One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

2 „Gefällt mir“

So wird sie auch gucken wenn Nami sie in den Arsch tritt!

Du meinst so wie Nami das mit fast allen Crewmitgliedern regelmäßig macht :smirk:

Makino for Strawhats!

1 „Gefällt mir“

Derselbe Kerl, der seine Kinder zu willenlosen, emotionslosen Maschinen macht und sowieso damit zu tun hat, den North Blue mit Gewalt zu erobern, soll sich unter den Mann stellen, dem Freiheit das wichtigste Gut ist? Ich glaube, das will keiner von beiden.

Und Wanda ist sehr random. Da macht Carrot noch mehr Sinn, weil sie wenigstens das Abenteuer sucht und von Oda nochmal extra hervorgehoben wurde. :wink:

1 „Gefällt mir“

Seit Judge wegen seinem Traum geheult hat glaube ich nicht mehr, das die Germa sich der Großflotte anschließen wird, ich denke Judge wird seine eigenen Wege ehen und dank sanji erkennen, dass Macht nicht alles ist.
Wer weiß, vllt landet er ja bei den Revos.

Ich denke bei den Noxpiaten wird es so ähnlich wie bei den Sonnenpiraten, der wahre Kapitän geht zu Ruffy und sein vize oder seine vertrauensperson übernimmt.
Da ich Pekoms auf meiner Todesliste habe und Carrot nicht reif genug ist, macht Wanda in meinen Augen am meisten Sinn. zumal sie un Pedro relativ ähnlich ticken.

Also denkst du, dass zwar ein Umdenken bei Judge stattfinden wird, es aber gleichzeitig keinen Grund gibt, der Großflotte beizutreten? Hört sich irgendwie unlogisch an. :confused:
Aber ich denke mal, wenn er sich ändert, dass er erstmal daran forscht, wie er seine Kinder zu normalen Menschen machen kann. Ansonsten braucht er sich bei mir nicht mehr blicken zu lassen.^^

Gut, darauf müssen wir sowieso warten, weil ich ihn auf jeden Fall nicht direkt nach diesem Arc beitreten sehe. Und da der eigentlich perfekt gepasst hätte, um besonderen Fokus auf ihn zu legen, was aber nicht wirklich der Fall war, bleibe ich lieber dabei, dass es unwahrscheinlich ist. Aber wer weiß, vielleicht stellt er sich ja doch noch als Verräter heraus, der für Kaido arbeitet, und eigentlich ihm Big Moms Poneglyph bringen will. Und Ruffy muss Pedro dann später zur Vernunft bringen. :smirk:

Es lag schon einiges an Fokus auf ihm, mehr als zum beispiel auf Robin in Alabasta, und nen flashback hat er auch gekriegt.

Naja, ich sagte ja ‚besonderen‘ Fokus, also dass das Hauptaugenmerk nur ihm gilt. Robin hatte ihn auch nicht, klar, aber das wurde bei ihr ja wie jetzt bei Sanji aufgeteilt, und ich glaube bei Zorro und Lysop werden wir das auch noch erleben.
Aber Pedro ist für mich, wenn ich es vergleichen müsste, gerade eher in der Liga von Bartolomeo, Chinjao oder Rebecca. Es passiert momentan so viel in einem Arc, mit so vielen Charakteren, dass man von keinem sagen kann, dass er besonderen Fokus hatte. Besonders wenn es noch zusätzlich noch um einen Yonko und ein langjähriges Mitglied geht. Deswegen wurde Jimbei auch über mehr als drei Arcs aufgebaut, weil der Scheinwerfer immer noch auf andere gerichtet werden musste. Denke das wird auch bei den letzten Mitgliedern so sein, sprich man kennt sie jetzt schon.
Und Flashbacks sind mittlerweile leider nicht mehr, was sie einmal waren. :smile:

1 „Gefällt mir“

Herrenmenschen Getue, und die eigenen Kinder verstossen, kommt halt nie so gut¨an.:gunnar:

Zum Glück war ich da noch nicht in Foren unterwegs.:facepalm:

2 „Gefällt mir“

Die one piece Youtuber werden auch immer bekloppter, jetzt wird Corby schon zum potenziellen zukünftigen Gorosei erklärt :sweat_smile:

noch nie gehört aber naja am Ende muss das derzeitige System abgeschafft werden.

Das macht man indem man die alten Posten “besser” besetzt oder es komplett ändert. Eins davon wird bestimmt passieren das jetzt keine alzu wilde Theorie Corby in den Ring zu werfen. Der wird am Ende der Show aufjedenfall ne wichtige Rolle inne haben.

Ich sehe ihn eher in 50-60 Jahren als Großadmiral der neuen Marine, die aufgebaut wurde, natürlich auch von ihm, nach dem die alte Marine zerstört wurde

Aber nicht als Gorosei, das kind ist 12 oder so. er wird mmn am ende Admiral und die Gorosei werden entweder abgeschafft oder mit 5 anderen weisen besetzt z.b. Rayleigh oder shanks

Wie soll er Gorosei werden wenn er tod ist? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte Shanks sterben? Wäre schon sehr schlechtes writing wenn Oda Shanks tot nimmt um Ruffy wie damals bei Ace wieder zu motivieren.

Weil er von Blackbeard getötet wird ^^ Aber vermutlich eher nicht. Ist nur in meinem Kopf so ^^

Glaube ich nicht, er hat keine Teufelskraft die sich Blackbeard einverleiben könnte. Daher hat BB keinen Grund ihn zu töten.