Lysop hat Observationshaki und Nami wäre nichts ohne die Waffen, die er ihr gebaut hat.
Dann nimmt lysop ein dial und wirft ihn zurück
Er kann es aber nicht kontrollieren, und er síst selbst schuld wenn er die besseren waffen an nami gibt
Dafür gibts ja Zorro, der ihm die Kontrolle beibringen kann.
Lysop wurde mit ner Eisenkeule halbtod gekloppt, ich glaub der übersteht auch ein paar Stromschläge.
Aber wer von den SH kann sich schon in einem Faustkampf gegen Nami durchsetzen
Mal Butter bei die Fische, in einem SH internen Kampf würde es so aussehen:
5 Nami
4
3
2 Ruffy, Zoro
1 Rest
Für Smoothie scheinen die Hoffnungen immer noch da zu sein, dass sie sogar stärker als Cracker oder Ace dasteht.
Für sie ist alles offen, da man von ihr ja keine Action sieht außer Juicy Legs
An ruffys Verletzungen sieht man das nami haki beherrschen muss
Kurz noch mein Voting (bin dem Durchschnitt gehe ich konform bin ich zufrieden)
5 = Ruffy
4= Zorro (eigentlich 4,5), Sanji, Jimbei
3= Brook, Franky
2= Robin, Chopper
1= Lysop, Nami
Zum letzen Kapitel:
Es stört mich, dass kurz alle off-screen verloren haben, andrerseits hat sich Oda keine Blöße gegeben und Big Mom weder unrealistisch schwach, noch die SHB und Co. unrealistisch stark dargestellt. War aber ein gutes , wenn auch kurzes Duell zwischen Ruffy und BM (wenn auch viel auf verbaler Ebene)
Zu den aktuellen Spoiler:
Naja, Ruffy darf sich auf dem Weg nach Wano ruhig Gedanken darüber machen, wie es in Zukunft laufen soll. Sich mit jedem Kaiser anlegen, kaum eine Chance haben und durch glückliche Zufälle sich doch noch rausboxen, darf nicht sein Anspruch sein. Ist zumindest meine Meinung, wenn jetzt alles ganz schnell und auch das nächste und übernächste Kapitel usw. eine geglückte Flucht beschreiben. Das Problem ist halt wirklich, die SHB ist im Vergleich zu den Kaisern kaum in der neuen Welt angekommen und schlägt sich nur mit Großkalibern herum. Glaube mittlerweile kaum, dass Kaido auf Wano ist, wäre dann die nächste Niederlage + glückliche Flucht.
- Nami
- Robin, Lysop
3 Chopper, Franky
4 Brook, Sanji , Jimbei
5 Luffy, Zoro
Zoro macht für mich den Eindruck das er mit Luffy mithalten kann, Sanji und Jimbei dürften ca. gleich stark sein aber doch schwächer als Luffy und Zoro. Brook macht so nen guten Eindruck das er für mich auf dem Level von Sanji und Jimbei ist.
Vllt fährt er auch erst mit den Vinsmokes zur Reverie
Da hab ich mal ein Interview gelesen wo genau das gefragt wurde. Oda sagte dass Garp Ruffy verprügeln konnte weil er ihn liebt aber nie haki eingesetzt hat als Ruffy noch ein Kind war und bei Nami ist es wegen der tiefen freundschaft…
Vielleicht, falls es dort etwas gibt, was sein Interesse weckt, müsste das jedenfalls erst noch gezeigt werden. Momentan sehe ich da mehr die Reunion auf uns zu kommen. Hoffe das jedenfalls, möchte auch mal wieder die anderen Mitglieder der SHB sehen.
Vivi
Was genau gibt es mit ihr zu besprechen, was wichtiger als Wano ist?
Sie einfach wiedersehen, Ruffy ist freundschaft sehr wichtig.
Vllt will er sie auch wieder rekrutieren, immerhin hat sie ja auf alabasta gefragt o sie wieder beitreten könnte wenn sie sich wiedersehen
Als Vollmitglied der SH wäre es vllt. Jinbei ein Anliegen zur Reverie zu fahren, schließlich ist es ja auch ein wichtiges Ereignis für FMI + Shira/Vivi werden da sein - kann/muss ja nicht mit allen SH sein.
Außerdem weiß ich eh nie wie das geografisch liegt , aber könnte ja vllt easy peasy auf dem Weg nach Wano liegen - da hätten die SH ja mal endlich Glück gehabt