One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Ich brauche auch so langsam meine Dosis OP!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Kapitel ist raus, auf Manga stream

4 „Gefällt mir“

wie einfach keiner gut aussah in dem Fight … selbst wenn jetzt alles collabiert irgendwie hab ich das Gefühl da muss noch jemand auftauchen für die Flucht.

Oh, schade, hatte gehofft, dass die Explosion nicht nur der Cliffhanger am Ende ist.
Wieder ne Woche warten! Aber wenigstens keine Pause.

2 „Gefällt mir“

Du meinst eine riesige Anzahl von Monstern, welche nur durch Zerstörung von Büchern frei werden? :smirk:

2 „Gefällt mir“

wäre nen Beispiel wobei irgendwie nit Glaub das da wirkliche starke Kämpfer drin wären. Vll kommt die Riesenflotte zur Hilfe von Luffy und BM ist geschockt wenn sie die sieht.

Vll hat Fake News Morgan ja auch noch irgendwo seine Finger mit im Spiel. Vll kommt kommt Sabo diesmal rechtzeitig wobei eher glaube das die Revos zur Reverie reisen. Vll schafft es ODA aber auch plausibel zu erklären wie sie entkommen ohne weitere Hilfe.

bzw. vll greift CP0 ja jetzt ein.

Alter, Ruffy geht All Out und Big Mom blockt es, als würde sie von einem 2 Jährigen attackiert werden.
I love it!!!:persevere:

1 „Gefällt mir“

Sabo und Flotte wären mmn noch zu früh.
In den Büchern könnte maximal ne Monet drin sein, die aber auch nicht wirklich stark war.

CP0 wäre schon ehr möglich

ps.: Das ist glaube ich mein tausendster Post in diesem Thread :smile:

1 „Gefällt mir“

Er hatte nur wenige Sekunden Gear 4 halten können, da kann man nicht von allout sprechen finde ich. Ruffy hat einfach schon zu viel einstecken müssen und er braucht dringend mal ein paar Tage Ruhe.

Ja, dann hätte die Trennung keinen Sinn gemacht. Von Barto wissen ja auch schon, dass er definitiv nicht in der Nähe ist.

Du hast die Bücherei gesehen? Sicherlich sind da keine qualitativ hochwertigen Kämpfer drin, welche es mit Big Mom oder Katakuri aufnehmen können, aber alles was sie brauchen ist Zeit und Ablenkung.

Bin trotzdem gehyped. GO MAMA!

Interessant finde ich dass Ruffy immer noch Kaido vor BM (flach)legen will. Hätte fast eher gedacht dass er nach der ganzen Geschichte auf Zou seine Kräfte sammelt und dann zuerst geballt gegen BM vorgeht bzw doch vorhatte sie jetzt schon zu legen.

1 „Gefällt mir“

Das war ja nur sein Plan. Ich glaube weiterhin fest daran, dass Big Mom von den Kaisern als erstes fallen wird, nachdem man Wano (ohne Kaidou) befreit hat.

Ich würde BM mittlerweile sogar als stärker als Kaidou einstufen. Nicht viel aber in einem 1:1 würde ich nach ihrer backstory auf sie Wetten.

2 „Gefällt mir“

Ist aber schon besonders an sich, dass Ruffy überhaupt einen “Plan” in der Richtung hat und in welcher Reihenfolge er sie fertig machen will. Normalerweise nimmt er sich erstmal nur dem an, das direkt vor ihm liegt, komme was wolle.

1 „Gefällt mir“

Wir haben die Bücherei damals geehen, als die Vinsmokes rumgeführt wurden, damals würden ein paar Kreaturen erwähnt, die aber alle nicht stark waren.
Dann gabs jemanden bei OJ der alle bisher gesehenen seltenen Kreaturen zusammen gezählt hat, abzüglich derer, die nicht drin sein können, wie z.b. einem Wotan (halb riese halb fischmensch)
Und die einzige nennenswert starke von denen war Monet und die ist auch nicht besonders stark.

Und so wie Ruffy und Nami damals überrannt wurden, sollten die Bücherviecher keine großen probleme für BMs leute verursachen, und auch nicht wirklich zeit schinden können

Wo war Monet in der Sammlung denn zusehen?

Gar nicht. Ist nur eine Theorie :slight_smile:

Monet ist tot. Findet euch damit ab :joy:

Gar nicht, es war ne zusammenstellung aller besonderen viecher, die drin sein könnten

Er meinte, dass alle seltenen Kreaturen die man in OP bisher gesehen hat aufgezählt wurden um zu zeigen was alles in der Sammlung sein könnte.

Am ende wird sie noch die Piratenkönigin! :aluhut:

3 „Gefällt mir“