One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

But… why? :confused:[quote=„Rakonax, post:3794, topic:683“]
Das spricht für ihn, weil es eine unkonventionelle, eigene Herrangehensweise an seine Kräfte ist, die Ruffy, Zorro, Chopper und Brook auch haben und Sanji, Franky und Nami in gewisserweise auch.Caesar hat zumindest enorme Kentnisse bezüglich Chemie und Biologie.Physik und co scheinen aber auch vorhanden zu sein, wie man an den Raketenwerfern und Laufgestellen sieht
[/quote]

Sorry, ich sehe da keine unkonventionelle Herangehensweise. Gase herstellen und Gase entfernen, wow. Nur weil es mehr Gase gibt, als verschiedene Magma-Sorten, macht es das eine nicht kreativer als das andere. :smile:
Chopper, Franky und Nami sind auch nicht in irgendeiner Weise kreativ mit ihren Kräften. Sie haben einfach das Wissen und nutzen es zu ihren Gunsten aus. Nami hätte das nicht mal ohne Lysop geschafft.
Das wäre für mich ein Argument gewesen, aber du hast dich dagegen entschieden. :stuck_out_tongue:
Ne, mir schon klar, dass wir verschiedene Ansichten haben und es uns gerade so drehen, wie es uns passt.^^

Sagen wir es mal so, ich finde Caesar symphatisch und würde ihn gerne auch nach dem Arc sehen, aber nach der inneren Logik von One Piece dürfte er nicht der SHB beitreten (aktueller Stand).

1 „Gefällt mir“

whyl man logia kämpfer gut miteineander vergleichen kann und (nur) Caesar deutlich hervorsticht.

bzw. weil Jeder strohhut auf seinem gebiet was besonderes ist und Caesar kampftechnisch zur Gruppe der Logianutzer gehört

ich meinte er die Gastanetten, den Gastille-strahl oder das Stichflammenschwert.
wäre Caesar ein unkreativer Logianutzer, wäre er einfach Smoker in pink, ist er aber nicht^^

1 „Gefällt mir“

Das ihr immer noch über caesar bei den SHC diskutiert. Das passt vorne und hinten moralisch nicht selbst wenn Caesar jetzt ne 180° Wende macht. Caesar wird am Ende mit der Germa, oder was von ihnen übrig ist, als part der großen Allianz enden.

Oder sterben …

Smoker war der erste Logia-Nutzer, den wir kennengelernt haben; den Oda kreiert hat, als er noch nicht wusste, dass der Manga so lange dauern würde. Ich würde mal sagen, Oda hat sich da verzettelt, weil die Smoke-Frucht nicht viele Möglichkeiten bietet, und jetzt muss er damit klarkommen.
Strahl und Schwert sind aber auch nichts Besonderes, das hat Kizaru schon vorher gezeigt. Und dann mithilfe von Shinokuni aufpowern und als finale Form genauso etwas, wie Enel es bei seiner Transformation hatte. Nene, Caesar ist ein stinknormaler Logia-Nutzer.

Ich würde ihn ja lieber als Ersatz für Vegapunk bei der WR sehen, während Vegapunk zu den Revos kommt. Nur ist es bis dahin ein laaaanger Weg und deswegen eher unwahrscheinlich. :disappointed:

kizaru hat aber auch die lichtfrucht, da ist das nix besonderes -.-
Wenn Ruffy eine Kong gun macht ist das auch was anderes als wenn ein Riese mit der Armeinklappfrucht das macht.

Naja und trotzdem war Smoker schon Op für Ruffy in der ersten Hälfte von OP

Klar jeder Logia Nutzer wäre Ruffy zu dem Zeitpukt überlegen gewesen, ist ja auch nicht schwer als Logia Nutzer Rookies aufzumischen

2 „Gefällt mir“

Naja aber da finde ich es doch folgerichtig erstmal ne schwächere Logia zu nehmen. Auch weil man dann besser eine Entwicklung bei Smoker sehen kann.

