One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Also wenn ich mir mal überlege, ob ich in UNSERER WELT eine Tigerfrucht essen würde…
Was würde wohl passieren, wenn ich als Tiger durch die Stadt laufe? Betäubungsspritze und Zookäfig wäre noch die harmloseste Konsequenz. Bei der Hybridform würde ich nach kurzer Zeit auf dem Seziertisch liegen. Also hätte ich mit meinen neuen Fähigkeiten eher kurzfristig Spaß. Stattdessen geh ich hops wenn ich zu viel Wasser in die Badewanne einlasse.
NOPE, Freibad it is. :sunglasses:

Man kann ja auch Unruhe stiften und wenn die Polizei kommt verwandelt man sich zurück und spaziert fort. Außerdem wärst du endlich ein Tier im Bett :smiley:

7 „Gefällt mir“

Mit der Tigerfrucht könnte er aber Sex mit Menschlichen Frauen vergessen. Wer nicht weiß warum sollte mal googlen warum Katzen dabei immer so schreien. :wink:

Wer weiß denn was in der Hybridform menschlich und was tierisch ist. Aber gut das du das weißt. Die Indizien auf eine Beziehung von dir und Kermar werden immer deutlicher :stuck_out_tongue:

Naja wir sehen ja wieviel herkömmliche Waffen gegen TF Nutzer ausrichten :wink:

Du hast von einem Tier im bett geredet :stuck_out_tongue:

Solange es Süßwasser ist ist es ja kein Problem. Nur meerwasser ist doch gefährlich für Teufelsfrucht nutzer.

Salzwasser müsst es genau genommen sein, da Luffy ja auch mit seinem Schweiß logia Nutzer angreifen konnte bevor er Haki kannte.

1 „Gefällt mir“

Die ganzen Gründe die ihr genannt habt zeigt mir wieder weshalb ich Logia- oder Parameciateufelskräfte vorziehe.

2 „Gefällt mir“

touché

@anon16191349 Aus der FPS Band 41:

O: Lass uns zunächst das Problem behandeln, wenn Leute mit Teufelskräften ein Bad nehmen. Leute die eine Teufelsfrucht gegessen haben, werden vom Meer “gehasst”. Das “Meer” kann hier aber alles sein, von Flüssen, Pools und Bädern bis hin zu jeder Art von stehendem Wasser. Ganz global betrachtet, sind sie alle “das Meer”. Wenn solche Leute das Wasser betreten, können sie nicht nur ihre Kraft nicht einsetzten, sie haben Probleme ihren Körper überhaupt zu bewegen. Sie können vielleicht etwas dagegen ankämpfen, aber das würde nichts bringen.

Dann könnten sie aber auch nicht Duschen oder etwas trinken. :confused:

Also wenn ich ne teufelsfrucht esse, dann entweder robins, oder kids.
mit der magnetfrucht gehst du einfach zur nächsten bank, schiebst die metallbolzen zurück, bedienst diech ordentlich, nutzt deine magnetkräfte um alle kameras vom netz zu trennen und wenn du erwischt rst hältst du die kugeln in der luft auf und wirfst sie zurück :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die Aussage geht noch etwas weiter. Duschen geht, weil da nicht der komplette Körper bedeckt ist :slight_smile:

Und wirst dann von Gummigeschossen umgelatzt. :stuck_out_tongue:

@Frelle
Ok, ich dachte im Manga hätten sie mal gesagt das Süßwasser ok ist und nur Salzwasser die Kräfte aufhebt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich entscheiden müsste für ne TF in unserer Welt, dann wäre ich glaube überfordert. Nie wieder baden, im Meer schwimmen usw…puhh…bzw…was ist wenn man einen Neoprenanzug anhat??? Ist man dann immer noch so anfällig?^^

Ansonsten…puhhh… Ich glaube für mich würden nur 2 TF in Erwägung kommen.

1. Ito Ito no Mi - quasi unsichtbare, messerscharfe Fäden zu erzeugen und damit bis jetzt noch nicht geklärte Anzahl an Menschen und Dingen zu manipulieren!!! Unendlich viele Möglichkeiten :sunglasses:

2. Mini Mini no mi - ANT MAN inc !!! Vorallem ist die Frucht auf keine Mindestgröße beschränkt. Jedenfalls wenn man von dem ersten Erscheinen der Frucht in dem Spiel „One Piece Round the Land“ ausgeht…ansonsten würde ich sie nicht nehmen, da man nur auf minimal 5mm, wie bei Lily Enstomach, schrumpfen kann.

Naja warum will man schwimmen, weil es heiß ist und man sich abkühlen will. Also einfach die Eislogia nehmen und man will auch nicht mehr schwimmen. Einbrecher nehmen dann lieber die Rauch-Logia.

Im Endeffekt in dieser Welt auf jedenfall ne Logia. Auch ohne Training kann man nicht besiegt werden und ist quasi unsterblich.

2 „Gefällt mir“

man ist immernoch sterblich nur unverwundbar.

Gäbe es nur eine TF wäre es ja auch quasi egal welche, da man mit jeder die Freiheit hätte zu tun was man will. (außer planschen)

Suke Suke no Mi - Unsichbarkeitsfrucht hätte sicher seine Vorteile.

Pika pika no Mi - hat sicher nur den Vorteil man ist verdammt schnell, aber ich mag die Frucht und Kizaru

Mera Mera no Mi - Feuerfrucht fasziniert mich auch, jederzeit Toastbrot.

Tori Tori No Mi Model: Phoenix - Fliegen und Selbstheilung
ahhh es gibt zu viele geile Früchte

Daher ja quasi unsterblich.

Würde ich nicht sagen. Viele TFs bringen wirklich erst nach viel Training etwas und heutige Waffen würden dir schnell den gar ausmachen. Ich geh dabei immer davon aus, dass man danach Superschurke spielen will und da sind Logia einfach der beste Weg sein Ziel zu erreichen. Ansonsten kann man mit den meisten TFs wohl wenigstens Sportler oder so werden, aber um sich gegen die Regierung aufzulehnen, reicht es nicht.

die gasfrucht wäre auch cool, besonders wenn man so kreativ wie caesar ist kann man da sehr viele witzige sachen mit machen.
und man kann nicht ersticken