Smoker ist doch kein Kindheitsfreund von Zoro, ich mein seine Assistentin. ^^
Ich hoffe/tippe ja immer noch auf die Schmetterlingsfrucht
Von Reiju selbst bin ich aber jetzt schon begeistert. Der Rest der Germa ist leider total lame.
Das ist sexuelle Belästigung!
Vllt. im wer der höchste Stirn hat Contest 
War mir schon klar 
Body Shaming!!!
Da gewinnen aber viele Frauen bei OP 
Wer sagt dass sie einen braucht? Die Germa stand am at gunpoint, mit Waffen die speziell gegen sie entwickelt wurden. Da wäre fast jeder im Arsch gewesen. Ich fands schon ganz cool dass sie das merkten und beschlossen keinen Sinnlosen Kampf anzufangen.
- auch ohne Raidsuit hat sie durch die Germa Eingriffe enorme physische Kräfte ( Gitterstäbe im Kindesalter verbiegen) und auch defensiv durch Exoskelett ziemlich was auf dem Kasten.
Ich muss sogar sagen das mir die Germa je mehr ich von ihnen sehe immer besser gefällt. Ich hätte lieber ein Germa Spinoff als das von Ace.
Gibt einige charaktere die ich lieber sehen würde.
Ace mochte ich eigentlich nie, nur seine frisur war cool 
Sind nur 3 Kurzkapitel. Kein Spinoff (leider)
Ah ok. Ich hab nichts gegen Ace und hätte es toll gefunden wenn er überlebt hätte, aber der Zug ist ja leider abgefahren.
Sogar in Japan glaube viele, dass die Spoiler fake sind, und die sind sonst immer ziemlich überzeugt von den Spoilern
Ich glaube einfach das sie unvollständig sind, weil uns gewisse Teile für das Jubiläum vorenthalten werden sollen. An sich klingt die Handlung aber schon plausibel.
aber nicht nach Oda
Ich weiß nicht was ich von den Spoilern halten soll und ich denke viele sind momentan einfach so unzufrieden damit, dass sie es nicht wahrhaben wollen. Kann natürlich sein, dass noch etwas nachkommt oder sie komplett fehlleiten, alles schon vorgekommen.
Bin etwas spät zur Party, aber so habe ich die Strohhüte gerankt:
5- /
4- Ruffy, Zorro, Jimbei
3- Sanji, Brook, Franky
2- Chopper, Robin, Lysop
1- Nami
Die Fünfer-Wertung lasse ich noch für Zukunfts-Ruffy und Zukunfts-Zorro reserviert. 
Zum Spoiler: Eigentlich so ziemlich das, was ich erwartet habe. Zumindest den Rage von Big Mom am Ende, den Ruffy eigentlich nicht ignorieren kann, wenn es um das Leben unschuldiger Zivilisten geht, die da unten rumlaufen. Also sollten sie Katakuri und Co dabei helfen, Big Mom wieder zur Vernunft zu bringen, wie auch immer das sein mag.
Lysop über nami?
Oda selbst sagt, das ist quatsch 
Was wenn lysop eine fleischfressende gummibaum Kapsel schießt? Dann sieht nami alt aus
sie geht einfach drum rum und jagt lysop einen stromschlag durch den körper