One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

klar, aber ruffy interessiert sich ja so oder so nicht für die vergangenheit und wenn caesar sich auf WCI wano und im Kaido arc gut anstellt, kann er durchaus beitreten

Zorro geht über Leichen würde aber nicht Unschuldige und vor allem nicht Kinder verletzen.
Robin genau so wenig. Cesar ist ein wenig zu sehr auf der bösen Seite um aufgenommen zu werden.
Er würde auch nicht zum Rest der SHB passen, da keiner von ihnen wirklich Böse Sachen gemacht haben.

4 „Gefällt mir“

Bei ruffy ist nichts unmöglich. Aber ich sehe Chopper schon als den Wissenschaftler

Und im Gegenstatz zu CC hat sie sich nicht an ihren Opfern aufgegeilt.

Ich finds gut, dass er endlich seine Quittung kassiert. Selten habe ich weniger Mitleid bei einem Charackter empfunden.

1 „Gefällt mir“

ne, chopper ist nur punktuell talentiert, er ist gut was medizin angeht, hat aber von ingeneurskunst oder physik keinen plan

Ingenieur Franky Physik Teilbereich ballistik lysopp

und wer bastelt choppers gegengifte? auf zo hat er dafür ja auch caesar gebraucht.
für mich ist entweder Reiju oder Caesar als zukünftiges mitglied gesetzt, aber nicht beide zusammen

So, das neue Kapitel auch eben gelesen, kann mich bitte jemand bis zur nächsten Folge einfrieren? :smiley:

2 „Gefällt mir“

frag mal kuzan, der macht das bestimmt

2 „Gefällt mir“

Dazu müsst ich den Schlingel aber erst mal finden!

2 „Gefällt mir“

Der arme Gastino.

Ich find Caesar ehrlich gesagt ziemlich ungeeignet, weil seine Fähigkeiten viel Raum bieten, Kämpfe langweilig zu machen. Wenn man ihn hat, sollte er den Feinden den Sauerstoff nehmen, Schlafgas produzieren oder alle vergiften, und das ist nicht wirklich der Stil der Strohhüte. Aber wenn er beitritt, erwarte ich, dass er die Möglichkeiten auch nutzt.

Nur war diese ‘Vergangenheit’ in One Piece vor 3-4 Wochen noch die Gegenwart. Und vor etwa einer Woche hat er sich noch über seine Massenvernichtungswaffe gefreut. So schnell geht die Rehabilitation dann auch wieder nicht. Sobald er etwas tut, um anderen zu helfen, und nicht damit sein Herz nicht zerstört wird, kann man drüber nachdenken.

Die Supernovae wurden zwar schon vor langer Zeit eingeführt, aber würde Capone jetzt sterben, wäre er nutzlos gewesen. Wenn Monet tot ist, hat Oda vielleicht etwas an seiner Einstellung mit Toden geändert, aber logisch betrachtet lässt er keine Charaktere sterben, wenn er später noch was mit ihnen anstellen kann. Siehe Mr. 3, der dann die Möglichkeit brachte, gegen Magellan zu bestehen und Ace zu befreien.

Du bringst einen der punkte die mmn für ihn sprechen schon an, er hat vielfältige attacken, anders als smoker und akainu geht caesar was seine teufelsfrucht angeht ehr wie ruffy vor, nämlich kreativ und unlinear.

und gleichzeitig war er stolz auf sein Gegengift, ich kann mir wie gesagt gut vorstellen, das er in der Zeit die er so oder so noch mit der SH abhängen muss sich wandelt und realisiert, das er Vegapunk nicht übertrumpft indem er tötlichere Waffen baut sondern indem er Vegapunks waffen unschädlich macht, z.b. einen Pazifistakillswitch.

naja, ohne ihn wäre Big mom dann nicht gefallen und sein tod würde sowohl bei Ruffy als auch bei den Fans klarmachen, dass die Kaiser nichts für Weicheier sind

2 „Gefällt mir“

Caesar passt charackterlich einfach 0 zur SHC. Wir reden hier über Piraten da sollten wir uns schon klar sein das jeder mal was, aus unserer Sicht, moralisch bedenkliches getan hat. Caesar hat nicht fürs überleben sondern für seinen eigenen Erfolg mit Menschenleben experimentiert. Nicht vergleichbar mit Robin oder Nami die fürs eigene Überleben unter Tyrannen gearbeitet haben.

2 „Gefällt mir“

noch wissen wir nicht ob nicht vllt doch ein damokles schwert über ihm baumelt(e)

Nach deinen ausführungen, sehe ich mittlerweile eine Chance das er sich den SH anschließen könnte. Und wenn er nur Teil der Flotte wird.

1 „Gefällt mir“

Meinst du sie bekommen gleich 2 neue nebst jimbei?

Wirklich fix gehe ich bisher nur von Carrot aus, Jimbei traue ich nach wie vor zu das er ins Gras beißt in dem Arc. Reiju sehe ich eher als Vinsmoke Anführerin in Ruffy’s Flotte.

1 „Gefällt mir“

gab wohl mal nen Interview wo oda sagte es werden direkt mehrere Joinen und mind. einer davon war nen früherer Feind. Man ist sich nicht sicher ob damit die allianz nach doofy gemeint ist oder nit. Technisch gesehen ist Jimbei ja auch nen früherer Feind genauso wie Pedro.

1 „Gefällt mir“

Carrot wird denke ich zurück gehen bei/nach wano. Sehe sie nur als sidekick ala vivi

1 „Gefällt mir“