One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Es gibt echt gute Theorien. Die mit der „Redline zerstören=All Blue“ finde ich zum Beispiel sehr gut. Alles was das Ende betrifft lese ich mir zumindest mal durch, aber wenn es um einzelne Charaktere geht, wird es teilweise echt nur noch doof. Bonney geht ja noch. Wer sich mal die Theorien zu BB durchgelesen hat, weiß was ich meine. :slight_smile:

Ich möchte gerne mehr von Urouge sehen der hat sogar alleinen Komandaten von Big Mom besiegt.

Genauso mag Drake, weil ich ein großer Fan von antiken Zoanfrüchte bin. Sie ist meine zweit liebste Zoan Teufelsfrucht nach der Phonix-Frucht von Marco, denn ich mag die Zoan Teufelsfrüchte am wenigsten, Ich würde niemals von einer Zoanteufelsfrucht essen, selbst wenn man es mir anbieten würde. Wo ich die Zoanwaffen cool finde. Ich hoffe so sehr, dass im Wano Kuni Arc mehr von diesen Antiken oder Mystischen Zoanfrüchte auftauchen

Ich bin eher der Logia oder Paramecia Fan. Da gibt es coolere Kräfte. Eh wenn in der One Piece Welt leben würde, würde ich als Schwertkämpfer zur Revo gehen, denn ich die Marine nicht und auf das Leben als Priat traue ich mir nicht zu.

Ich habe eine Frage wenn ihr die Chance habt von einer Teufelsfrucht zu essen welche wäre es und was würdet ihr machen, wenn ihr in der One Piece Leben würdet?

2 „Gefällt mir“

Theoretisch müsste man die Red Line dafür nicht zerstören. Am Rivers Mountain und an der Fischmenscheninsel treffen sich bereits alle Meere. An den beiden Orten muss der All Blue eigentlich schon so vorhanden sein. Ist meiner Meinung nach schon immer ein großer Plothole in One Piece.

1 „Gefällt mir“

Könnte auch eine neue Crime-Serie sein :wink:

3 „Gefällt mir“

Grrrrrr :smile:
Ist ja jedem selbst überlassen, ob er eine technologisch fortschrittliche killerfamilie oder einen rappenden fettsack wie apoo cooler findet :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich mag law und kid, vom design her gefallen mir drake, bonney und hwkins auch.
Aber der rest, besonders apoo, killer und capone wirken auf mich wie auffüllmasse, weil 8 supernovae uncool klingt
Urouge ist für mich noch ne wildecard

Er ist in meinen Theorien auf jeden Fall ein Verbündeter gegen Ende. Er wurde ja vermutlich von Enel von Birka vertrieben oder dort besiegt, daher kann ich mir gut vorstellen, dass er Ruffy für den Sturz von Enel auf Skypia irgendwie dankbar ist. Auch finde ich seine Kraft von den Supernovae mit Abstand am interessantesten, weil ich solche “tanky” Charaktere generell mag.

3 „Gefällt mir“

Ich mag nur Raiju (sie ist neben Nami mein Liebling weiblicher One Piece Charakter) und Sanji die restlichen Videsmokes sind mir egal. Vor allem mag ich Ichiji und Niji nicht.

Zum anderen Hoffe ich das Urouge noch wichtig für die Story wird. Er ist nach Law mein Lieblings Supernovae, danach kommt Bonney, Kid, Hawkys und Drake.

2 „Gefällt mir“

Haben wir schon :slight_smile:
Siehe Startpost, dort sind alle Umfragen aufgelistet.

Voting Supernovae

wusste ich nicht.

Macht doch nichts. Deswegen sag ich es dir ja :slight_smile:

Habs jetzt rausgenommen danke.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal eine Frage gibt diese Woche kein neues Kapitel, dann hab ich was nicht mit bekommen aber ist auch egal Oda-Senpai darf sich so viele Pausen nehmen wie er will.

Letzte Woche gab es ein Double Issue des Jumps. Das zählt dann für zwei Wochen und aus diesem Grund gibt es diese Woche gar keine Kapitel aus dem Jump.

Glaubst du deine Lügen eigentlich selber?

2 „Gefällt mir“

Was finden alle nur an Bonney. So wie es aussieht ist sie wieder nur ne quotenfrau deren einziges können darin besteht nen berühmten Vater zu haben …

Find weder ihre Kraft geil (sugar hat ja wohl die stärke Version davon) noch irgendwas von dem was wir bisher sicher wissen wirklich Spannend.

1 „Gefällt mir“

Warum ist es eine lüge? Ich mag die Zoanteufelfrüchte nicht.

Mal angenommen dich würde jemand auf der Straße treffen und dir anbieten dich ab sofort in einen Tiger oder Tigermensch verwandeln zu können. Würdest du es machen? ^^

5 „Gefällt mir“

Wenn dir also heute jemand ne Frucht anbietet die dir erlaubt dich in ein Tier zu verwandeln und stärker und schneller zu sein, sagt du nein, dass ist mir zu langweilig?

3 „Gefällt mir“

Luffy hat gesagt das TF nicht schmecken …

2 „Gefällt mir“