One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

oder sie sind einfach sehr gut :smiley:

Kaido, der sich ne Chance gegen Wb ausrechnet, wird von Shanks in kurzer Zeit ohne Kratzer besiegt und alle reden von WB als gefährlichsten Mann der Welt :confused:

vllt zeig shanks einfach nie was von seiner stärke.

Oder er hat Regenerationshaki :upside_down:

2 „Gefällt mir“

das fänd ich eigentlich garnicht mal schlecht

Vielleicht wächst sein Arm irgendwann nach :joy:

1 „Gefällt mir“

so krass dann nicht, aber dass seine wunde am armstummel schneller zu ging und er so keine blutverlustprobleme hatte wäre mit regenerationshaki gut erklärt

1 „Gefällt mir“

Bei Kaido könnte ich mir vielleicht vorstellen, dass sowas wie Königshaki seine grösste Schwäche ist und Shanks ihn deswegen aufhalten konnte.

oder das die ganze crew tf nutzer sind und shanks einfach nur die schiffe zerstören muss … einfach anzugreifen von unten wenn keiner Schwimmen kann.

Kaido wollte Whitebeard angreifen, bevor er Marineford erreicht, nicht während des Kampfes.
Und das zeigt schon, dass Kaido entweder nicht wollte, dass Whitebeard gegen jemand anderen stirbt, oder dass er völlig gegen jede Logik handelt, denn es wäre so viel einfacher gewesen ihn anzugreifen, nachdem die ganze Crew gerade aus einer kräftezehrenden Schlacht gekommen war. Könnte aber auch ein Hauch von Ehrgefühl sein.

Man hat aber auch gesehen, dass Kaido emotional instabil ist und man nicht so einfach mit ihm reden kann, was Jack auch übernommen hat. Wie Shanks ihn also davon abgehalten hat, Whitebeard anzugreifen, ohne selbst angegriffen zu werden, bleibt mir ein Rätsel.

2 „Gefällt mir“

wir wissen immernoch nicht ob das auch für smile nutzer gilt

Ist jack also kein smile nutzer ?

Jack hat ne normale TF soweit ich weiß

1 „Gefällt mir“

Da kann man anscheinend (laut reddit) doch am japanischen Populariätsvoting teilnehmen :slight_smile:

Nein, das ist die Mammutfrucht. Er hat auch keine schwarzen Hörner :slight_smile:

edit: Ich bin für Team Brook-Senpai. Team Brook-Senpai.

Ahhrg sanji oder reiju, das ist ne schwierige Entscheidung :thinking:

Badass #1

Soul King <3

4 „Gefällt mir“

Sanji war auf skypia schon badass. :smirk:

Das was Brook diesen Arc gemacht hat hätte ich eigentlich von Sanji in Sanjis Jahr erwartet :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich denke oda hat sich zeitlich verscätzt und der sanji auftritt der letztes jahr kommen sollte kommt erst nächsten monat

Diese Woche kommt kein Kapitel, oder?