One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Glaube ich nicht, ich denke am Ende wird von fast allen Rassen einer in Ruffy’s crew sein (vermutlich Riesen ausgenommen). Da passt Carrot super rein als Mink, außerdem passt sie auch so sehr gut in die Crew finde ich.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Ceasar wird dagegen niemals in die SHC aufgenommen werde, Basta!

1 „Gefällt mir“

Sehe komplett zou irgendwann als part der allianz weis nicht ob carrot da umbedingt teil der crew werden muss. Zumal sie am wenigsten Beitragen könnte, da wir bisher (außer genderbender malen) nix von ihr gesehen haben im Bezug auf ne nützliche Crewfähigkeit.

Wieso spricht das für ihn? Du vergleichst Caesar hier mit Charakteren, die als Kandidaten für die SHB gar nicht zur Debatte stehen. Und gegen mein Argument sagst du auch nichts. Wenn Caesar den Gegnern den Sauerstoff nehmen kann, es aber nicht tut, weil es langweilig wäre, hätte ich ein Problem damit.
Außerdem würde ich weder bei Ruffy noch bei Caesar von Kreativität sprechen. Caesar hat Kenntnisse von Gasen und kann seine TF deswegen vielfältig nutzen, Ruffy hat keine Ahnung von seinen Möglichkeiten, handelt aber instinktiv und probiert viel aus.

Möglich, aber dafür müsste er dann auch in allen Wissenschaften genügend Kenntnisse haben, wovon wir bisher nichts gesehen haben. Das Problem mit den Pazifista könnte auch locker von Franky gelöst werden, der sogar in Vegapunks Heimatlabor war und eine Vorstellung haben dürfte, wie Vegapunk ungefähr arbeitet. Klar, Caesar hat mit ihm zusammengearbeitet, aber inwieweit Technik in der Zeit eine Rolle gespielt hat, wissen wir auch nicht. Und außer den Pazifista fällt mir nichts ein, was Caesar sonst noch unschädlich machen müsste.
Vegapunk sehe ich eh mehr auf Seiten der Srohhüte, wenn sie ihn treffen. Wie man seine Erfindungen aufhalten kann, wird er ihnen auch schön selbst sagen können.

Capones Rolle könnte aber im Moment jeder andere einnehmen, ein x-beliebiges Mitglied aus Big Moms Bande zum Beispiel. Mir fehlt der Grund, warum er überhaupt existierte, wenn er doch sowieso beim ersten richtigen Auftritt den Löffel abgibt.
Und muss man das noch klarmachen? Wenn ein Tod dafür reicht, haben die Fans das schon gesehen, als Big Mom Pedros Bande verkleinert und ihren Sohn gekillt hat. Und Ruffy hat ein paar der ganz Großen im Krieg erlebt, da muss nichts mehr klargestellt werden.

Wenn Reiju beitritt dann jetzt zusammen mit Jimbei, Caesar müsste sich erst noch wandeln

Ich kann mir Carrot nicht als Strohhut vorstellen, sie hat mmn zu wenig Eigencharakter, mein Mink der wahl wäre Pedro, der mit seiner doch recht radikalen Art etwas neues zur bande beitragen würde

Pedro wird in oder kurz nach diesem Arc sterben, er hat doch nur noch ein paar Wochen Lebenszeit über oder?

Carrot wird sich da sicher noch entwickeln, Jimbei hatte anfangs auch den Charakter einer Kartoffel und dreht erst jetzt wirklich auf. Außerdem ists langsam auch Zeit das wieder eine Frau der Crew beitritt, ich glaube nicht das Robin und Nami die einzigen bleiben werden.

1 „Gefällt mir“

Oder pekoms da er sich bei mom ja nicht mehr blicken lassen braucht aber würde mir nicht gefallen

Ich habe Caesar mit anderen Logianutzern verglichen, nicht mit potenziellen Strohhüten.
Das spricht für ihn, weil es eine unkonventionelle, eigene Herrangehensweise an seine Kräfte ist, die Ruffy, Zorro, Chopper und Brook auch haben und Sanji, Franky und Nami in gewisserweise auch.
Caesar hat zumindest enorme Kentnisse bezüglich Chemie und Biologie.
Physik und co scheinen aber auch vorhanden zu sein, wie man an den Raketenwerfern und Laufgestellen sieht

Pedro wird seine Lebenszeit zurückkriegen und nicht sterben, jetzt wo er BMs Schwäche kennt wird er keine Angst mehr vor ihr haben und auch die Anderen werden ihn nicht töten können, und Jemand wie er stirbt nicht außerhalb des Kampfes.
außerdem hat er seinen Tod schon angezählt und normalerweise sterben Charaktere dann nicht, weil ihnen durch den Protagonisten eine Alternative offenbart wird

Pekoms gefällt mir weder vom Charakter, noch vom Design oder von den Kräften her, ich möchte ihn einfach nicht in der crew haben

Wenn er seine Lebenszeit zurück kriegt fände ich das sehr, sehr lahm. Wo bleibt die Spannung wenn alles negative immer wieder ausgebügelt werden kann. :frowning:

ist halt ein Shonen, Pedro kriegt seine Jahre wieder, so wie Brook seinen Schatten, Vivi ihr Königeich und Robin ihre Freiheit

1 „Gefällt mir“

Naja aber die Kraft von BM ist halt einfach 1 zu 1 die Kraft von Moria und da bekommen auch alle ihren Schatten zurück.
Welche Spannung hast du denn, wenn dir jemand sagt er stirbt in 2 Wochen und nach 2 Wochen stirbt er?

1 „Gefällt mir“

Bekommt ruffy seine Jahre auch wieder? :grin:

1 „Gefällt mir“

die hat er ja freiwillig her gegeben und wurden ihm nicht geklaut wie bei Pedro, wäre aber an sich möglich

Die Spannung zu sehen, was er aus seiner verbleibenden Zeit noch macht. Wie gesagt, bei BM fände ich es wirklich langweilig wenn es hier wieder so ist, das am ende keine Konsequenzen bestehen bleiben. Außerdem wäre es ein schönes Ende für ihn finde ich.

1 „Gefällt mir“

Naja freiwillig würde ich die Vergiftung von maggelan nicht nennen^^

Mir würde ein Tod von Capone oder Pekoms als konsequenz besser gefallen, oder vllt sogar Carrot, damit rechnet keiner und genau das ist eigentlich Odas Lieblingsvorgehensweise

Naja das hat für mich dann immer dieses Armageddon-Gefühl, dass man einen Char nur für den Heldentod/Opferung einführt, weil schon am Anfang klar ist, dass er nur noch wenig zu leben hat.
Pedro könnte von mir aus sein Leben zurückbekommen und sich danach opfern. Hätte auch was viel tragischeres.

aber die heilung bzw. die Energieschübe waren es gewissermaßen.

Ich hätte Pedro am liebsten zusammen mit Jimbei und Reiju oder Caesar als “Backupmonstertrio”
Die drei/vier würden sich dafür sehr gut eignen, weil sie bereits eine Kampfkraft auf Neue-Weltniveau haben, anders als mmn z.b. Carrot