One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Sie hat im letzten kapitel angedeutet, das sie jetzt was macht, und darauf freue ich micht… und ich wollte nicht nur katakuri nehmen :smile:

Naja, die Germa haben mal kurz jeweils einen Big Mom-Piraten überrumpelt, was keine Auswirkungen hatte, und Judge hat wirklich noch gar nichts gezeigt. Da muss schon mehr kommen, damit ich dir recht gebe. :stuck_out_tongue:[quote=„Rakonax, post:4739, topic:683“]
Wen hypest du denn, bzw wer wären denn die „richtigen“ ?
[/quote]

Grundsätzlich eher Charaktere, die schon länger dabei sind und auch schon wirklich was geleistet haben. Jimbei und Brook sind da aktuell natürlich ganz vorne mit dabei, auch Katakuri, auch wenn man den erst seit knapp 10 Kapiteln kennt. Aber er macht wenigstens etwas und hat versucht, den Laden alleine zusammen zu halten.
Und natürlich noch Leute wie Vegapunk, Kaido oder Dragon, aber auch einfach nur weil man weiß, dass sie eine große Bedeutung für die Story haben werden. Ansonsten hype ich niemanden, weil er was Großes vollbringen KÖNNTE, sondern erst wenn er das schon getan hat.

1 „Gefällt mir“

niemand mag Judge :smile:

2 „Gefällt mir“

sie hat tatsächlich in den letzten 10 kapiteln nichts gemacht außer hinter Nami zu stehen :smile:

Warum hat man da mehrere Stimmen? Es kann doch nur eine Sache danach kommen.

Dannach kann vieles kommen, direkt dannach kann nur eine sache kommen.

Ich glaube zum Beispiel, dass die Reverie und der Wano Arc parallel laufen werden, daher habe ich die Option mal drin gelassen.

Zum Thema:

5 „Gefällt mir“

Ich hype ehr in die andere richtung, und freue mich drauf wenn die etwas abliefern, die es noch nicht sooft getan haben, wie zum beispiel Caesar

@anon16191349

2 „Gefällt mir“

Ich hype zumindest seinen Tod… hype ich damit gleichzeitig ihn? :joy:
Wenn das passiert bzw er außer Gefecht gesetzt wird, müssen die anderen wenigstens keine Befehle mehr befolgen und können die Allianz hintergehen. Das würd mich hypen.^^

Dann kann man aber doch wirklich jeden hypen. Auch Carrot. :stuck_out_tongue:

@Rednu Wo kommt denn die Aussage her, dass WCI in 9 Kapiteln enden soll?

Angeblich aus der Redaktion des Shonen Jumps. Ist aber nur ein Gerücht, daher gibt es keine Quelle dazu.

3 „Gefällt mir“

Kann man, muss man aber nicht :wink:

Ein paar Leute müssen den nächsten Strohhut schon hypen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Deswegen hype ich ja reiju und pedro :smile:

Aber wer führt dann die neue Germa und die neuen Nox-Piraten an? :confused:

Hypen heißt ja nicht zwangsläufig, dass sie eine eine Daseinsberechtigung in der Bande haben.
Ich hype zum Beispiel auch Bartolemeo, bin mit der Position in der er ist, aber einfach genau so zufrieden.

Ging aber gerade darum. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und ja, mit der Strohhut-Flotte kann man eigentlich so ziemlich alle Charaktere noch zufriedenstellend behalten. Dennoch gibt es noch einen Unterschied, ob man einen Charakter wegen seiner Persönlichkeit hypt wie Bartolomeo, oder wegen seiner zukünftigen Rolle.
Für einen Arc kann ich auch verstehen, wenn man zB Reiju hypt und sich über jeden Auftritt freut, aber ansonsten erinnert das für mich zu sehr an Pauly oder Perona, die in die SHB gehypt wurden. :sweat_smile:

Du kannst halt bei One Piece alles irgendwie begründen bzw. es dir unbedingt wünschen. Ich hatte letztens auch schon mal ausführlicher diskutiert zu dem Thema, wer der Bande beitreten könnte. Da kamen dann auch so Namen wie Pauly, Perona, Rebecca… man findet immer etwas :wink:

2 „Gefällt mir“

Judge und wanda

Besser als Ginrummy :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ginrummy ist super, wenn Reiju nicht beitritt, dann sie!