One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Hier übrigens noch eine Theorie zu Lucky Roo.

Würde eine der letzten Diskussionen hier zum Thema: “Wie kam Shanks so schnell nach der Begegnung mit Kaido zu Marine Ford”, erklären.

Meh…Ich fände es geiler , wenn Shanks Crew keine TF Nutzer wären. Das würde nur noch mehr zeigen, was für ein absurd starker Haufen das eigentlich ist.

das ist ziemlich unwahrscheinlich, er hat versucht marco und buggy zu rekrutieren und beide haben ne teufelsfrucht.

shanks und buggy waren unter roger zusammen und Marco hat er nur angeboten mit ihnen zu kommen weil deren Captain gestorben war. Sehe bei keinem nen Rekrutierungsversuch wobei grade bei buggy es sogar eher als teasen durchgeht da buggy was gegen shanks hat.

Dann wäre umso verständlicher, warum sie alle in der Kneipe um die Frucht herumsaßen und keiner sie gegessen hat, sodass sich Ruffy darüber hermachen konnte^^
Aber das is natürlich total haltlos

bei marco hat ers schon versucht als WB noch lebte.
wie sollte deiner meinung nach denn ein rekrutierungsversuch aussehen? mit vertrag und stempel am besten noch vom bürgeramt abgesegnet? :smiley:
Alle, ausnahmslos alle rekrutierungen die wir gesehen haben sind so verlaufen wie bei shanks und marco, nur das letztere unerfolgreich war

1 „Gefällt mir“

Wieso ? Hätte sie einer essen wollen hätte er es direkt tun können. Shanks sagte doch selber das nicht Schwimmen das schlimmste ist was einem Piraten passieren kann. Davon abgesehen sind die stärksten Charactere ohne TF … Roger Rayleigh (Shanks).

@rakanox du meinst das meeting mit whitebeard … das war vor whitebeard und wohl kaum ernst zu nehmen.

und das hast du woher?
abgesehen davon, hat wb z.b. eine und der steht mit roger fast auf einer stufe

2 „Gefällt mir“

Du verstehst mich offensichtlich falsch. Ich war auch der Meinung, sie eher keine TFNutzer sind. Oder, dass alle in der Kneipe außer Ruffy TFNutzer waren und sie daher nicht gegessen haben :kappa:

Aber geil ist auch wieder diese völlig unbelegbare Aussage, dass Charaktere ohne TF die stärksten sind… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Naja in einer Welt wo TF Nutzer die Ausnahme und nicht die Regel sind ist die “Behauptung” das Roger keine TF besessen die Normalität. Zu sagen er hätte eine ohne Beweise wäre eine unbelegbare Aussage.

Man beweist ja nicht den Normalzustand

WTF?? ich hab doch gar nichts von Roger gesagt. Noch dazu, wo steht auch nur ein Wort zu Rogers physischer Stärke? Ja gut, früher war WB mal auf einer Stufe mit Roger und stand ebenso an der Schwelle Piratenkönig zu werden. Aber ansonsten haben wir doch gar keine Informationen.

Umgekehrt sind die TFs doch fast immer ein klares PowerUp und daher auch so begehrt. Der womöglich stärkste Charakter, der zur Zeit noch im Manga lebt, könnte Kaido sein. Und selbst bei dem können wir uns nicht 100pro sicher sein ob er TF Nutzer ist oder nicht.

Ich raff deine Argumentation gerade überhaupt nicht. Kann mich nur noch mal wiederholen: Die Aussage, nicht-TF-Nutzer (per se) wären die stärksten, ist total haltlos.
Und wenn du gerade auch noch selbst hinzufügst, dass eine TF Seltenheitswert hat und richtigerweise die Mehrheit keine hat und man nun also den Durchschnitt der Stärke von TF Nutzern (idR bekannte starke Kämpfer), dem Durchschnitt der Stärke der Nicht-TF-Nutzer gegenüberstellt. sind doch TF-Nutzer eindeutig stärker :ugly:

1 „Gefällt mir“

mindestens jeder fünfte kämpfer hat eine teufelsfrucht, das ist der normalzustand.
shanks hat mehr als 5 leute in seiner crew, ergo er hat TF nutzer in seiner crew.

gegen die argumentation kannst du nix sagen, ist nämlich deine :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja der einzige Pirtankönig hatte aller anschein keine TF, der stärkste Schwertkämpfer der Welt hat keine, Rayleigh hat keine und wir müssen glaube ich nicht drüber diskutieren das er Yonko lvl oder besser ist. Shanks hat wahrscheinlich keine und viele gehen davon aus das er mit BB wohl die zwei stärksten Yonkos sind. (und BB hat 2 ist damit was besonderes)

Ich weis ja nicht wo sie sinnlos ist wenn ein großteil der stärksten bisher keine Teufelskräfte eingesetzt haben, somit nach derzeitigem Wissenstand wahrscheinlich keine haben.

