One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

wtf

2 „Gefällt mir“

Das Ace coverart erinnert mich irgendwie an die früheren star wars bücher.

Buggy for PK !!! :joy:

2 „Gefällt mir“

Hier mal die Zusammenfassung von Ace Novel Volume 1:

Außerdem eine Illustration von Ace 1. Crewmitglied:

Mit Ace Novel ist hier das Spin Off gemeint?

Davon hatte ich nämlich gelesen… Dass es irgendwie 3 geben soll… :slight_smile:

bin mal gespannt wieviele es von diesen “what if” es geben wird und ob sie unabhängig voneinander sind oder aufeinander aufbauen.

z.B. jetzt wo ace lebt würd es vll keinen timeskip geben, vll wäre Law nie ein Verbündeter geworden, vll stirbt Sabo ohne TF auf Dressrosa etc.

Gibts noch keine spoiler oder hab ich die überlesen?

So wie ich es verstanden habe, sind 3 geschrieben Kapitel für das Spin off geplant. Die Zusammenfassung von mir ist für Kapitel 1.

Raws waren wohl sehr spät. Heute morgen ging das Gerücht um, dass der Leakmensch wohl verhaftet worden ist. Die Tweets dazu wurden aber gelöscht.

edit: Spoiler sind oben

2 „Gefällt mir“

spoiler stehen weiter oben … heute kommt (verspätet) das eigentliche Kapitel. Willkommen im „welcher Wochentag ist heute“ leben :wink: .

3 „Gefällt mir“

Danke, muss ich übersehen haben. :see_no_evil:

Klingt nach einem spannenden Kapitel. :smiley:

:sob:

Vielleicht wurde der Typ wirklich verhaftet und wir bekommen ab jetzt nur noch Montags mit dem Japan Release das jeweilige Kapitel :smirk:

Hör auf. HÖR AUF!!!:fearful:

Dann müssen wir halt Geld für die Kaution sammeln!

2 „Gefällt mir“

Auf lange Sicht wäre das gar nicht so schlecht, weil der Release Tag ja im Grunde egal ist und man dann maximal ein paar Stunden nach den Spoilern das Kapitel haben würde. Das würde die Versuchung das Kapitel blind zu lesen enorm steigern (jedenfalls für mich).
Unabhängig davon, dass die Quelle ein Straftat begangen hat ^^

Logik, Logik immer nur höre ich fucking Logik … bei Drogen ist Logik nicht anwendbar !!! damnit

4 „Gefällt mir“

Sanji hat uns kein Kapitel gebracht :frowning:

1 „Gefällt mir“

sind wir ja mittlerweile gewohnt das Sanji versagt

1 „Gefällt mir“

Sanji kann fliegen. :slight_smile:

Scans sind schon mal in Koreanisch da.
…ja, soweit ist die Sucht. Erst Spoiler, dann Scans, dann erst das Kapitel. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“