One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich hoffe das ändert sich bald. Kein Bock auf sowas wie bei Madara.

Nur ein Gedankengang meinerseits:

Die ersten 2 Yonkos wird Luffy nur durch glück/hilfe besiegen, der Kampf wo Luffy vllt wirklich in die Yonko Liga aufsteigt wird der mit Shanks sein. Vllt. wird Luffy im Kampf gegen Shanks einfach verlieren aber er trainiert ihn danach.

Wie ist eure Meinung so? Ich sag einfach mal Shanks < Kaido

Wenn es wirklich um ein reines 1 gegen 1 geht, würde ich die Paarungen so einschätzen:

Blackbeard > Kaido
Shanks > Blackbeard
Big Mom > Blackbeard
Kaido > Shanks
Kaido > Big Mom
Shanks > Big Mom

Ich vergaß auch die Aussage - in einem 1v1 setze immer auf Kaido

Vllt. ist Kaido ja gar nicht der Stärkste sondern einfach unkillbar

Stimmt. BB ist auch nicht unbedingt stärker als Kaido, wenn es um die reine körperliche Kraft geht. Aber Blackbeard kontert in meiner Vorstellung Kaido doch schon relativ hart aus. Bringt ihm halt nichts, wenn er mit einem Schlag eine Insel spalten kann, wenn BB diese Kraft einfach soaken kann. Ich glaube gegen BB wird tatsächlich Haki der Schlüssel sein.

1 „Gefällt mir“

Gebe dir vollkommen Recht und ich glaube wir müssen da nen bisschen wegkommen von der blanken Stärke. Ich glaube das kontern bzw. die Fähigkeiten sind weitaus wichtiger

Ruffy wird niemals gegen Shanks kämpfen. Shanks wird eher von BB oder der WR getötet.

Definitiv! Haben wir ja schon dutzendfach in der Handlung gesehen, wo man normalerweise noch deutlich härtere Kämpfe erwartet hätte.

  • Wasser gegen Crocodile
  • Eigene Schatten gegen Moria
  • Gummi gegen Enel
  • Eis gegen Diamant

etc.

Glaub ich auch nicht. Ob Shanks aber drauf geht, weiß ich auch nicht. Ich denke da wird Oda noch einen krassesten Twist raushauen.

kann mir schon vorstellen das Shanks gegen Luffy kämpft wenn Luffy den Strohhut zurückgeben will um “festzustellen” ob er ein würdiger Pirat geworden ist. Sofern er nicht vorher stirbt…

1 „Gefällt mir“

ich stimme dir in fast allen punkten zu, allerdings ist es mmn in wenigen wochen (OP-zeit) in der Ruffy Kaido treffen wird (wenn er es denn tut). Und dahe sollte er jetzt schon in der Lage sein mit hilfe einen Yonko zu besiegen, besonders BM, deren frucht auf Ruffy keine wirkung haben sollte

… die aber schon als Kind ohne Haki Schwerter zerschmettert hat und Riesen oneshottet. Weis ehrlich gesagt nicht ob sie ihre TF braucht um Yonko zu sein.

Das hat mich bei ihr auch gewundert, wie ist sie so stark ohne Haki? Ein von Geburt aus ausgeprägtest “Tekkai” oder wie erklärt man das sie keinen schaden nimmt? Weil wenn sie einfach so stark ist weil sie stark sein soll ohne Begründung finde ich es etwas einfach von Oda gemacht…

Ohne Haki und ihrer TF könnte sie Ruffy nichts anhaben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nicht zwingend, Luffy nimmt auch schaden von normalen Schlägen, nur geringer als andere.

Hieß es nicht anfangs dass ihm Angriffe mit Stumpfen Objekten garnichts anhaben können? Daher kann man ihn ja auch nicht erschießen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Naja sollte man denken aber wenn man die Kämpfe von ihm anschaut dann kriegt er auch immer schaden von normalen Attacken.

nur gehen wir alle davon aus das sie mittlerweile Haki hat. Abgesehen davon stimme ich zu das er auch schon immer von normalen Angriffen Schaden davon getragen hat.

Dass sie Haki hat davon würde ich auch ausgehen.

Wer weiß, vielleicht war sie nie so in Bedrängnis das es erwachte. Scheint ja nur in extremsituationen aufzutreten

Haki kann doch jeder lernen dachte ich? :confused:

Zumibdest das armament haki.