One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Naja wir hätten da unsere Erklärung für alles. Puddings TF.

Die TF muss jetzt mal langsam wieder eingesetzt werden. Bis jetzt war sie komplett witzlos.

sichert die Region. Ist auf ner Mission. Die SHC oder Kaido hat ihn getötet.

Glaub auch das sie keine Erinerrungen an ihre Ausfälle hat.

1 „Gefällt mir“

ich auch, es spricht ja nicht dagegen, dass Mont dor seinen bruder wiederbelebt, oder in Büchern aufbewahrt, damit er nicht verrottet um im falle eines Falls von Big Mom wiederbelebt wird.

Wenn Sie schwanger ist und stirbt kann das Kind ja Big mom auffressen und so gleich die Frucht mit übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Wir sind hier nicht bei Berserk^^

Warum wird dieser Fakt denn nur geglaubt? Big Mom weiß nichts von ihren Anfällen und niemand sagt es ihr, wie Jimbei es direkt nach dem Croquembouche-Vorfall auch nicht tut:

Wer glaubt denn hier, dass sie sich an ihre Anfälle erinnern kann? :confused:

Naja

deutet zumindest schon auf Zweifel hin. :sweat_smile:

Abwarten

Und auf einmal verdunkelte sich der Himmel. Nami wird vergewaltigt und die gesamte SHB außer Ruffy und Nami werden massakriert. Über Allen hört man nur das Lachen von Dark God Lysop.

4 „Gefällt mir“

Du hast noch vergessen, dass er sich vorher seine Monkey D. Dragon Maske vom Gericht reißt.

1 „Gefällt mir“

Gab noch ein paar zusätzliche Infos:

[spoiler]From sandman (AP)

Here is a correction and additional info.

Other Giants quickly heads towards the giants’ food storage sheds to collect the Semla to calm down Linlin.

  • Linlin falls into a nap satisfied with eating many Semlas.

  • Linlin ate Semla including desks and chairs on her birthday. Right after that, Carmel and kids suddenly disappeared, which probably means Linlin ate humans…

From sandman_AP Forums

Here is additional info from spoiler provider on 2ch:

Carmel’s epithet is „Orphans dealer“ and „Yama-Uba“ („Yamanba“)
(Yama-uba - Wikipedia)

After got exiled from Elbaf, Carmel demanded a large amount of money to World Government, saying that such a talented kid like Linlin will be able to become Admiral or Fleet Admiral.

The reason why Carmel sneaked into Elbaf in the first place is to sell John Giant to Marines. She deals orphans since it’s hard to get arrested.

Carmel wants to retire from the business as soon as possible once she receives the money for Linlin from WG since orphan-dealing is not a easy task.[/spoiler]

Huh, John Giant wurde auch noch mit reingepackt. Und schade, Miss Bakkin ist wirklich ne andere Person. :sweat:

Also doch AoT …

Naja wohl eher aus dem Bereich der Vampire. Da gibts auch in manchen Büchern die Vorstellung, dass wenn man einen Menschen komplett aussaugt auch Teile ihrer Seele und Erinnerung und Eigenschaften mit übernimmt.

nom nom nom

Ja ich weiß, dass da die Kräfte übertragen werden, aber die Personen ändern sich ja nicht. BM hat aber wesentliche Merkmale von der Nonne übernommen.

aber nur die von der sie wusste nicht die wahren Intentionen. Könnte also einfach ein Trauma sein

Naja vllt wollte sich Carmel ja wirklich um die Kinder kümmern und einige mussten halt geopfert werden, um das Waisenhaus weiter zu betreiben.

mit ihrer TF hätte sie wohl auch anders Geld auftreiben können.

Mal noch eine andere Theorie:

Bevor Big Mom Carmel gegessen hat, konnte diese, dank ihrer TF, ihre Seele rechtzeitig von ihrem Körper spalten, hat aber ihre TF selbst dafür in ihrem Körper zurücklassen müssen. Und nun ist sie als Miss Bakkin unterwegs.

…nein, ich will mich nicht bloß am letzten Strohhalm festhalten, damit meine Theorie noch wahr werden kann. Wie kommt ihr denn darauf? :smirk: