One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Im dress rosa arc

ähm… nö

Wer hat Robin eine 2 gegeben? O_o

Ich :blush:

Du siehst Robin auf einer Stufe mit Nami :thinking:

1 „Gefällt mir“

Obwohl sie mein Lieblingscharacter ist wird ihre Kampfkraft leider stark generft um ihre anderen Talente auszugleichen. Glaube ihre TF könnte viel besser genutzt werden aber naja. Frag mich eher wie Franky so hoch kommt.

@Rakonax Nami ist für mich genauso wie Lyssop ne 1

Warum?

Nami ist aber klar stärker, Lysop hat ein kleines kind erschreckt und Nami Brülee erledigt

naja bei einer Skala von 1-100 hätte Nami ne höhere Nummer als Lyssop. Aber die Skala ist halt nur 1-5 und da sehe ich Nami nicht auf 2.

1 „Gefällt mir“

Weil Robins Aufgabe nicht der Kampf ist und sie bisher kein einziges 1 gegen 1 hatte in dem sie kämpferisch überzeugen konnte (höchsten gegen Yama). Sie ist halt eher für die Fodder zuständig und dafür ist ihre Kampfkraft mehr als Ausreichend. Ein Kampf zwischen Nami und Robin würde glaube ich sehr interessant und knapp werden.

ich finde 1-6 hätte schon gereicht
1- lysop
2- nami
3- robin franky brook
4- jimbei
5- sanji zorro
6- ruffy

(oder halt 0-5)

Netter Versuch Sanji fanboy :wink:

2 „Gefällt mir“

du hast Realist falsch geschrieben :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sieht es so aus:

Lysop 1
Nami 2
Robin 2
Chopper 2
Brook 3
Franky 3
Sanji 3

Reiju 3 :smirk:

Jimbei 4
Zorro 4
Luffy 5

realist ist aber der Ist Zustand, während du dich auf einen vll Zustand berufst. Das nennt man aber optimist. Derzeit sehe ich Jimbei eindeutig stärker als Sanji. Auch wenn sich dies in Zukunft ändern wird.

@Alex5ch
Wie oben schon gesagt, finde ich dadurch, dass Jimbei eine Superform fehlt kann er nicht über sanji stehen, zumal Jimbei sein potenzial wahrscheinlch schon ausgeschöpft hat

1 Lysop
2 Nami
3 Franky, Chopper, Robin,
4 Brook, Sanji
5 Jimbei, Zoro
6 Ruffy

3 „Gefällt mir“

ist durchaus schwer zu beurteilen, aber ich habe mich jetzt einfach mal nur auf das berufen, was wir garantiert schon gesehen haben und möglich PowerUps weggelassen. Da wird bei Sanji sicherlich noch mehr kommen, als bei Jimbei, aber soweit ist es nun mal noch nicht.

Jinbe’s “Superform” = Unterwasserkampf/ ATK aus dem Wasser heraus

doch, sanji hat wadatsumi mit hell mmemories erledigt, gegen den vorher beide zusammen gekämpft haben, das ist mmn ein suptieles zeichen von oda, das Sanji > Jimbei ist, wenn auch nicht viel