Denke nicht, das shanks sterben wird, bzw. hoffe
Er könnte ihn aber davon abhalten, sich eine TF einzuverleiben. Der Angriff muss ja nicht von Blackbeard kommen.
Naja BB will auch das One Piece finden und Shanks hat doch bestimmt auch noch einen der wichtigen Steinwürfel.
SPOILER 871
Title: You can do it Caesar!
Caesar cries as he holds Bege and flies through the sky. Perospero created a candy wall to stop him getting away.
Ichiji, Niji and Yonji come to Caesar’s aid. They break the candy with a combination Attack ‘multicoloured bomb’.
Du Feld is sneaking through the castle to find the Tamatebako. He sees Stussy behind him. She shoots him dead with a finger gun.
Stussy was from CP0. Morgans appears and Stussy panics. She tries to open the box but it falls down the castle.
BM and Luffy in G4 face off. BM hardens her palm so that it is hard as steel. They both say ‘I’m gonna be the Pk!’ But take no damage.
Judge arrives to back up Luffy. But BM breaks his lance in one attack and takes him down.
The Vinsmoke boys turn away from Caesar and head towards Judge. Katakuri appears in front of Caesar. Ichiji holds off Katakuri but Brûlée joins in.
Caesar turns around. Luffy, Sanji and Germa have collapsed. However the fallen Tamatebako explodes just before BM can execute them.
End of chapter.
Hab schon keinen Bock mehr…
Die Titel der Kapitel waren irgendwie in den letzten Kapiteln besonders weird, oder sehe nur ich das so?
Sollte es nun darauf hinaus laufen, dass Ceasar gut wird, wäre ich schon etwas genervt.
FTFY
Ich fand den letzten etwas irreführend, ansonsten fand ich sie ok.
Ich hab die Befürchtung, dass es darauf hinausläuft. Vielleicht hofft Oda auf einen Buggy Effekt, und die Leute mögen ihn irgendwann.
https://forum.rocketbeans.tv/user_avatar/forum.rocketbeans.tv/execuse/45/37703_1.png
Also ich mag ihn.
Er hat Kinder drogenabhängig gemacht, sie körperlich mutieren lassen und damit aktiv deren Lebenszeit verkürzt. Sympatischer Typ.
Ja und es ist nur ein Manga und daher ist mir das egal. Ich mag einfach seine Persönlichkeit.
Aber er ist doch eben eine Persönlichkeit IN diesem Manga. Ich verstehe nicht, wie du das trennen kannst. Alle Infos von ihm haben wir ja nur aus einer Quelle. Ist ja nicht als ob du einen Hollywood-Schauspieler nicht magst, aber ihn dafür schätzt, dass er zum Beispiel viel Charity-Arbeit macht.
Ich finde ihn auch gut als Charakter, der Manga braucht auch mal einfach fiese Typen.
Ja und zu den Kindern hatte ich keine emotionale Beziehung also waren sie mir auch egal und es ist auch noch Jahre her. Caesar ist hingegen ein guter Comic Relief und das gefällt mir.
Das will ich doch auch. Bösewichte sind mindestens genau so wichtig wie gute Helden. Das Problem was ich halt in One Piece allgemein sehe ist, dass man durch die Vergangenheit immer einen Wechsel von böse zu gut erwartet oder, um es auf die Spitze zu treiben, diesen Charakteren in der Crew als dauerhaften Bestandteil sehen.
Joa ich hoffe ebenfalls das Ceasar nicht plötzlich als guter Typ dargestellt wird, aber es wird immer wieder in nebensätzen erwähnt was für ein mieser Kerl er doch ist. Deshalb mache ich mir da weniger sorgen.
Ganz ehrlich die Spoiler hören sich schon ziemlich Geil an, und normalerweise gibt es in den Chaptern dann immer noch 2,3 Sachen die unerwähnt blieben. Könnte nen geiles Chapter werden.
Luffy wird in einem chapter besiegt … könnten wir nen neuen timeskip sehen da er merkt das er noch nicht stark genug ist ?
Germa brauch 3 Leute um fucking candywall zu brechen … Was ne looser bande.
Glaub langsam Germa wird Buggy beitreten nach dem Arc…
PS: BigNews nen Revo der die SH rettet ? Raben und Tauben kontrollieren vll nicht so unterschiedlich.
Woop woop, klingt nach nem actionreichen Kapitel! Ich freu mich auf die Zeichnungen !
Ähem…
Stussy Hype!!!