One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Bei mir warens 3 und da waren drei von ihnen gleichauf. :smiley:

Frag mich ob einige den derzeitigen Arc noch nicht gelesen haben oder warum BM so schlecht abschneidet

1 „Gefällt mir“

Und hat es trotzdem geschafft, Doofy am meisten anzupissen.:grin:

1 „Gefällt mir“

Nami und Lysop sind gleich auf im Moment. Aber an mir liegts nicht, ich hab Lysop die verdiente 1 gegeben und Nami eine starke 2. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kaido wird einfach mehr gehypet, desshalb funktioniert sowas auch nie :smiley:

Darin ist er ganz klar der beste der Bande. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich auch… wer wars dann :thinking:

2 „Gefällt mir“

Kann sich ja jederzeit noch ändern :slight_smile:

##(yonko) Commander Brawl

Cracker

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 voters

Smoothie

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 voters

Katakuri

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 voters

Jack

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 voters

Marco

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 voters

Vista

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 voters

Ace (Marineford)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 voters

Jozu (Marineford)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 voters

Ich hab BM eine 3 gegeben, aber nicht weil ich sie für wirklich schwächer halte, sondern weil sie Geisteskrank ist und dadurch leicht die Kontrolle verlieren könnte, was eine Schwäche von ihr ist.

1 „Gefällt mir“

in nem 1on1 aber egal. wäre sogar ne stärke

Ich glaube gegen einen klugen Charakter wie Shanks wäre die Kontrolle verlieren nicht besonders clever.

1 „Gefällt mir“

Nein finde ich nicht. Jemand der Kontrolliert kämpft hat immer einen Vorteil gegen jemanden der im Berserkerrausch alles um sich attackiert. Man könnte sie so leicht in eine Falle, zb zu einer Klippe locken und wenn sie dann ins Meer fällt wars das mit ihr.

Ich meinte sanji :joy: Zorro konnte kämpfen sanji nicht

Wann?

Naja aber wer in einem kampf zuviel nachdenkt hat Hemmungen den anderen schwer zu verletzten. Ist jetzt ein wenig zu real gedacht von mir aber bei einem Kampf gewinnt häufig der “verrücktere” weil er keine Rücksicht nimmt.

@anon16191349 naja nen Brawl verstehe ich als 1on1 Arena fight und nicht 1vs1 auf der Welt, suchet und findet euch.

dann hätte zorro ne 0, finden ist nicht so seins :smile:

2 „Gefällt mir“

Zorro wartet auf den Rest auf Raftel, weil er sich dorthin verirrt hat.

2 „Gefällt mir“

wobei er ja warten kann bis der andere ihn findet und so ausgeruht ist :wink:

wobei er dann einpennt und für fernkämpfer wie Nami und Lysop ein leichtes ziel ist

Nachdenken hat nichts mit Hemmungen zu tun.

Wenn er sie dazu bringt den Ring zu verlassen hat sie aber auch verloren. Btw in einem Brawl ist es jeder gegen jeden, so könnte er dafür sorgen dass sie erst die anderen beiden angreift und falls sie am ende noch steht ihr dann einfach den Rest geben.