One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

Glaube nicht daran, nachdem man jetzt Sanji wohl irgendwie zurückgeholt hat, ist jetzt erst mal wichtiger die Lage auf Wano zu checken. Mit der halben Crew das Risiko in Kauf zu nehmen, zur Reverie zu fahren um mal kurz mal Vivi Hallo zu sagen, erscheint mir momentan nicht sehr wahrscheinlich, zu mal die Lage auf Wano ein wichtigeres Anliegen von Ruffy sein sollte.[quote=„Fab030, post:5108, topic:683“]
aber könnte ja vllt easy peasy auf dem Weg nach Wano liegen
[/quote]

Wenn Wano in der Nähe von Mariejois ist und Ruffy & Co. wieder dahin zurückschippern wollen :ugly:

Mein Ranking lautet wo oben der stärkste/ die stäksten Strohmitglieder stehen:

1. Ruffy
  2. Zorro, Sanji, Jimbei, Brook
  3. Chopper, Franky, Robin
  4. Lysop
  5. Nami

Nami ist auf dem letzten Platz, sie ist einfach so schwach.

Oda: “Lysop war ist und wird immer der schwächste Strohhut bleiben.”

1 „Gefällt mir“

Die Germa ist doch trotzdem weg vom Fenster, wenn nicht Erinnerungen manipuliert werden. Ob sie sich nurn BM oder mit den SHB verbünden, Beides ist Hochverrat.

seit die anderen nach wano gefahren sind ist nichtmal ne woche vergangen, sie könnten nichtmal angekommen sein.

Was Sakazuki nicht weiß macht ihn nicht heiß…er als er eh schon ist.

Außerdem Mingo und Wapol durften ja auch obwohl beide Piraten waren.

Seid doch bitte so nett und vergesst nicht das Nami & Robin ja auch eine schwere Bürde mit sich tragen müssen - die sie klar in Agilität & Schnelligkeit benachteiligen. Von den Rückenschmerzen möchte ich gar nicht erst anfangen. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Naja der Newstyp ist ja noch da. Wapol hat das heimlich gemacht und Mingo war unter dem Schutz der WR/Samurai.

1 „Gefällt mir“

Das wissen weder wir noch Ruffy.
Durch den Vorsprung kommen Zorro und Co. auf jeden Fall früher an, also würde man sie dort treffen, falls unterwegs nichts passiert ist.

Lyso hat Haki gezeigt, dass spielt bei mir eine große Rolle. Nami hat kein Haki.

Das er aber nicht kontrollieren kann, aber so oder so, Odas worte stehen in OP noch über den naturgesetzen.

Mingo war Samurai und Ex-Aristokrat, Wapol erst Pirat, als er von Drumm abgehauen ist.

2 „Gefällt mir“

Und jetzt ist er wieder eingeladen, nachdem er pirat war, wovon die WR, durch Dalton und Vivi, wissen sollte

Dafür kann Nami das Wetter Kontrollieren und das ohne Teufelskräfte.

1 „Gefällt mir“

Judge ist nicht dumm, er kann sich rausreden.

Weil er auch wieder König und kein Pirat ist. Fraglich, ob die Weltregierung jemals von seiner kurzen und nicht sehr ergiebigen Piratenkarriere erfahren hat.

Edit: Ein Kopfgeld scheint es jedenfalls nicht gegeben zu haben.

1 „Gefällt mir“

Dalton und Vivi wissen davon, ich bezweifle dass beide nix gesagt haben.
Außerdem hat Judge ja auch mit -hilfe der WR nach sanji gesucht, also sollte ein temporäres Bündniss mit den Strohhüten für ihn gut erklärbar sein

Und selbst wenn ist es mMn der WG vollkommen egal. Seit wann scheren sie sich darum? Im Endeffekt ist es ein absolutes Machsystem, indem sie quasi entscheiden wer König ist und wen man stürzt mithilfe von CP-0 u.a. . Wapol ist ein Typ den man wahrscheinlich einfach handeln kann.

1 „Gefällt mir“

Stand jetzt ist halt so, weil wir nichts anderes wissen (Im Grunde können Dalton und Vivi viel erzählen und nichts beweisen)

Da Dalton auch eingeladen ist werden sie ihm wohl geglaubt haben