraffe hatte

3 „Gefällt mir“

Erinnert an den einen Mutanten aus X-Men, dessen Fähigkeit es ist, dass seine Haut blau ist ^^

1 „Gefällt mir“

ach ja, ich vergesse immer diese typeneinteilung

1 „Gefällt mir“

Habe es versucht, passen eh nicht alle rein, wenn euer Liebling fehlt…ist mir das scheiß egal! :eddy:

  • Nami
  • Robin
  • Vivi
  • Hancock
  • Heulhoshi
  • Viola
  • Reiju
  • Tashigi
  • Rebecca
  • Perona
  • Miss Valentine
  • Charlotte Pudding
  • Hina
  • Baby 5
  • Nojiko
  • Monet
  • Kaya
  • Kalifa
  • Kamy
  • Mero (Mermaid Cafe <3)

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Meine beiden nicht genutzten Stimmen gehören Koala und Marguerite. :blush:

1 „Gefällt mir“

fuck hab mich verklickt, ich mag perona zwar, aber die stimme sollte hina kriegen

Jup, das kann dann jeder so handhaben, sofern er noch Stimmen übrig hat.

Leider habe ich Jewelry Bonney vergessen :facepalm:

Hatte auch noch Kaya, Laki, Alvida, Makino, Smoothie etc. auf dem Zettel, aber was soll man machen.

@Rakonax kannst du ja ändern