Also nach aktuellen Geschehnissen sehe ich leider es auch für sehr wahrscheinlich das Bege stirbt, wobei mich das sehr traurig macht. Ich fand ihn seit seinem ersten Auftritt sehr geil. Aber das liegt auch daran, dass ich einfach diesen Mafiastyle mega gut finde und ich irgendwie Bock darauf hätte, dass er zu so nem Untergrundboss wird, der Ruffy nicht leiden kann (und umgedreht), aber dass sie immer mal wieder zusammen arbeiten müssen. :sunglasses: :skull: :spy:

Ich hoffe, dass Ceasar nicht bei den Strohhüten mitmachen wird…kann und will es mir einfach nicht vorstellen, da ich ihn auch zu „böse“ finde. Wobei man natürlich sagen muss, dass es schon eine witzige Zusammenstellung ist, wenn er und Ruffy die ganze Zeit auf einander hocken :smiley:

Als neues Mitglied sehe ich Pedro und Jimbei/Reiju (wobei ich nicht weiß, ob Oda wirklich ein Familienmitglied, in die Crew holen wird???). Pedro hab ich einfach voll Bock drauf, da er mich ein wenig an Zorro erinnert. Beide haben wenn es um den Kampf geht und um das erreichen eines gemeinsamen Ziels einfach diese „Badass-attitüde“ und das dazugehörige Aussehen, was sonst ein wenig in der Gruppe fehlt. Die im Kampf zusammen…geiler shizzle :smiling_imp:
Jimbei wäre auch ein ganz gutes Mitglied, wobei ich auch den Tod von Ihm am Ende des Arc sehr gut vorstellen könnte. Das wäre noch so nen BÄM-Effekt, wenn er UND Beges drauf gehen würden, um BM zu Fall zu bringen.

Auf Carrot habe ich so gar kein Bock, ich finde sie hat für mich so viel Inhalt, wie ein Pappkarton. in Deckung gehend

Auf jedenfall feier ich gerade Brook so mega hart^^ Wenn ich daran denke, wie sehr er mir in den Anfängen auf den Sack gegangen ist, muss ich sagen, dass er bei mir persönlich auf Rang 3 der Beliebtheit der Strohhüte ist. (Hinter Zorro und Robin :wink: )

6 „Gefällt mir“

Vielleicht wird bege auch der neue Strohhut :upside_down:

Wenn die Crew (oder Sanji) eines mehr braucht sind es heiße Grills :supa:
Pro Carrot!

3 „Gefällt mir“

Carrot ist heiß…?

Naja sie hat das Bunny Kostüm dauerhaft an und spricht zudem noch die Furries an. :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Wir verpassen einfach chopper nen boobie point und die furries sind glücklich :joy:

1 „Gefällt mir“

Damit hast du die Transgender-Furries als OP-Fans … weißt du was du damit anrichtest? :kappa:

Ich warte immer noch auf Bon-chan, da hat jeder Perversling was von :supa:

6 „Gefällt mir“

Ich bin ein großer Fan von Pedro vorallem nach dem Kapitel, wo er gesagt hat er würde für Ruffy streben und Pedro passt auch super in die Crew als Späher oder wie heißst genau die Position die Oben sitzt und ausschau hält. Auf Carrot habe ich keine Lust selbst, wo ich mir schon seit Jahren einen neues weibliches Crewmitglied wünsche.

Genauso bin ich ein großer Fan von Reiju (sie ist auch neben Nami mein lieblings weibliche One Piece Charakter, ich mag einfach die Nami mit langen Harren), aber ich glaube sie kommt nicht in die Crew, weil sie Sanji´s Schwester ist, wenn sie in die Crew kommen würde, würde es lustige Situation mit ihr und Sanji geben.

Dazu ich mag Robin auch, sie kommt auch nach Reiju und Nami, aber das Nami lange Harre hat ist eins was mir sofort aufgefallen ist als ich das erste Bild von den New World Strohhüten gesehen habe, neben Ruffy Narbe, das Zorro nur noch ein Auge hat und Franky mehr nach einem Roboter aussieht.

Zu Brook ich möchte ihn schon immer, vor allem wegen Attacken die an eine Samurai Lengede angelegt sind, dass hat mir mal bester Freund erklärt.

1 „Gefällt mir“

Der oben im krähennest heißt Ausguck.

Was spricht eigentlich dagegen geschwister in der crew zu haben?
Wir hätten eine frau die hübsch ist und trotzdem nicht von sanji angegraben wird, das wäre ne gute Abwechslung