One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Aber teufelskrafte hängen doch mit der seele zusammen und nicht mit dem körper.

Dann ist sabo jetzt ace?

Würde ich ebenfalls vermuten, sonst würde Brook seine TK keinen Sinn ergeben.

Ja, aber was spricht dagegen, dass sie mit der Seelenfrucht nicht ihre eigene Seele von der Seele der Teufelsfrucht trennen kann? Gibt ja ein paar spezielle Kräfte in der OP-Welt wie die von Law, der einem Unsterblichkeit für das eigene Leben geben kann. Es wäre quasi wie bei Brook, nur dass die TF nicht mit der menschlichen Seele mitkommt und in einen fremden, toten Körper wandern kann.

Er hat eine aceigere Persönlichkeit als vorher.
Es wurde ziemlich früh gesagt, dass die Frucht auch teile der Persönlichkeit des Vornutzers überträgt.

wann ? hör ich zum ersten Mal.

Dann hatte Roger wohl doch die Gummi frucht.

1 „Gefällt mir“

Ok, das könnte tatsächlich sein, so wie (vermutlich) bbs Frucht die kraft hat eine zweite aufzunehmen.
Dann hätten wir schon zwei Früchte, die sich nicht an die Regeln halten, mal gucken obs am ende auch ne Wasser oder Kairoseki Logia gibt

Ich weiß nicht mehr wann, war aber meine ich recht früh.

Quelle bitte :wink: Würde ich spontan nämlich vehement widersprechen^^

2 „Gefällt mir“

Rakonax der Trump unter den OP-Fans. JK^^

1 „Gefällt mir“

Ich suche schon, kann sein, dass ich mich mit der seele vertan hab, was mmn fast aufs gleiche hinauskommen würde.
aber ich bin mi relativ sicher, das es gesagt wurde

1 „Gefällt mir“

Es wurde nie gesagt, da hast du vielleicht vorhandene Theorien mit Fakten vermischt. :wink:
Und wie sich Sabo in der kurzen Zeit, nachdem er die Feuerfrucht gegessen hat, mehr wie Ace verhalten haben soll, wüsste ich auch gerne. Dafür kannten wir Sabo doch kaum.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir immernoch recht sicher, dass es so war, aber ist ja auch erstmal egal, bis Judge, Vegapunk oder caesar mit der groß angekündigten Teufelsfruchterklärung rausrücken, wissen wir sowieso noch fast nix :smile:

ich hatte halt den eindruck, dass er im vergleich zu dem sabo aus dem flashback draufgängerischer und naja mehr wie ace ist, und bin bei weitem nicht der einzige.

Irgendwie glaube ich, dass jeder davon wüsste und darüber redet, weil das schon eine ziemlich dicke Information wäre. Aber da hier alle überrascht und ungläubig waren, und noch von keinem YouTube-Theoretiker davon gehört habe, ist es wohl eher nicht so.^^
Das einzige, was dem nahe kommt, ist die Tatsache, dass Personen mit Fleischfresser-Zoans aggressiver im Kampf sind.

Naja, war Sabo im Flashback in irgendeiner Situation, wo er sich draufgängerisch hätte zeigen können? In seinem Alter allein loszusegeln, würde ich sogar draufgängerisch nennen, auch wenn er keine Wahl hatte.
Im Kolosseum hat er ja auch offensiv gekämpft und später ging es eben darum, Ruffy zu beschützen. Ruffy hätte es umgekehrt genauso getan. Gründsätzlich steckt diese Eigenschaft nun mal in jedem, es muss nur in den richtigen Momenten herausgekitzelt werden, siehe Lysop.

2 „Gefällt mir“

Die beste quelle wie wir alle wissen :smile:
Außer Greenwood, grandlineTV und natürlich Binks Stammtisch sind da sehr sehr viele Idioten dabei.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich alle nicht. :sweat_smile:
Gut, so viele schaue ich auch nicht regelmäßig, eigentlich nur Joy_Boy und Marco One Piece Theorist (der wohl gerade eine Pause macht). Aber wie gesagt: Wenn es so wäre, wäre die Information weitaus verbreiteter.

sabo und ace waren als kinder doch schon ähnlich.

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt von der deutschen community ausgegangen, im englischen gucke ich nur Joy boy und rogersbase.

es wäre nicht das erstemal, dass sich eine information nicht durchsetzt, z.b. wissen viele nichts von der Teufelsfruchtentstehungsszene auf PH, oder ignorieren, das Oda Lysop als schwächsten Strohhut auf ewig festgelegt hat.

Oh, Binks Stammtisch war ja @Rednu. Ich hab nichts gesagt! :sweat_smile:[quote=„Rakonax, post:4326, topic:683“]
es wäre nicht das erstemal, dass sich eine information nicht durchsetzt, z.b. wissen viele nichts von der Teufelsfruchtentstehungsszene auf PH, oder ignorieren, das Oda Lysop als schwächsten Strohhut auf ewig festgelegt hat.
[/quote]

Zwischen viele und keiner ist aber nochmal ein Unterschied. Keine Quelle = Kein Fakt, darauf achte ich auch bei Theorien von YouTubern.^^

1 „Gefällt mir“

Nun übrigens mit eigenem Blog und Feed zum Download der mp3s :slight_smile:

2 „Gefällt mir“