One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

ist doch egal ob er sein potenzial schon ausgeschöpft hat. Stand heute ist er stärker als Sanji. Frage war ja nicht wer ist morgen der stärkere oder am Ende von OP sondern jetzt. Auch wenn wir alle ziemlich sicher glauben das Sanji noch nen powerUp bekommt, so hat er dies noch nicht.

4 „Gefällt mir“

nö, wie gesagt guck die Sanji und Jimbei gegen Wadatsumi an.

in meiner 6er skala
Reiju 4
Pedro 4
Vivi 2

Kannst du nicht als Maßstab nehmen. Jimbei hätte auch zu Ruffy gehen können ihn auf die Seite schubsen können und Hody erledigen können. Es ging darum, dass MENSCHEN die jeweiligen Gegner besiegen und die Fischmenscheninsel befreien.

warum durfte Chopper dann ran? :smirk:

Der ist nur das Haustier ;)^^ Lysop ist auch ein Gott.

3 „Gefällt mir“

Why?

Hab allen eine 5 gegeben, weil die Yonkos gleichstark sein müssen.

Make Vivi Nakama Again!

1 „Gefällt mir“

Nein, die Yonko Banden inklusive Anführer müssen gleichstark sein.

Vivi hätte null Chance gegen lysop

1 „Gefällt mir“

Ich würd Vivi sogar nur eine 1 geben. :stuck_out_tongue:

Gab es jemals einen Kampf, wo mehrere Schwächere einen Stärkeren besiegt haben?

Außer WB^^

Müssen sie das wirklich ? Oder müssen sie einfach nur stark genug sein um einen Yonko stark genug zu schwächen damit ein 1vs1 bedeuten würde das nen 3. am Ende beide parteien easy ausschaltet ?!

Da würde ich vehement widersprechen. Ich glaube nicht, dass alle Kaiser gleich stark sind, ich glaube sogar, dass es relativ große Unterschiede zwischen ihn geben kann. Yonkos müssen mMn nur so stark sein, dass sie nicht an Macht verlieren. Big Mom mag zwar schwächer als Kaidou sein, aber Kaidou würde es kaum wagen Big Mom auf ihrer Insel und mit allen ihren spezialisierten Kämpfern vor Ort anzugreifen. Anders rum sieht es wohl so aus, dass BM in direkten Zügen gegen Kaido keinen Chance hätte, deshalb versucht sie es auch nicht. Es geht für mich da aktuell mehr um Macht, als darum wer von den 4 nur die größte, alleinige Kampfkraft besitzt.

3 „Gefällt mir“

sie hatte auch zwei jahre zum trainieren

Oder so ja.

Ich glaube nicht dass selbst wenn Vivi trainiert hat es mit dem Training der SH mithalten kann.

1 „Gefällt mir“

Vivi war nie mehr als eine Jungfrau in Nöten.

Leider.