One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

ganz vergessen, dass das geht :smile:

1 „Gefällt mir“

Die besten Marinemenschen

  • Kong
  • Sengokh (Sengoku)
  • Sakazuki (Akainu)
  • Borsalino (Kizaru)
  • Kuzan (Aokiji)
  • Issho (Fujitora)
  • ??? (Ryokugyu)
  • Garp
  • Smoker
  • Hina
  • Corby
  • Tashigi
  • Helmeppo
  • Vegapunk
  • Vergo
  • Bellemere
  • Rosinante (Corazon)

0 Teilnehmer

Ohja, Bonney~

Hätte auch noch Sady-Chan oder Madame Shirley gehabt. Amande find ich auch nicht schlecht. Aber ja, passt auch so.^^

oh ja amande ist klasse, und sady ist auch super <3

Bester/coolster waffen- und fruchtloser Kampfstiel

  • Observationshaki
  • Rüstungshaki
  • Königshaki (+Stimme des Universums)
  • Schwarzfußstiel und Diable Jambe
  • Formel 6
  • Transenkarate
  • Fischmenschenkarate
  • Minkelektro
  • Langarmexplosionsfäuste

0 Teilnehmer

Keine Big Mum? :open_mouth: :wink:

Hätte nicht gedacht das fischmenschenkarate keine stimmen kriegt :smiley:

mich wunders das Königshaki führt … bisher die unnötigste Kraft von allen - bis wir erfahren wie Shanks damit die Zeit beeinflussen kann :wink:

2 „Gefällt mir“

Seh ich auch so. Als Kampftechnik hat es bisher fast 0 Relevanz

1 „Gefällt mir“

Das hat hiermit ein Ende! :sunglasses:

Stimme des Universums sollte übrigends getrennt vom Königshaki aufgeführt sein da die Stimme noch seltener ist als Königshaki.

Hat aber auch nichts mit Kämpfen zu tun, deswegen gehört die Stimme des Universums überhaupt nicht da hin. :smiley:

Könntet ihr mich bitte nochmal über die Stimme des Universums aufklären?

Damit konnte Ruffy die Seekönige auf der FMI verstehen, Momonosuke mit Zou kommunizieren und Roger die Poneglyphe lesen.

Die Fähigkeit die Roger und Luffy haben, die Stimme von allem zu verstehen auch Gegenstände (poneglyphen). Wobei Luffy seine natürlich noch am erforschen ist (garnit weis das er sie hat).

Shirahoshi hat ne ähnliche/abgeschwächte Fähigkeit die soweit wir wissen aber nur für Seekönige gilt wodurch sie die antike Waffe Poseidon darstellt.

Bei Momonosuke wissen wir noch nicht ob er nur Zou versteht und somit ähnlich wie Shirahoshi ist oder vll wie Luffy.

1 „Gefällt mir“

es ist ne gängige theorie, dass beides zusammenhängt, und die meisten die es hören können sind auch köngishaki nutzer.
ih bin auch kein fan davon wenn immer mehr dinge in den ring geworfen werde, die nur auserwählte können und ruffy natürlich, dann lieber als unterkategorie.

Ich finds auch komisch, dass rüstungshaki da oben ist, da es ja nur ein katalysator für sowieso bestehende attacken ist

Wenn du der krasseste Kämpfer der Welt bist ich aber das bessere Rüstungshaki hab gewinn ich.
Ähnlich bei Observationshaki wo der bessere einfach nie getroffen wird. Der Grund warum Rüstungshaki für mich stärker ist, ist das man mit Rüstungshaki sogar die Kraft des Angriffs zurückwerfen kann. Sprich jemand mit besseren Observationshaki aber schlechteren Rüstungshaki kann nicht gegen das bessere Rüstungshaki gewinnen. Andersrum kann die Kraft desjenigen der das bessere Observationshaki hat gegen ihn verwendet werden warum ich Rüstungshaki geringfügig besser als Obserationshaki sehen würde.

Königshaki wird bestimmt noch irgendwann nen “upgrade” bekommen damit es auch wirklich nen nutzen hat.

Davon gehe ich aus, ich denke der nächste ehemalige rogerpirat scopper gaban wird da einiges zu erklären, könnte mir z.b. Etwas in richtung explosionen vorstellen, das umleiten haben wir ja schon gesehen

Königshaki ist halt selten und zeichnet die Top Leute in One Piece aus. Ist für mich auch der Schlüssel wie Luffy Blackbeard besiegt, denn mit draufhauen wird er am Ende nicht zu besiegen sein :grinning:

Rüstungshaki ist unerlässlich und trennt die Streu vom Weizen.

Und ich finde es klasse was Sanji aus seiner Treterei macht.

Dies sind meine Begründungen :innocent:

Edit: Sollte allgemein sein und nicht speziell an dich @Rakonax :slight_smile:

2 „Gefällt mir“