One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Wahrscheinlich nicht

Nächste Woche Dienstag vermutlich, weil es nach Feiertagen öfter mal 2 Tage früher ist.

Alles klar…
Was sind denn bisher nun eigentlich die Theorien, wie es dann weiter geht…?
Alles läuft glatt und es wird sich auf Wano mit den anderen getroffen?
Wann sollte der Wano-Arc beginnen?

Ich denke capone stirbt, caesar fängt an sich zu rehabilitieren, sanji gewinnt einen epischen kampf gegen katakuri, ruffy ubd judge bezwingen big mom, judge stirbt und die germa kommt in die großflotte.

Ich stimm dir in den meisten Punkten zu, nur dass mir die Anzeichen für den Tod Capones fehlen…

1 „Gefällt mir“

Ich würde aber lieber einen Judge-Sanji Kampf sehen ;). Katakuri kann von Jimbei plattgemacht werden… :smile:.

Al capone ist am mount carmel beerdigt, das passt zu gut um zufall zu sein

3 „Gefällt mir“

Ne, judge steht ja nicht wirklich auf big moms seite, wenn dann kommt der kampf nach big moms untergang

bis zum letzten Chapter dachte ich ja das Jimbei sich opfert aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Pedro könnte diese Rolle nun übernehmen, da ich immernoch nicht glaube das sie BM besiegen.

Capone ist stark beeindruckt von Luffy vll geht da ja was Richtung Allianz nach dem Arc.

1 „Gefällt mir“

Ich finde pedro, jimbei und reiju haben ihren tod zu sehr angezählt um jetzt wirklich zu sterben.
Auf meiner todesliste stehen judge und capone ganz oben

1 „Gefällt mir“

Mal ein andere Thema. Kennt ihr die digital colorized Mangas von One Piece ? Seitdem ich sie gesehen habe, würde ich am liebsten jede Woche das neue Kapitel in Farbe haben. DAs wirkt alles soviel besser, gerade in Kämpfen etc .

zieh dir tower of god rein das komplett in Farbe :wink: Gibt allgemein paar gute webtoons die in Farbe sind und nett anzuschauen. Tales of Demons and Gods fand ich auch ganz okay.

Ich finde gerade in kämpfen und bei Emotionen wirkt das irgendwie harmloser

Ich rede ja von One Piece :wink:

haha ausm reddit geklaut:

Sanji vs. katakuri nur das Hände die Füße darstellen :wink:

der Hammer ist foreshadowing das brook + sanji vs. katakuri ^^

2 „Gefällt mir“

der hammer hat annähernd sensenform, vllt ist es ein foreshadowing auf katakuris waffe

ich denke seine waffe bleiben die jelly beans ^^

Er hat eindeutig was aufm rücken, und von der stablänge her kommen nur sense, hellebade, speer und bisento in frage

also ich sehe nichts auf seinem rücken (auch nicht im letzten kapitel)

edit: solltest du dieses panel meinen:

dann ist das laut wikia eine Waffe aus Mochi geformt

1 „Gefällt mir“

Hab ich das richtig verstanden das Katakuri ein Logia Nutzer ist? Denn so wie ich das immer verstanden habe waren Logia-Typen immer Naturkräfte oder hatten wenigstens mit „natürlichen“ Dingen zu tun.:thinking: