One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Quelle? Freue mich irgendwie mehr darüber, dass es wieder Stories auf dem Cover gibt, als über die Spoiler. Die lassen mich aktuell eher kalt :confused: (haha, kalt wegen Oven)… Ok, ich hör auf

2 „Gefällt mir“

Bei oro jackson sind bilder geleaked und den coverstory titel haben sie auch schon übersetzt.

Das Orojackson-Forum finde ich irgendwie sehr unübersichtlich :frowning:

Chapter should be out in a few hours at most.

Das reicht mir wohl

Whaat?
Ich find oj von der aufteilung her deutlich besser als z.b. Das reddit

Die bilder sind im start post und der coverstory titel müsstest du mit der suchoption finden.

Die Bilder sind mir eigentlich egal. Es geht mir eigentlich nur um die Kommentare. Da muss ich jetzt bei OJ 116 Seiten durchlesen. Bei reddit bekomme ich durch die Upvotes direkt eine bessere Zusammenfassung mit den relevanten Dingen. Gerade bei Kapiteldiskussionen bevorzuge ich daher eindeutig reddit. Wenn es allerdings um allgemeine Diskussionen geht, guck ich auch eher bei pirateboard oder orojackson, da man dort einen besseren Überblick hat. Weil ich mich aber sowieso nicht so viel mit Theorien beschäftige kommt das eher selten vor und wenn dann nur mit Verweis aus dem reddit.

Meine Theorie zum Arc hat sich übrigens durch das letzte Kapitel und nun die Spoiler verändert. Obwohl ich weiterhin glaube, dass Big Mom am Ende des Arcs fallen wird, aber nicht durch Luffy (+Verbündete) allein, sondern dadurch, dass BMs Wut im nächsten Kapitel unbeherrschbar wird und selbst einige Leute ihrer eigenen Crew dem zum Opfer fallen. Wir wissen zum Beispiel, dass Katakuri mit seiner Kraft sehr gut Andere festsetzen kann. Vielleicht muss er alle seine Kraft verwenden um Big Mom zu binden und vor ihrer eigenen Wut zu schützen. Das würde unserer Allianz ungewollt in die Hände spielen, da man sie mit dem Raketenwerfer dann vermutlich deutlich besser treffen kann.

Ich glaube das diese überhaupt keine Wirkung haben werden falls diese überhaupt trreffen sollten.

Ich bleib dabei, dass ruffy mit hilfe von anderen z.b. Jimbei, caesar oder ichiji big mom erledigt
Nebenbei, die vinsmokes sagen ihnen wurden die waffen am eingang abgenommen, und genau das ist der job der firetanks.
Ich wette fanboy vito gibt sie ihnen wieder

Kann natürlich gut sein. Aber was wir garantiert wissen ist, dass BM bereits ein einfacher Fall auf ihr Knie erheblichen Schaden zugefügt hat. Könnte also gut sein, dass die Raketenwerfer nicht nur dazu dienen, dass sie geschwächt wird, sondern auch dafür, dass BM überhaupt erst in ihre unkontrollierbare Wut verfällt. Das würde schließlich jeden an der Spitze des Schlosses in Gefahr bringen und quasi indirekt dazu führen, dass es eine Meuterei geben muss.

Das ist wirklich ein verdammt guter Punkt. Firetanks waren ja für die Sicherheit zuständig, daher werden sie wohl die Waffen im Besitz haben. Jetzt noch ne Teleschnecke um die Klonarmee zu mobilisieren und das Blatt kann sich wohl wenden.

1 „Gefällt mir“

Nach der Aussage von Cesar funktionert der Raketnewerfer auf Gift Basis (VX wenn ich mich recht entsinne) und da Gift ein gerechtfertigter Sterbegrund im OP universum ist (Luffy hat nur überlebt wegen Ivankov und aufgabe von Lebenszeit bzw. Rejuu) müsste es schon hinhauen, wenn er trifft.

1 „Gefällt mir“

Da haben wir auch schon das Problem. :smirk:

Was töten angeht ist caesar eine verlässliche Quelle :joy:

1 „Gefällt mir“

Sehen wir wenn Monet nächstes Kapitel auftaucht :wink:

Kapitel ist da :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mag das Eröffnungsbild.

"and were you yourself one of them, Pudding? "… Ach man da sammelt Sanji doch wieder Pluspunkte.

2 „Gefällt mir“

sehr geiles kapitel. Mmn besser als das letzte.
Daifukus frucht sieht interessant aus, puddings revymäßiges verhalten ist auch geil und judge ist gebrochen.

1 „Gefällt mir“

Das letzte Panel mit Bege … <3

btw hat der Genie Haki oder ist er Schwarz ? :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja bege war mega geil dieses mal :slight_smile:
Der dschinn hat hoffentlich haki, je krasser er wirkt desto besser wirkt sanji wenn er ihn fertig macht.
Obwohl ich immer noch sanji vs katakuri sehen will

1 „Gefällt mir“

Sieht vom Farbton her 1 zu 1 wie Haki aus. Daher würde ich davon ausgehen.

2 „Gefällt mir“

Jimbei nutzt wenn ich das richtig sehe das erste mal haki.
Ich frage mich, ob haki auch gegen ovens hitze helfen würde