Guter Catch! Wäre mir gar nicht aufgefallen.
Man, mittlerweile würd ichs schade finden wenn Bege sterben würde. Bin mir aber nicht sicher ob Oda einen der worst Generation überhaupt sterben lassen würde.
Aufjedenfall läuft derzeit alles zu gut da muss noch was gehörig schiefgehen, ich traue dem ganzen noch nit.
Naja eigentlich sind sie als Opfer perfekt. Sind lang genug eingeführt wurden, um nicht als Redshirts zu gelten, aber die Community ist jetzt mit ihnen nicht so emotional verbunden mit Ausnahme von Law.
Bege sterben zu lassen wäre eigentlich ein perfekter abschluss für den charakter, und das mount/mother carmel ding passt auch perfekt.
Ich bin mir recht sicher, dass er stirbt, aber er wird einen epischen tod bekommen.
Nach dem Lesen kann ich mich nur wiederholen, dass das Kapitel wirklich nice ist. Ok, Sanji wird auch wenn er im Grab liegt noch Gentlemen sein und wir haben die mittlerweile 4. Frucht (wenn ich die Fillerfrucht von Don Acchino mitzähl), die mit Hitze arbeitet, aber ansonsten ganz schön zu sehen, dass Jugde mit der Entemotionalisierung seiner Kinder mal auf die Schnauze fliegt. Und wo wir schon bei auf die Schnauze fliegen sind, fand ich es mal interessant Brook so kopflos rumrollen zu sehen. Hatte vorher nicht gedacht, dass sein Körper da dann noch in Lage ist zu funktionieren… , ist halt tot, von daher eig nur logisch und seinen ganz eigenen Gesetzen unterworfen.
Aber wenn Bege stirbt, was wird dann aus Gastino???
Tritt der SHB bei^^
Der verduftet
Aber der Platz ist doch schon für Caesar reserviert
Du hast jimbei falsch geschrieben
Caesar wird sich denen nie anschließen. Ruffy mag ihn ja nicht.
Dann ist ja doch Platz für Gastino.
der muss so oder so mit nach wano
sag sowas nicht, franky z.b. mochte er auch nicht unbedingt
Aber Franky ist kein Arsch und hatte neben Familiensinn auch einen Traum. Caesar ist ein selbstsüchtiger Arsch und hat keinen Traum soweit ich weiß.
caesars traum ist es der beste wissenschaftler der welt zu sein, bzw. vegapunk zu übertreffen.
Und geht dabei über Leichen. Der wird kein Strohhut. Vielleicht kann er zu kid
das sind robin und zorro auch
Robin ja dagegen kann ich nix sagen. Notwehr und um Schutz zu erhalten? aber Zorro? Hmm wen hat der denn umgelegt?
zum beispiel hat er auf alabasta damit geprahlt den alten Mr7 getötet zu haben und es sind mindestens zwei weitere todesopfer bekannt, aber weiß nicht mehr wer die waren
Ist trotzdem ne andere Hausnummer als giftgas Angriffe und Experimente