Kann mir nur Recht sein, ich will das Carrot ihre Kraft kriegt.
Ich bin mir da nicht so sicher, Oda tötet ungern Leute und dann noch eine mysteriöse Harpie, ich kann mir gut vorstellen, das sie noch lebt.
Ich könnte das nicht abwägen, aber das würde sicher zu einem seeeeehr langen Kampf führen. Man denke mal an den Kampf der beiden Admiräle zurück. Die haben 10 Tage oder so gekämpft? Kaidou und BM können sicher gleichermaßen austeilen und einstecken. Der Kampf würde bestimmt ewig gehen. Ich wäre echt enttäuscht, wenn einer der beiden in kürzerer Zeit durch pure Krafteinwirkung fallen würde, egal durch wen.
Nur Buggy Senpai wird König!!
Einer der wenigen Kritikpunkte meiner Meinung nach in OP. Es wäre weit spannender und Dramatischer wenn nicht immer nur Statisten ins Gras beißen würden.
Obwohl Monet, wenn man wirklich ALLE aufzählen würde, noch eine sehr hohe Chance hätte, in einem der Bücher zu sein. Schließlich haben Pekoms und Tamago nach der FMI auch auf Punk Hazard halt gemacht.
Mit Monet als seiner Königin!
Ich finds so eigentlich besser, ich hab lieber ein Haufen Leute die nicht stirben, und sich weiter entwickeln oder unerwartet auftauchen, als eine Massakerorgie wie GoT
Naja, man muss es ja auch nicht so extrem betreiben wie Martin. Aber OP ist am Ende dann doch (auch) für Kinder gemacht am Ende.
Sehe ich eigentlich auch so, mit gewissen Ausnahmen.
Wenn Monet nicht tot ist, wäre das einfach nur dumm. Die wurde von Ceasar ins Herz gestochen und man hat das Blut gesehen. Das kann keiner überleben.
Naja, sie ist Logianutzerin, nach den ersten druck sollte sie instinktiv die Logia kraft aktiviert haben.
Das ist ein Argument, was man durchaus bringen kann, aber dann hätte man meiner Meinung nach nicht so viel Blut sehen dürfen.
Warum kann dann Bege Caesars Herz quetschen? Müsste ihm doch egal sein weil er sein Herz ja auch in Gas verwandeln könnte?
Es ist ein herz, selbst wenn man es ansticht kommt da viel blut raus, weil es nunmal das gesammte blut durch den körper pumpt
Ich glaube nicht, dass es da eine feste Regel für gibt Wir müssen es wohl einfach akzeptieren, bis wir eine Bestätigung bekommen oder gar nichts mehr erfahren.
Wenn Carrot sich irgendwann in Schnee verwandelt, wissen wir spätestens Bescheid.
Uuuuh, tolles Kapitel. Ich hoffe im nächsten gibts schon die nächste Explosion! (Big Moms Ausraster)
Das wäre ne Ablenkung, wenn sie die Bewohner und die eigenen Leute ebenfalls angreifen würde, weil sie Freund und Feind nicht mehr unterscheiden kann.
Das Timing ist für einen Author auch echt schwierig. Es darf nicht zu häufig sein, sonst haste wie bei GoT schon ne pessimistische Grundhaltung, andererseits darf es, wenn es kommt, möglichst nicht vorhersehbar sein. Am besten ist es ja, wenn es dich relativ unerwartet in die Magengrube trifft. Man sieht aber an den ganzen Fantheorien, dass es letztendlich gar nicht so einfach ist. @Rednu versucht uns hier ja auch die Spannung rauszunehmen.
Ich bin ja kein Arzt, aber spitze Gegenstände in ein Herz zu rammen ist für die eigene Gesundheit nicht gerade förderlich. Wenn es dann noch anfängt zu bluten, wäre ich schon etwas besorgt.
Aber auf das Herz drücken und keinen Tropfen Blut zu kriegen ist eigentlich noch bedenklicher.
ps.: am 24.11. kriegen wir übrigends da 3d2y special auf deutsch
ihr seht schon das die Herzen in einem Gefäß von Law sind ? Sonst könnte wie schon gesagt Caesar ja easy sein Herz in Gas verwandeln und hätte es instant zurück.
Jetzt könnte man bei Monet argumentieren das dieses Gefäß durch das Messer geöffnet wurde und sie hätte es direkt in Schnee verwandeln können aber dann wäre kein Blut geflossen.