Deswegen würdest du die Gelegenheit ausschlagen?
Stell dir mal vor die würden geil schmecken, dann würden haufenweiße TF-Nutzer sterben, weil sie ne zweite Frucht probieren wollen.
@Rednu und @Herzer ihr springt auch in nen Van wo Free Candys drauf steht oder? Man nimmt doch nichts von Fremden an
Für ne Tigerfrucht spring ich auch in so einen Van
Und dafür die Chance mir versauen von einer Logia- oder eine Parameciateufelsfrucht zu essen nein danke, außer es wäre eine Antike oder so von der Marco gegessen hat.
Die antike Variante würde ich natürlich auch vorziehen, aber die Chance würde man wohl nicht 2 mal bekommen, rein hypothetisch natürlich
Du hast aber von dir geredet und du lebst nicht in der OP-Welt. Ja klar, wenn man dort lebt und so ne Frucht zu sich nimmt und später ne bessere findet, ist das doof, aber wieviele Früchte hat denn die SHB bis jetzt gefunden?
Was ein Zufall, ich hab hier eine!
Ist in Wirklichkeit die Mensch-Mensch-Frucht, aber das sag ich dir erst danach, mein lieber Nichtschwimmer.
Damit ändert sich mein Leben 0. War das letzte Mal 2012 schwimmen
Dann kommt aber der nächste mit der wirklichen Tigerfrucht und du beisst dir in den Arsch.
Irgendwo wurde mal gesagt, dass man platzt wenn man 2 Teufelsfrüchte isst. Was passiert eigentlich mit Ruffy? Er kann ja nur gar nicht oder nur sehr schwer platzen?
Die verkauf ich auf Ebay an Furries und werde steinreich.
Die Gumu Gumu Frucht ist eine Nicensteinige Frucht, aber gehört nicht zu meinen Favoriten Parameciea-Früchten.
Ich glaub “platzen” ist bei Ruffy ein sehr “dehnbarer” Begriff xD
Naja, wahrscheinlich sollten wir einfach hinnehmen, dass damit der Tod per se gemeint ist. Wobei auch das alles eine gewisse Problematik besitzt, die durch Blackbeards zwei Teufelskräfte entstanden ist.
dazu hat greenwood mal ein hochwissenschaftliches experiment gemach ^^
er hat einen ballon aufgepustet bis er platzt.
Fazit: ruffy kann auch platzen
Das war nur ein Gerücht und ist, denke ich, eine etwas übertriebene Darstellung. Kann auch von der WR reingeschrieben worden sein, damit keiner zu stark werden kann.
Genau, das ist Blackbeards Geheimnis: Er war einfach mutig und blöd genug, zwei zu essen.
Oder das mit dem Platzen stimmt wirklich. Das Einzige was ihn davon abhält, ist die Tatsache dass er als “Schwarzes Loch” sich dauerhaft wieder zusammenzieht. (meine Lieblingstheorie)
ich bin mir eigentlich recht sicher, das seine frucht eine bestimmte anzahl an früchten einsaugen kann und die dann auf den nutzer übertragen kann, also das praktisch die finsternis frucht die bebenfrucht gegessen hat.
nen schwarzes loch saugt aber alles ein das hat weniger mit zusammenhalten zu tun. Zumal er dutzende, eher hunderte in seinem Körper erzwingen müsste da nen platzen nicht kreisförming von einem Mittelpunkt ausgehen würde wie nen kreisrunder Ballon.
You must be fun at parties .