@rakanox und wo haste dein mindestens her ? das ne ausgedachte Zahl beweist doch garnix … Gibt crews wo jeder TFkräfte hat also wirds auch crews ohne geben.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ne crew ohne tfs, die xxx allianz, die haben 4 mitglieder, passt also komplett in die rechnung.
Das mindestens kommt aus einer studie der bisher gesehenen charaktere.
Und damit roger allem anschein nach keine gehabt hat, müsste er mal geschwommen sein, ist er nicht, also ist das wie bei schrödingers katze, er kann eine gehabt haben oder auch nicht, wir wissen es einfach nicht und können es daher auch nicht für irgenwelche argumente benutzen

Du sagst es selbst, BB hat sogar 2 und wirkt quasi unschlagbar. Die Admiräle (+Kuzan und Sengoku) sind über jeden Zweifel erhaben. Dann gibt es auch noch so hinterlistige Teufelskräfte wie die Seelenfrucht von BM oder die OP Frucht von Law, die physische Kräfte quasi egalisieren. Wenn Ceasar mal wieder den Sauerstoff aus der Luft rausholt, kann eh niemand mehr dagegen ankommen und Enel hat auch nur eine Schwäche names Ruffy.
Warum lass ich mich eigentlich auf so was ein? Ich hasse diese Stärke-Diskussionen wie die Pest, da gibts eh kein Gewinner. Noch dazu gibt es einfach keine festgelegte Stärke bei Odas Welt durch den Zufall der TFs. Oda selbst hat zwar irgendwann mal Doriki eingebracht aber es wieder schnell in Vergessenheit geraten lassen, weil es einfach egal ist.
Wie kommt man also auf die These, die Stärksten Charaktere sind die OHNE TF?
Das Einzige was man über sie sagen kann, ist, dass sie quasi eine “ehrlichere” Stärke haben, aber nicht, dass ihre “Stärke” über die der anderen und vor allem der TF-Nutzer erhaben ist…

2 „Gefällt mir“

Sry aber wenn der Normalzustand ist das Männer Penisse haben und ich nen Mann sehe dann gehe ich erstmal davon aus das er nen Penis hat bis er mir beweist das er ne operierte Frau ist …

Wenn der Normalzustand ist das (und jetzt rechne dein Mindestens nochmal aus wenn du die ganzen marinefußtruppen und nonames zusammenzählst) man keine TF hat dann ist das die Ausgangslage bis andersrum bewiesen.

@Boioioioioioioiiing Du verstehst den Unterschied nicht zwischen der Aussage das die stärksten keine TF besitzen und der Aussage das die stärksten keine TF Nutzer sein können … Für die 1. Aussage hab ich aufgelistet das die stärksten derzeit nunmal keine TF besitzen (oder 2) . Du hingegen listest Namen auf die schon besiegt wurden oder keine Chance hatten gegen einen geschwächten Whitebeard von dem man sagte zu seiner prime time war er mit Roger an der Spitze der Nahrungskette.

Wir wissen alle das Luffy irgendwann der stärkste sein wird und er besitzt ne TF aber meine argumentation galt ja nur der Klarstellung das Teufelskräfte kein muss sind.

Du rechnest falsch, bei den marine fußtruppen wissen wir nicht ob sie teufelskräfte haben, demnach kann man sie natürlich nicht mitzählen

Ich darf also nur nach deinen ständig ändernden Regeln argumentieren? Dann lassen wirs lieber und ich sag nichts mehr dazu, weil ich wie gesagt ja auch eh nichts von Stärkediskussionen halte…

Übrigens geil, dass die drei von dir genannten ihre große Zeit alle in der Vergangenheit hatten und es derzeit stärkere gibt und 2 Teufelsfrüchte argumentativ also das gleiche sind, wie gar keine. Verhält sich also so wie mit negativen Zahlen die multipliziert werden, oder was? :ugly:
Übrigens, derjenige der den Whitebeard-Roger-Stärkevergleich eingebracht hat, war Buggy der Clown, der ,wie man weiß, auch sehr viel Blödsinn von sich gibt, daher poste ich mal einfach folgendes Emoji und verabschiede mich von dem Stärke-Streit :eddyclown:

2 tf sind nicht das gleiche wie keine … aber auch nicht das gleiche wie eine. Jede Regel hat Ausnahmen und in diesem Fall sind 2 die Ausnahme die dazu führt das wir überhaupt darüber nachdenken BB mit Shanks zu vergleichen. Mihawk ist immernoch der stärkste Schwertkämpfer (und shichibukai [wahrscheinlich]) und Roger ist immernoch der einzige Piratenkönig. Ist leider die Gegenwart und keine Vergangenheit.

Jetzt könnten wir noch sagen das der stärkste Marinetyp eine TF hat (der mittelgut gegen geschwächten WB wegkam) und dann sind die stärksten Positionen bis auf eine von 2 oder keiner TF besetzt. Weis nicht warum so abwiegig ist nach aktuellem Wissensstand zu sagen das die Stärksten keine TF benötigen. Was übrigens keine stärkediskussion ist weil es hierbei (okay bei den Yonkos vll) um titel geht die feststehen (nach aktuellem Wissensstand).

Laut ein paar leuten kommen die spoiler schon heute nacht :slight_smile: